Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Im Verhältnis zu der Vielzahl von Mädels die dort werkeln ( siehe Prämien Anzeige Montags) gibt es hier relativ wenig über die dortigen Feen zu lesen. Gibt es wirklich niemanden der möglichst in letzter Zeit dort war und von der aktuellen Besetzung/ Service berichten möchte oder eine Empfehlung aussprechen könnte ??, gerne auch als PN
Ich wollte mal hin und es ausprobieren, aber der Preis von 110 hat mich abgeschreckt, zudem bin ich nie über den 2. Stoch hoch gekommen (wie ich in meinem Faden über TCM beschrieben habe)
Dito :) Body Feeling ist einfach überteuert und hat auch kein bessseren Service wie die anderen Studios deshalb spare ich mir lieber die 10-20 Euro und gehe woanders hin.
Dito :) Body Feeling ist einfach überteuert und hat auch kein bessseren Service wie die anderen Studios deshalb spare ich mir lieber die 10-20 Euro und gehe woanders hin.
Ich weiß, deswegen war ich bis auf 2-3 Ausnahmen zu den "Happy Hour"-Zeiten am WE zu € 90,00 dort. Leider ist dann die Auswahl an Mädels begrenzt, obwohl ich mit dem Service durchweg zufrieden war. Bei meinen Besuchen hatte ich allerdings den Eindruck, dass die sich über Mangel an Besuchern nicht zu beklagen brauchen, deswegen meine Nachfrage nach (anderen) Erfahrungen, in der Hoffnung, dass auch der eine oder andere Forumsteilnehmer dabei ist.
Peli
Zuletzt geändert von Pelikanissimo; 18.08.2008, 07:21.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar