Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya in der Meisengasse

Hi folks,

ich muss mal einen Bericht über Maya in der Meisengasse schreiben. Einige (auch anerkannte) Typen haben ja ein paar Berichte geschrieben, die sie als relativ kühl und professionell charakterisieren.

Das kann ich nicht so ganz bestätigen.

Ich bin aus Zufall vor ein paar Wochen bei ihr gelandet, war vorher öfters bei den SL-Ladies in Bad Homburg – aber die Qualität hat meiner Ansicht nach abgenommen, nachdem Nathalie und mittlerweile auch Maria nicht mehr dort anzutreffen sind.

Erstmal zum äußeren: Sehr schlank (tippe mal so auf 32-34), A-Brüste (mit geilen Ni...), blond und richtig coole stechende blaue Augen, dazu sehr gepflegt.

Zugegeben, die ersten zwei Minuten wirkt sie schon allein wegen den Augen etwas kühl – aber was danach kam, war das Beste, was ich seit langem im Großraum FFM erlebt habe. Die weichen Lippen sind bei den ZKs einfach geil und das Blasorchester vom feinsten. Ich stehe nicht so auf FO, aber selbst mit Gummi musste ich mich schwer zusammen reißen, um nicht gleich die Sache zu beenden. Danach in x Positionen mit Maja gev...., irgendwann haben wir uns auf die Doggystellung geeinigt, da sie sowohl von ihr als auch von mir sehr bevorzugt wird. Meine Meinung dazu: Die ist verdammt eng und hat ne Riesenausdauer und Beweglichleit!! Dabei der Blick von ihren Augen (im Spiegelzimmer) und der knackige Ar...– einfach nur goil! Selten so ungern gekommen, da hätte ich gerne noch weiter gemacht ;-( Glaube, ihr hat’s auch richtig Spaß gemacht, zumindest kommt’s so rüber.

Bin mir nicht sicher, welche Services sie noch anbietet, glaube aber, sie ist recht flexibel und in vielen Dingen tabulos...

Da es für mich irgendwie noch wichtig ist: habe mich mit ihr auch prima unterhalten, sie hat ganz „witzige“ Ansichten.

So – meine Berichte sind ja normalerweise eher kürzer, aufgrund der obigen Thematik musste ich einfach mal ne Lanze brechen. Vielleicht ist sie nicht immer so – ich bin auf alle Fälle mittlerweile Stammgast bei dem blonden Gift.

So long,
    Freelancer

mag alles sein, aber 250 statt wie sonst 180 EU is n bißchen arg happig...
    selbst für so ein prachtexemplar....

Kommentar

Ok

Hm, OK - ich habe nicht das volle Programm gebucht, aber Maya hat auf mich den Eindruck gemacht, bezgl. Preisen recht flexibel zu sein- aber dafür keine Gewähr von mir.

Kommentar

Ja das war teuer!!! :mad: Ist ja okay, wenn man das gleich weiß-aber wenn man mit dicken Eiern (sorry bisschen vulgär) nach FFM fährt um dann zu erfahren wie viel so ein paar "extras" (bei manchen gilt einfach viel zu viel als extra) kosten, dann ist das schon zum :mad: werden!

Aber die kleine ist echt heiß! Kalt und Profi - niemals! Fast eher ein bisschen schüchtern.

Hatte bei ihr ne 3/4 Stunde mit extras (FO mit Aufnahme und Schlucken). Ich weiß nicht mehr genau wie viel ich bezahlt habe (200-250???). Auf jeden Fall hat sie gut geblasen und ließ beim GV in keiner Stellung Wünsche offen. Sie achtet allerdings schon auf die Uhr!!! Was mir auch nicht gefiehl, war das Bad-ganz schön nipplig für solche Preise!

Maya war es schon irgendwie wert! Stammgast werden wär mir trotzdem zu teuer-gibt auch andere Mädels die gleiche Qualität zu günstigeren Preisen anbieten.

Kommentar

@malboro man

Schön Dein Bericht hier,
          aber Deine Antwort auf diesen Thread kommt ganz schön spät,
          meinst Du nicht auch ? Dürfte ein halbes Jahrhundert her sein.
          Zur Info, ich bin schon seit April nicht mehr in der Meise, aber schön,
          dass Du mich nicht vergessen hast.
          Vielleicht schaust Du auch mal in meiner Maya´s Plauderecke vorbei
          im virtuellen Cafe.

Maya

Kommentar

stimmt schon! ganz schön spät! fällt mir gerade auf als ich auf das Datum des ursprünglichen Artikels schaue. :confused: + :eek:

by the way - ich vergesse nie ein schönes mädchen! :D

in Deiner Plauderecke schaue ich gerne mal vorbei!

Kommentar

@Maya: Was ist denn das virtuelle Café? Ich steh auf dem Schlauch :confused:

Kommentar

Bin zwar nicht Maya, aber das das "Virtuelle Café" ist unsere Fachabteilung für "Geschwätz niederen Niwos".

Durch diese selektive Maßnahme erhoffen wir uns neuerdings das "Niveau" in den regionalen Foren zu erhöhen und diesem zu mehr Komplexität und sachlichem Anspruch zu verhelfen. :rolleyes:

Tun wir doch, oder? :)

Kommentar

@riesling:

wie finde ich denn dort hin? hab keinen link gefunden :o

Kommentar

Plauderecke

Ich bin zwar nicht Riesling :D , aber der Link ist hier :

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7971

Nimm Dir aber viel Zeit, wenn Du Dir einen Überblick über das Geschehene der letzten Woche verschaffen willst. Sind so ca. 500 Antworten in dem Thread.

Maya

Kommentar

unten rechts ist ein "navigator" der heißt "GEHE ZU". Dort gehst du auf das Pfeilchen und schon haste die gesamte Palette vor dir.

Wenn du einen schönen, sachlichen Bericht schreiben willst, gehste auf auf die jeweilige Region.

Ist die aber eher nach "Geschwätz niederen Niwos" oder möchestes du wissen wie man den "besten Handkäs von Welt" macht, dann klickst du auf "Virtuelles Cafe".

Achso, und um Maya kannste dort auch buhlen....:)

Kommentar

@sporty

virtuelles cafe:

http://ladies-forum.de/forumdisplay.php?f=37

Mayas plauderecke:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7971

oder manuell

Hauptseite unter Themen Foren 9. von oben (virtuelles cafe)

Kommentar

wow das geht echt schnell hier - waren gleich 2 schneller als ich :o

Kommentar

tja, da musste früher aufstehen, kollege. :p

@ maya - mäuschen
                            da haben wir uns ja mal wieder prächtig ergänzt....;)

Kommentar

Ergänzt ?

Klar, dass das Ergänzen zwischen uns funktioniert, und zwar nicht nur in diesem Forum. Damals in der Meise hat das ja auch nicht schlecht funktioniert,
                              ODER ???:p

Maya

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X