Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toll, ganz toll Riesling
    Gratuliere, bewerb dich doch offen du Schleimi:p

Was ich dem Zusammenhang mal fragen wollte. Bucht ihr Eure Termine eigentlich immer unter eurem Ladies.de-Nicknamen?
    Zuletzt geändert von Taunusman; 17.10.2006, 15:29.

Kommentar

wenn man sich so nahe ist, mein lieber freund und kupferstecher,
      dann kann man dem anderen keine muschi auf die backe malen und behaupten es wäre ein anisplätzchen, verstehste??? :)

Kommentar

und sporty

flöte Dir erst erst ein paar Schnäpse rein, werde locker, nimm nicht alles ernst :D - es wird sonst noch schlimmer da drüben bei uns:eek: im Plaudertaschencafé. Da blickt keine Sau mehr durch - ist aber lustig:D

Kommentar

Zitat von Taunusman
          Was ich dem Zusammenhang mal fragen wollte. Bucht ihr Eure Termine eigentlich immer unter eurem Ladies.de-Nicknamen?
          Außerdem hatte ich damals ja noch nicht mal ´nen Nick, du alter Zipfelklatscher :) .

Da war ich noch nicht auf dieser "schiefen Bahn":) . Das waren unkomplizierte Zeiten - ich las´artig mit, habe mir hi und da was Nettes rausgesucht, bin Poppen gegangen, dann wieder nach Hause und dort habe mich gefreut!

Da gab´s noch den wilden Mayki, den "bösen" XP und einen weiteren rustikalen Rülpel namens Wiesbadi....:o !
          Irgendwie verändert sich so ein Forum doch immens....:D

Kommentar

Wer bin ich eigentlich...

Zitat von Riesling
            Bin zwar nicht Maya,
            Zitat von Mayasweet
            Ich bin zwar nicht Riesling :D ,
            ....ich bin zwar weder RIESLING, noch MAYA....aber eigentlich geht es doch hier um die schönste Nebensache der Welt...oder...?

....oooder ist das jetzt etwa das schreiben.....lesen....antwortespiel....? :rolleyes:
            Zuletzt geändert von Lakkl; 17.10.2006, 19:38.

Kommentar

Wer Du Bist???

Mit Verlaub, aber scheinbar bist du ein typisches Backpfeifengesicht! :mad:

Wenn ich mir aus jedem Posting nur Wortteile, einzelne Wörter oder Konjunktionen herausziehe, dann könnte ich jedes Posting dieser Welt kritisieren und es so hinstellen, als sei es sinn- und zwecklos.
              Das ist keine Kunst.

Beide, sowohl Maya als auch ich haben in den von dir anzitierten Postings eine Frage eines anderen Users beantwortet.

Wenn du nichts zu sagen hast, dann schweig doch einfach mal ne Runde oder schreib´s auf ein Stück Papier.
              Selten so einen Schmarrn hier gelesen, echt!

Riesling, sauer :mad:

Kommentar

schöne grüße vom Backpfeifengesicht....

Zitat von Riesling
                Mit Verlaub, aber scheinbar bist du ein typisches Backpfeifengesicht! :mad:

Wenn ich mir aus jedem Posting nur Wortteile, einzelne Wörter oder Konjunktionen herausziehe, dann könnte ich jedes Posting dieser Welt kritisieren und es so hinstellen, als sei es sinn- und zwecklos.
                Das ist keine Kunst.

Beide, sowohl Maya als auch ich haben in den von dir anzitierten Postings eine Frage eines anderen Users beantwortet.

Wenn du nichts zu sagen hast, dann schweig doch einfach mal ne Runde oder schreib´s auf ein Stück Papier.
                Selten so einen Schmarrn hier gelesen, echt!

Riesling, sauer :mad:
                Hallo ? Hallloooo ?!
                wo ich doch heut nen Clown gefrühstückt hab...
                Werter Riesling, war doch keine Kritik ?! sondern nur eine banale Feststellung...zum Thema PLAUDERECKE.... Kein Bezug zu Deinem oder Maya`s Kommentar...
                ...und den 500 Kommentaren....

Is wieder gut...?

Kommentar

Ok, hast mich auf dem falschen Fuss erwischt.
                  Glaub´ich krieg meine Tage. das "Backpfeifengesicht" nehme
                  ich natürlich zurück! Das war unverschämt! :(

Dumm nur, dass du im Grunde recht hast. Zwar nicht mit dem was du das schwachsinnigerweise zitiert hast, sondern mit der Plauderecke. Die letzten Postings hätten in dieselbige gehört. ;)

Wenn wir uns mal treffen, geb ich dir einen aus!

Gruß,

Kommentar

nix für ungut !!

Hi Kumpel !

Die ganze Sache ist schon vergessen !!
                    ...aber das mit dem "einen ausgeben" vergess ich net !! ;)

Kommentar

kein problem, verlass´dich drauf!
                      du hast´s ja sozusagen schriftlich.....

gruß

Kommentar

@Riesling, Maya und auch den marlboro-man:

Danke für Eure Hilfe -jetzt hab ich's sogar gefunden -ich glaube..... ich brauche doch mal eine Brille :o . . . . :D

Da geht ja ganz schön die Post ab im virtuellen Café -vielleicht besuch ich Maya auch mal, schaut ja nicht schlecht aus die Kleine ;) ...

Kommentar

Na also. Dann hat dieser nervenaufreibende Abend ja doch was Gutes gehabt....

Wie du willst Maya besuchen?
                          Geht net - sorry. Neuerdings erst ab 1000 Beiträgen im Forum:D .
                          Hilfsweise auch über ein schriftliches Bewerbungsverfahren
                          im Thread der "Niwolosen", wo man das letzte Gesülze meinerseits am besten auch hinverschiebt. :)

Schönen Abend noch, bin alle für heute....

Kommentar

Och Riesling, Du enttäuschst mich! Nivo schreibt man doch mit "v", nicht mit "w"!
                            ;)

LG Hottie

Kommentar

Niwo , Nivo ... ?

also ich schreibe es so: Niveau

Kommentar

Brawo Schneewittchen. Gut aufgepasst!:D :p

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X