Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anonymes Hotel.....
Einklappen
X
-
looking4girls
langsam....
.....frage ich mich allen ernstes wie die geschätzten, problembehafteten kollegen hier überhaupt ihren schniedel bei irgendeiner dame unterbringen wollen wenn sie es nicht "unfallfrei" hinkriegen wenigstens (noch mal dieses hier bereits weit überstrapazierte Wort) anonym in einem hotel unterzukommen.
Allein der Tip vom Kollegen "Abundzu" ,den richtigen Namen hinzuschreiben aber bitte ja nicht die richtige adresse und schon gar nicht den namen der "geliebeten auf zeit", ist schon ziemlich grenzdebil.
sicherlich wird demnächst nach einer gebrauchsanweisung bezüglich der benutzung einer vagina mittels eines erigierten penis gefragt UND ich bin mir sicher auch da wird es noch eine diskussion darüber geben.....
in diesem sinne: ein schönes wochenende und immer schön aufpassen.....
Die Dummheit kennt keine Grenzen.
Kommentar
-
Zitat von looking4girls Beitrag anzeigensicherlich wird demnächst nach einer gebrauchsanweisung bezüglich der benutzung einer vagina mittels eines erigierten penis gefragt UND ich bin mir sicher auch da wird es noch eine diskussion darüber geben.....
Das wäre übrigens tatsächlich ein interessantes Thema. Aber nur für diejenigen unter uns, die etwas mehr können, als nur die Hüfte nach vorne und hinten zu bewegen.
Wundert mich, dass Du das Thema so ablehnst......................:p
TM
Kommentar
-
looking4girls
da wird es.....
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenDir unverschämten Kerl erzähl ich keine Anekdote aus meinem Leben mehr.:D
Das wäre übrigens tatsächlich ein interessantes Thema. Aber nur für diejenigen unter uns, die etwas mehr können, als nur die Hüfte nach vorne und hinten zu bewegen.
Wundert mich, dass Du das Thema so ablehnst......................:p
TM
Kommentar
-
"grenzdebil" ist gut. Bin ich froh, dass du nicht mich damit meinst. Kommt halt immer darauf an, von welcher Seite der Grenze man es betrachtet. Ich jedenfalls fühle mich auf meiner Seite sehr wohl und habe nicht vor, sie (die Grenze) zu überschreiten. :pDinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
wo ich bis dato noch nie Probleme hatte ist das Ibis Hotel.
Da kannst Du anonym einchecken!!! Kannst Barzahlen und es gibt auch keine Werbepost.
Du kannst da einen X beliebigen Namen angeben und X beliebige Adresse!
Sofern Du vor 19 Uhr eincheckst!!!
Ab 19 uhr, mußt Du Kreditkartennr. angeben!!!Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
Kommentar