Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anonymes Hotel.....

    Hallo zusammen!

    Suche ein anonymes Hotel bei dem man online einchecken kann. Sauber und gepflegt sollte es sein. Frankfurt und Umgebung.

    Danke und Gruß

    Mexx

    #2
    Suchfunktion!

    Da werden Sie geholfen...:)

    Kommentar


      #3
      ... he!!
      Das hatten wir doch oder??? Motel One!!!
      https://www.motel-one.de/2006/home.php?chid=1&m=3
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        so richtig....

        ......verstehen kann ich die immer wiederkehrende fragen nach einem hotel eigentlich nicht......und schon gar nicht wenn einer wissen will ob man da online einchecken kann

        online einchecken bedeutet, dass du minimum kreditkartendaten angeben musst und eine e-mail adresse (was ist dann noch anonym)

        desweiteren ist mittlerweile jedes durchschnitts hotel so beschaffen dass du dich problemlos mit einem girl treffen kannst ohne blödsinnige fragen seitens der rezeption beantworten zu müssen.....mal ganz davon abgesehen dass es denen sowieso egal ist was ich im zimmer mache solange die bude morgens noch genauso aussieht wie ich sie abends übernommen habe:)

        außerdem kann man problemlos bei den meisten hotels direkt und anonym einchecken indem man bares auf die theke legt und irgendeinen namen angibt. da es in deutschland zwar eine ausweis- aber keine mitführpflicht gibt, kann mich außer der polizei keiner zwingen meinen ausweis vorzuzeigen.
        es empfiehlt sich dann aber direkt beim hotel zu verlangen die zimmertelefon anlage zu sperren bzw. die minibar abzuschließen. damit entstehen normalerweise keine weiteren kosten und das auschecken ist genauso problemlos wie das einchecken möglich.....habe ich selbst zigmal selbst praktiziert (für diejenigen die das für phantasie halten) z.b. holiday inn in ffm-sachsenhausen

        und wenn du dann noch ein günstiges bzw. gutes hotel zum wechselnden tagesbestpreis haben willst guckst du hier

        www.hrs.de
        Zuletzt geändert von looking4girls; 13.08.2008, 11:03.

        Kommentar


          #5
          Super Tipp

          der TE sucht ein Hotel und l4g schreibt Interpretationsaufsätze zum Thema "Online Check-In oder nicht..." - gekrönt durch die Empfehlung bar zu zahlen in Kombination mit hrs. Weil man da so gut bar bezahlen kann :):confused:

          Also, mexx, eine konkrete Empfehlung; Motel One, wie schon genannt oder der Nassauer Hof in WI (Tageszimmer, sehr edel) oder in FFM der Frankfurter Hof (haben auch Tageszimmer). Zahlen kannst Du überall, so wie es Dir passt, bar oder mit Karte, online Einchecken bei den beiden letzteren eher nicht; aber hast ja sicher ein Telefon;)

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Größere Hotels sind auch ok

            Hi
            ich denke ein größeres Hotel ist auch ok. Onlineeinschecken bieten nur wenige an. In der regel sind das auch keine guten Häuser.

            Kommentar


              #7
              Hotels

              Wenn Du am Wochenende buchts sind sogar die Superhotels sehr erschwinglich. Gute Erfahrungen mache ich öfters mit dem Hotel Centerplaza in Frankfurt. Kann ich empfehlen !!!

              Kommentar


                #8
                danke an euch alle und an eure anregungen. besonderer dankt @ fabolino und looking4girls! der hinweis mit den Pass sehr interessant. ich denke ich teste das motel one mal. grüße aus ffm
                mexx

                Kommentar


                  #9
                  Erfahrungsbericht

                  Zitat von mexx Beitrag anzeigen
                  danke an euch alle und an eure anregungen. besonderer dankt @ fabolino und looking4girls! der hinweis mit den Pass sehr interessant. ich denke ich teste das motel one mal. grüße aus ffm
                  mexx

                  Hi mexx

                  nach den tipps, wie wäre es mit einem klassischen Erfahrungsbericht?

                  Name haben wir ja schon: Motel One
                  Preise? Dauer?
                  Service
                  Sauberkeit
                  Größe des Betts (1 Einzelbett ist recht klein)
                  etc.

                  Und wenn wir schon mal dabei sind, einen Bericht über das meeting mit dem girl, dem boy oder dem Paar: wäre das auch drin?

                  gruss tommy

                  Kommentar


                    #10
                    Frage am Rande

                    Eine Frage hätte ich da noch:

                    reicht überhaupt die Buchung eines Einzelzimmers? Oder ist es nicht sinnvoller, direkt ein Doppelzimmer zu buchen.

                    Danke!
                    Gruß vom Lover Carlos

                    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                    Kommentar


                      #11
                      EZ oder DZ?

                      Ob EZ oder DZ kommt auf das Hotel an. Manchmal gibt's DZ zum Preis des EZ. Einige höherklassige Hotels, z.B. Novotel oder Mercure, bieten Zimmer für 1-2 Personen zum gleichen Preis, nur das Frühstück kostet dann extra.
                      Ich persönlich achte darauf, möglichst Doppelbett oder "Kingsize" zu verlangen.

                      Bei kleineren Hotels dürfte es sicher ratsam sein, ein DZ zu buchen, sonst findet das Rendevouz auf der Standardfläche von 90x200 statt. Geht zwar auch, aber bequem ist anders ;-) Bei Buchung von Motel One o.ä. weiss man was man bekommt.

                      Kommentar


                        #12
                        Wo ist denn da ein Problem?
                        Ich gehe ins Hotel, nehme ein Doppelzimmer, fülle korrekt den Anmeldezettel mit meinem Namen aus. Die Daten der Partnerin lasse ich offen, da hat noch nie einer nachgefragt.
                        Im Gegensatz zum Kundendienst in einer Autowerkstatt hat noch nie ein paar Tage später jemand zuhause angerufen, ob ich mit dem Service zufrieden gewesen bin. Denn blöd sind die auch nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, also den echten Namen schreibe ich schon hin. Aber Adresse gebe ich nie die richtige an. Wenns doch mal fragen gibt, was es noch nie gab, habe ich den Ausweis nicht mit. Muss man ja nicht. Und im Führerschein, den muss man ja mithaben, steht keine Adresse. Klar werden die in der Regel nicht anrufen. Aber Werbung? Man weiß ja nie! Nach dem Namen der Braut hat noch nie jemand gefragt. Und barzahlen beim einchecken ist eh verbindlich.
                          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                          Kommentar


                            #14
                            Manche schon

                            Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                            Im Gegensatz zum Kundendienst in einer Autowerkstatt hat noch nie ein paar Tage später jemand zuhause angerufen, ob ich mit dem Service zufrieden gewesen bin. Denn blöd sind die auch nicht.

                            Von einem Nobelschuppen im Rheingau erhielt ich Wochen später mal ein Werbebriefchen "Wir hoffen Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen und möchten Sie auf unser Wochenendpaket inkl. 5-Gänge-Menue aufmerksam machen.........blablabla". In diesem Sinne jedenfalls. Fand ich gut. :mad:
                            Meine Frau fands zumindest so interessant, dass Sie nachhakte. :(

                            "Man kennt das ja, blöde Werbemasche, Frechheit, die sehen uns da bestimmt nicht." :o

                            Also, kleinere Häuser sollte man in der Tat meiden.

                            TM

                            Kommentar


                              #15
                              Ist ja der Hammer und zeigt, dass mann nicht vorsichtig genug sein kann. Ich dachte zwar immer, so doof wird kein Hotel sein. Aber da siehts man es wieder. Die Dummheit kennt keine Grenzen. Nenee, das bestätigt mein Vorgehen. Echter Name, falsche Adresse in ner anderen Stadt.
                              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X