Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bea(naughtygirl1983) aus Frankfurt-Nordend

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...1850048-1.html

    WIEDER IN FRANKFURT!

    BEA

    Bea ist eine äußerst begehrenswerte, atembe-
    raubend hübsche junge Lady mit Klasse.
    Sie ist leidenschaftlich, sehr charmant und hat
    immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht.
    Sie besitzt eine super Body, ist 170cm groß,
    hat lange blonde Haare und eine schöne 75C OW.
    Ihr Service lässt fast keine Wünsche offen.

    - zärtlich
    - exclusiv
    - Franz.
    - KB
    - Massage
    - NS
    - Dirtytalk
    - Bisexuell


    KONTAKT
    Frankfurt-Nordend
    Anfahrt/Route besuchbar und Haus/Hotelbesuche 0163-2179589www.naughtygirlsdeluxe.de






    war schon mal jemand bei ihr?

    #2
    Selbstlob

    na wenn das nicht nach einer Eigenanzeige klingt?!

    Kommentar


      #3
      habe eignetlich nur gefragt ob jemand schon mal bei ihr war und welche erfahrungen er gemacht hat, und habe nicht nach dummen(sorry) kommentaren gesucht.

      Kommentar


        #4
        Bea aus dem Palace

        Bei meinem letzten Aufenthalt im Nordend bei den Naughtygirls war ich diesmal bei Bea, dabei ist mir aufgefallen, dass sie optisch und auch sonst ganz brauchbar Ausschaut aber einen doch recht unangenehmen Mundgeruch hat, der durch Zigaretten und Drops allein nicht zu erklären ist.

        Ist dieser Eindruck - der sich mir regelmäßig erst aufdrängt, nachdem ich bereits einige Zeit mit dem Mädel rumgemacht habe - rein subjektiv (eventuell eine durch mein Über-Ich hervorgerufene Illusion?), oder vernachlässigen einige Mädels tatsächtlich die Zahn-/Mundpflege nach der Nummer? (Vom erfolgten Anblasen meines Schniedels kann's jedenfalls nicht kommen, da ich ihn nach jeder Nummer sorgfältig reinige.)

        Hatte eine Stunde gebucht, und auf eine halbe Stunde verkürzt.
        Wollte auch keine Knutscherei mehr, also ließ ich sie auf die Knie gehen und nahm sie von Hinten. Dabei fiel mir auf, das ich Bea doch schonmal irgendwo gesehen habe: das Tattoo an der Taille (daß sie sich jetzt enfernen läßt) und ihre Art zu Stöhnen..... achja, die Dame war mal im Palace (Hausen), was macht sie denn jetzt hier in der Wohnung?

        Naja, soweit so gut, 100€ bezahlt an die Maid und weg.

        Bisher war ich jedesmal bei Celina (auch aus dem Palace, oder immernoch zum Teil dort) und Cecile. Beide haben meine Erwartungen jedesmal zur Zufriedenheit erfüllt, besser ÜBERFÜLLT!!! Daher die Enttäuschung bei Bea, schade bei der Optik:eek:

        Kommentar


          #5
          Hm...apropos Celina.......in der Wohnung im Nordend ist sie offensichtlich nicht mehr anzutreffen (zumindest steht sie nicht mehr auf der Homepage).

          Jemand ne Ahnung wo man sie jetzt (außerhalb des Palace) antreffen kann oder zumindest, wann man sie normalerweise im Palace antrifft??

          Kommentar


            #6
            war die tage bei bea, war positiv überrascht!
            sieht nett aus, deutlich besser und auch schlanker als auf den fotos wie ich finde.. süsses gesicht.
            ihr brüste sehen trotz silikon sehr natürlich aus und sind auch schön weich :D
            die negative sache mit der hygiene kann ich nicht bestätigen(ist allerdings raucherin :o), auch die wohnung ist sauber, als ich das treppenhaus hoch bin dachte ich mir auch du scheisse (das ist ziemlich alt) aber die wohnung ansich war inordnung. auch nett war das man mit ihr ohne füsse und hände kommunizieren kann da sie deutsche ist, sie war auch sehr nett und freundlich, auch zum schluss als ich ne halbe stunde überzogen habe;) , hat sie mich gefragt ob ich noch duschen will und mir was zu trinken angeboten und haben dann noch ein wenig geschnackt.

            was mir nicht gefallen hat ist, wenn man die wohnung rein kommt, kommt man zuerst in eine bar und von da aus gehts in die zimmer, der weg von den zimmern zum bad führt auch durch die bar.. nicht so mein fall. parkplatz suche ist der horror.. sie sagte sie wollen umziehen, aber im ffm in der stadt ists halt immer sch.. mit parkplätzen.
            Zuletzt geändert von Gast_00014; 12.08.2008, 22:49.

            Kommentar


              #7
              Bea

              ich war auch vor 2 wochen das erste mal bei ihr, kein Mundgeruich, supergeiles Knutschen , hübsche maid, im FKK Club jargon guter GF6, wie ich ihn in den Clubs in letzter Zeit leider nur selten finde.

              Visor

              Kommentar


                #8
                Hatte es versucht

                Ich hatte es in den vergangenen tagen versucht aber auch niemanden erreicht. Werde es nochmal probieren und wenn es klappt, auch brichten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MasterAttractive Beitrag anzeigen
                  oder vernachlässigen einige Mädels tatsächtlich die Zahn-/Mundpflege nach der Nummer? (Vom erfolgten Anblasen meines Schniedels kann's jedenfalls nicht kommen, da ich ihn nach jeder Nummer sorgfältig reinige.)
                  Vielleicht solltest deinen Schniedel vor der Nummer sorgfältig reinigen?

                  Durch das Smegma könnte es schon zu Mundgeruch bei dem Mädchen kommen. Ist allerdings noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Wäre vielleicht eine Untersuchung wert?

                  Kommentar


                    #10
                    Bea triffst du immer nur vom 01 bis 15ten in FFM an.

                    Kommentar


                      #11
                      Celina

                      Zitat von NC
                      Hm...apropos Celina.......in der Wohnung im Nordend ist sie offensichtlich nicht mehr anzutreffen (zumindest steht sie nicht mehr auf der Homepage).

                      Jemand ne Ahnung wo man sie jetzt (außerhalb des Palace) antreffen kann oder zumindest, wann man sie normalerweise im Palace antrifft??
                      Celina ist jetzt wieder ausschließlich im Palace anzutreffen.

                      Sie arbeitet in der dort neu eingeführten sog. "Mittelschicht" mit Kernzeiten zwischen 16 Uhr nachmittags und 1 Uhr nachts.

                      Bezüglich ihrer Tätigkeit während des Sommers im Frankfurter Nordend sprach sie gestern Abend von einem "gescheitertem Experiment", das sie nur einer Freundin zuliebe mitgemacht habe und sich jedenfalls für sie selber nicht wiederholen würde. Sie bleibt zukünftig wieder im Club. :rolleyes:

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Bea

                        Hallo Zusammen,
                        war letzte Woche mal bei Bea der Service war so la la (hatte mir mehr vorgestellt bei dem was man über sie lesen konnte) die Figur ist nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Auf den Bildern sieht sie viel besser aus. (geschmäcker sind verschieden) ;)

                        Kommentar


                          #13
                          oje

                          wenn so ne alte aus dem mund riecht... wie richt dann ihre pussy???
                          hygiene gleich null.... kann auch sein das sie auf eichelkäse steht.... :D

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X