Lese schon lange das Forum und nun habe ich mich angemeldet,muß dazu sagen das ich auf dem Gebiet sehr neu bin.Was das eine oder andere zu beteuten hat weis ich,aber ich suche etwas wie soll ich es sagen(möchte gerne mal bei einer jungen Dame Anal ausprobieren)das habe ich noch nie gemacht,es reizt mich sehr.Kennt ihr so eine junge Dame.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ich bin der neue
Einklappen
X
-
Vorsicht
-
Horst72
-
Vorsicht
Danke Horst72,wolte einfach von euch wissen ob ihr jemanden kennt oder schon mal bei einer solchen Frau wart.Erfahrungsberichte vom Forum sind doch immer sehr hilfreich,glaub ich jedenfals.
Kommentar
-
@ Vorsicht,
bienvenu!!!
Ich nehme an, Du willst eine Empfehlung hier aus dem Forum! Habe ich das so richtig verstanden?
Wenn ja mußt Du schon sagen, aus welchem Raum Du kommst! Besp. Mainz- Wiesbaden- DA-Ffm.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Wer lesen kann..................
:D:D
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass er eine Empfehlung aus dem Forum möchte. Ansonsten hätte er seine Frage nicht im Forum gestellt.
Daneben gehe ich davon aus, dass er im Frankfurter Raum sucht. Sonst hätte er seine Anfrage nicht dort gepostet.
Überdies sucht er eine junge Frau, die auch anal anbietet. Er sucht also wohl keine vom älteren Semester über 30 :eek:.
Ich kenne leider keine persönlich, da ich auf anal keinen Wert lege.
TM:p
Kommentar
-
Vorsicht
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen:D:D
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass er eine Empfehlung aus dem Forum möchte. Ansonsten hätte er seine Frage nicht im Forum gestellt.
Daneben gehe ich davon aus, dass er im Frankfurter Raum sucht. Sonst hätte er seine Anfrage nicht dort gepostet.
Überdies sucht er eine junge Frau, die auch anal anbietet. Er sucht also wohl keine vom älteren Semester über 30 :eek:.
Ich kenne leider keine persönlich, da ich auf anal keinen Wert lege.
TM:p
Kommentar
-
Vorsicht
:)Habe mich gerade mal schlau gemacht und was haltet Ihr von Mariella aus der Spenerstraße,kennt von euch jemand diese Frau.Wäre für infos dankbar,die Preise liegen eigentlich für Frankfurt im normalen bereich.
Kommentar
-
shaved161
Kommentar
-
Samwise
Mariella, Spenerstr.
Hi, kurzer Erfahrungsbericht: War vor einigen Monaten bei Mariella, ich glaube, sie nannte sich früher Ina.
In der Wohnung Spenerstr. sind wohl einige Mädchen am werkeln. Durchaus ansprechendes Ambiente. Mariella ist eine nicht ganz so schlanke wie auf den Fotos aber sehr dennoch sehr attraktive Blondine. Anfang 20 könnte hinkommen. Etwas störend fand ich die längeren Verhandlungen über Preise und Leistungen, lag vielleicht aber auch an meiner Verhandlungsführung.
Auch wenn bei meinem Date der Funke nicht richtig überspringen wollte, kann ich eine Emfehlung aussprechen: Der versprochene Service wurde eingehalten, auch die griechischen Dienstleistungen. Kein Zeitdruck. Der Stundenpreis ging bei 160 E los, Extras wie FO+A oder AV kosten mehr.
Viel Spaß!
Kommentar
-
Vorsicht
Hallo heute ein kurzer Bericht von mir über Mariella,war gestern bei ihr.Sie ist ja eine niedliche,aussehen ist ok preisleistung ist auch ok nur was mich davon abgehalten hat, ist Sie ist mir zu stramm gebaut,ich stehe mehr auf etwas schlankes.Vieleicht könnt ihr noch ein paar nützliche Hinweise geben.
Kommentar
-
Vorsicht
Danke für die hinweise von euch,bin selber fündig geworden.Alischa in der Berger str.70Für das erste mal A... für mich klasse Frau.Ich durfte mein ganzen Sch.... in ihren A... rein schieben was für ein geiles gefühl für mich.Mußte mich sehr zusammen reisen das ich nicht schon nach 10 minuten explodiert bin,aber was für eine geile Braut werde Sie auf jeden fall noch mal auf suchen und dann etwas länger bleiben.
Kommentar
Kommentar