Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnten wir bitte mal von was anderem reden. Jasmin in Eschborn würde mich durchaus auch mal reizen, aber wenn ich dann ständig an diesen Thread denken muß.............:o
    Jetzt isse aber ja erstmal 2 Wochen weg. Zeit des Vergessens genug, hoffentlich............:rolleyes:

Kommentar

@ bangkok gambler naja man muss nicht etwas schlucken um zu wissen wie es schmeckt;)

Kommentar

Zitat von michelbi Beitrag anzeigen
        Seit einiger Zeit reizt es mich mal
        Natursekt auszuprobieren.
        Kann mir jemand eine Empfehlung geben,
        am besten im Raum Frankfurt, Service und Kosten?

Früher gab es mal eine Lena, die im Raum Frankfurt, Offenbach und auch
        Aschaffenburg NS angeboten hat. Habe aber leider seit langen keine
        Anzeige mehr entdecken können. Weiss jemand was?

michelbi

Habe ausprobiert
        DAVIA GG Naus No4 Termin 2 Stunden Termin 1 Stunde geht auch noch. TOP
        Ilo Sachsenhausen immer zur vollen Stunde. War immer gut
        Jasmina Offenbach. War OK
        Sandra (hat mal bei den Tiffany Ladies gewerkelt) Damals a/p mit Sperma Zungenkuss war der Überflieger.

Bei Taschengeldladies "Geil aber nicht besuchbar" Klasse konnte in einer Tour.
        Habe Sie aber aus dem Auge verloren

Für die härtere Gangart:
        Lady Yvette T O P.

Würde aber auch mal wieder was neues suchen.
        Habe dafür ein Auge auf Tina geworfen.

Mal sehen vieleicht morgen Mittag.

Gruss

Kommentar

Danke alter Sack

geht es noch plumper?

Willkommen

F.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            geht es noch plumper?

Willkommen

F.
            Na klar musst nur Bitte Bitte sagen.

Kommentar

Danke......

die ausführliche "Berichterstattung" mit Infos zu Aussehen, Preisen, Location, Service der Damen etc. reicht doch vollkommen aus :)

Kommentar

die ausführliche "Berichterstattung" mit Infos zu Aussehen, Preisen, Location, Service der Damen etc. reicht doch vollkommen aus :)
                --------------Suche Funktion soll helfen.

Davia: Groß-Gerau Haus No4. etwa 30, vollbusig, gute Figur.
                Kein FO was der Sache aber keinen Abbruch tut. Dafür darfst du bei ihr überall....deine Zunge......

NS mit 1 bis 2 Stunden vorlauf reichlich. 80 Öken die halbe... Location in GG Top

Ilo (Salon ASTA über Google) finde hier im Moment nur die Anzeige von ihrer Kollegin "CHEFSEKRETÄRIN".
                Ilo ist eine Reifere Sehr Vollbusige. Sie hat eine Super Ausstrahlung und wenn Sie jeweils zur vollen Stunde in die Duschkabine im Keller bittet bekommst du was geboten. Sie macht auch ab und ann Termine für NS.
                Wenn du beide in den Keller bekommen kannst dann genieße es.
                150 solltest du aber schon mitbringen. Für beide ab 250.

Jasmina in Offenbach, Mollig mitte 40, redet viel aber was dann kommt ist zumindest bei häufigeren Besuchen knallermäßig. Rollenspiele mit NS wahren immer gut. 130 die Stunde

Sandra (Tiffany Ladies) und die Dame aus den Taschengeldladies finde ich nicht mehr.

Lady Yvette mit Zofe. Klinik eine Stunde 230
                Zu Yvette hilft die Suche. Es gibt einige Berichte im Internet über Sie die wirklich Lust machen.

Tina in Sachsenhausen, hat gestern nicht mehr geklappt. Mal sehen wie ich nachher noch die Runde bekomme.

Muss nun weiter, kann meine InternetSitzungen nicht auf Kosten vom Chef machen.

Wollte mal eine Blondine antesten. Champagner Lady in/bei Mainz.

::::::::

Kommentar

Jasmina

Jasmina war für mich eine mittlere Katastrophe.
                  Redet, bis Blut aus den Ohren läuft.
                  Dirigiert und massregelt.

War überhaupt nichts vergnügliches.
                  War froh als ich raus war.

Kommentar

Na also Sack

Zitat von Der alte Sack Beitrag anzeigen
                    --------------Suche Funktion soll helfen.

Davia: Groß-Gerau Haus No4. etwa 30, vollbusig, gute Figur.
                    Kein FO was der Sache aber keinen Abbruch tut. Dafür darfst du bei ihr überall....deine Zunge......

NS mit 1 bis 2 Stunden vorlauf reichlich. 80 Öken die halbe... Location in GG Top

Ilo (Salon ASTA über Google) finde hier im Moment nur die Anzeige von ihrer Kollegin "CHEFSEKRETÄRIN".
                    Ilo ist eine Reifere Sehr Vollbusige. Sie hat eine Super Ausstrahlung und wenn Sie jeweils zur vollen Stunde in die Duschkabine im Keller bittet bekommst du was geboten. Sie macht auch ab und ann Termine für NS.
                    Wenn du beide in den Keller bekommen kannst dann genieße es.
                    150 solltest du aber schon mitbringen. Für beide ab 250.

Jasmina in Offenbach, Mollig mitte 40, redet viel aber was dann kommt ist zumindest bei häufigeren Besuchen knallermäßig. Rollenspiele mit NS wahren immer gut. 130 die Stunde

Sandra (Tiffany Ladies) und die Dame aus den Taschengeldladies finde ich nicht mehr.

Lady Yvette mit Zofe. Klinik eine Stunde 230
                    Zu Yvette hilft die Suche. Es gibt einige Berichte im Internet über Sie die wirklich Lust machen.

Tina in Sachsenhausen, hat gestern nicht mehr geklappt. Mal sehen wie ich nachher noch die Runde bekomme.

Muss nun weiter, kann meine InternetSitzungen nicht auf Kosten vom Chef machen.

Wollte mal eine Blondine antesten. Champagner Lady in/bei Mainz.

::::::::
                    geht doch....

Kommentar

geht doch....
                      Also die Champagnerlady in Mainz/Wiesbaden kann ich nicht empfehlen.

Von wegen ab Quelle, Sie verschwindet kurz und kommt dann mit 2 gefüllten Sektgläsern wieder.

Hat keiner mehr eine Quelle die er empfehlen kann. :D

Kommentar

Lädt...
                      X