Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja / Delux Massagestudio FFM

"Sie" hatte ich zuletzt im Frühjahr besucht: Schlank, halblange Haare, ca, 165 cm mit süßem kleinem Busen. " Für Spanisch ist er wohl ein bißchen klein" sagte sie mit einem Lächeln, "aber irgendwie kriegen wir das schon hin". Und wie wir das hingekriegt haben. Habe selten eine Massagefee mit soviel Gefühl in ihren kleinen Brüsten erlebt.
    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...32638-2-A.html
    Dann verschwand sie für einige Zeit in ihrer Heimat (Ukraine), jetzt ist sie wieder seit einiger Zeit zurück. Ich also gestern hin mit gehöriger Portion Vorfreude auf ihren wunderschönen braunen Körper. Aber was war das: In der Eingangstür stand eine zwar immernoch lächelnde Fee, aber mit schulterlangen Haaren, die einiges an Gewicht zugenommen hatte. Ich war verwirrt, aber nachdem wir uns in dem Behandlungszimmer ein wenig unterhalten hatten war klar, sie war es wirklich. Anja hat nichts verlernt:Nach einer relativ kurzen Massage mit wunderbar zärtlichen Berührungen und sehr intensivem B2B, sowohl in der Rücken- als auch in der Bauchlage. Dass sie momentan ein wenig "fraulicher" daherkommt verbessert das ganze sogar. Ihre Brüste sind zwar jetzt größer, aber immer noch schön geformt und sie nimmt sich sehr viel Zeit bis sie dann zur Entspannung ansetzt. "Möchtest Du nochmal" fragte sie, als ich schon relativ glücklich da lag und wir uns gegenseitig streichelten. Und sie machte ganz vorsichtig weiter bis sie dann langsam immer intensiver wurde und geschickter die notwenigen Berührungen einstreute.
    Das Deluxe-Studio verfügt jetzt mit Anja und der schlanken Nicole über 2 Mädels, die für jeden Liebhaber der zärtlichen Massage wirklich sehr zu empfehlen sind. Zimmer sind sauber und nett, obwohl die Wohnung nicht besonders groß ist, aber das vergisst man(n) bei diesen Feen. Einziger Nachteil ( nicht das man vor der Behandlung bezahlen muss): Mit € 110,00/Std. sind die im oberen Preissegment, enttäuscht wird man sicherlich nicht.

Peli
    Zuletzt geändert von Pelikanissimo; 07.08.2008, 23:01. Grund: Ergänzung
Lädt...
X