Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mach ich gerne. Aber nicht für lau. :cool:
Ne Stunde bei Ina, zwecks Verifizierung des Abstimmungsergebnisses, müßte schon dabei rumkommen. :)
Kannst Du sie zwecks Verifizierung nicht einfach anrufen und fragen? :)
Ina wird sich mit Sicherheit geschmeichelt fühlen, dass ein gutes Dutzend selbsternannter Tuning-Experten über ihre Hupen philosophiert und mit Freude zur Klärung der Frage Silikon oder Natur beitragen. :D
also ich war vor etwa 2 jahren bei ihr in WI
ich denke es ist unmöglich dass ne frau anfang 30...? solche wohlgeformte titten hat - aber beim anfassen wirken die wirklich natürlich...
bin sicher sie sind 'getuned' - aber eben perfekt...
es gab mal ne SUZAN - die kam aus russland, ihre titten waren auch genauso gut gemacht.
denke mal in russland/ukraine gibts da ne eigene methode...?
Wie schön,daß es noch Silikon-Titties gibt,denen man auf den ersten Blick ansieht,daß sie garantiert nicht echt sind...
Schaut Euch z.B. mal diese Dinger an:
Naja, war wohl eine meiner leichtesten Übungen: 10 von 10 richtig! :p
Zitat von Markinho
Der erste optische Eindruck spricht zwar für Silikon, aber der Haptik-Test beweist Natur-Brüste.
Der "Haptik-Test" beweist schon mal garnichts, außer das hier aller Wahrscheinlichkeit nach kein Kurpfuscher am Werk war.
Sich natürlich und gut anfühlende Sillies habe ich auch schon zu hunderten in den Händen gehalten, wobei ich auf eine dreißigjährige Erfahrung zu diesem Thema zurückgreifen kann, seit meine ersten LAGs aus dem Milieu, damals eine US-Amerikanerin (O-Ton: "Plastic fantastic!" :D) und im Folgejahr eine Deutsche, beide damals Stripperinnen im BHV, schon die früh aufkeimende "Plastic Surgery" unterstützt hatten. Letztere sogar damals in Wiesbaden.
Selbst die OP-Methoden waren zu der Zeit schon sehr unterschiedlich. Die Dame aus Florida hatte Achselhöhlenschnitte, während man in Wiesbaden unterhalb der Brustfalte geschnitten hatte.
Mittlerweile gibt es da auch so viele unterschiedliche Implantat-Versionen, die man je nach Talent des Operateurs und der anatomischen Ausgangssituation der betreffenden Dame auch gar nicht mehr zwingend von außen ertasten muss. Vor allem dann nicht, wenn man kein entsprechender Fachmann ist. Und das ist ja auch gut so! ;)
Zitat von TM
Die anderen Labertaschen kommen nicht in die Wertung.
Danke auch für's Gespräch. :(
Greets, D.C.
Zuletzt geändert von Daddy Cool; 08.08.2008, 13:33.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar