Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina aus der Ukraine in Of

Hallo,

in den beiden letzten Jahren durfte ich zwei Mal den Service von Ina aus der Ukraine genießen dürfen.
    Sie ist ein ziemlicher Wandervogel. Derweilen in Wiesbaden, dann im R-M.-G. Oft auch im Ländle.

Beim ersten Mal kam sie den Fotos in der Anzeige recht nahe.
    Beim zweiten Mal, vor rund einem Jahr hatte sie doch ein bissl zu viel zugenommen, zumindest nach meinem Geschmack.

Der Service war in beiden Fällen top, sie ist auch eine ganz liebe.

Daher meine Frage, wie sieht sie heute aus, so wie auf dem Foto oder schon reichlich verändert?

Gruß
    Der Sprinter

@Sprinter
    Du bist doch auch schon eine ganze Weile hier an Bord. Setz doch den Link zu dem Mädel gleich mit in Deine Anfrage, denn das erhöht die Chance auf eine aussagekräftige Antwort:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Off...1956333-3.html

Kommentar

Ich kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten, aber ich hätte eine, die Du mir vielleicht beantworten kannst.
      Da für mich Silikontuning absolut abtörnend ist, habe ich diese Dame bislang nicht besucht. Fabse hatte mal versichert, an ihr sei alles im Originalzustand. Stimmt das deinem Eindruck nach?

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Ich kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten, aber ich hätte eine, die Du mir vielleicht beantworten kannst.
        Da für mich Silikontuning absolut abtörnend ist, habe ich diese Dame bislang nicht besucht. Fabse hatte mal versichert, an ihr sei alles im Originalzustand. Stimmt das deinem Eindruck nach?

TM
        Ich denke eher, Fabse hat was mit den Augen.
        Also wenn das keine Silimöpse sind.:eek:

Kommentar

Pitti, das hilft mir aber auch nicht weiter, da Du offenbar auch nur mutmaßt.
          Ich brauche Infos von jemandem, dem "schon mal zugelangt" hat.;)

Kommentar

@TM

ich bin da anderer Meinung als Fabse.
            Ina hat wunderschöne große und gutgemachte Hupen, aber eben aus Sili.
            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Ina from Silicon-Valley

Zitat von TM
              Pitti, das hilft mir aber auch nicht weiter, da Du offenbar auch nur mutmaßt.
              Ich brauche Infos von jemandem, dem "schon mal zugelangt" hat.;)
              Nee, nee, Du bist mir vielleicht ein Experte, TM! :eek:

Da braucht's nun wirklich kein "Zulangen", denn selbst ein Halbblinder mit Krückstock erkennt anhand der Fotos mit Kennerblick sofort, daß die Silikon-Industrie an dieser Dame auch schon gutes Geld verdient hat. :rolleyes:

Greets, D.C.

PS: Jo, stimmt, Fabse scheint nach dieser Behauptung auch was an den Augen zu haben, vielleicht weil er einen Besen anstelle des Krückstocks benutzt?! :D
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Moin Ihr Experten

wollen wir mal eine gemeinsame Begehung bei der Dame machen? Und zupacken?

Für Silikon (oder sonstige Tunings) sind sie einfach viel zu weich. Ich bleibe dabei - sind echt!

Kommentar

Vielleicht habt ihr alle recht. Schaut Euch mal das Bild mit dem pinkfarbenen Kleid an. Da wirken sie recht natürlich. Bild 9. Währeddessen sehen die Bilder 11 und 13 wie richtig echte Silis aus. War sie erst kürzlich beim Dok?
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zupacken

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    wollen wir mal eine gemeinsame Begehung bei der Dame machen? Und zupacken?

Für Silikon (oder sonstige Tunings) sind sie einfach viel zu weich. Ich bleibe dabei - sind echt!

Moin Fabse,

ich kann mich mit deiner Idee durchaus anfreunden:D, hast du heute Zeit für's gemeinsame Zupacken?;)

Gruß vom SS

Kommentar

re Ina

Hallo,

sie sind sehr weich.
                      Spricht sehr für echte Tüten.

Sie sehen allerdings sehr perfekt aus.
                      Das macht ich ein wenig stutzig.

Ich bin kein Arzt, daher kann ich nicht mit letzter Sicherheit sagen, ob man die inzwischen so gut hinkriegt.
                      Im Vergleich zu anderen, z.B. Anna Spenner Str. merkt man einen großen Unterschied.

Ich meine, sie sind echt.

Gerne würde ich aber auch eine Antwort auf meine Frage erhalten :)

Hat sie wieder die Hammer Figur wie auf den Bildern oder braucht man noch immer ein wenig Phantaise...?

Kommentar

Guden,

also ich habe die Ina in WIesbaden in der Eltviller str. mal besucht. Ich kann mich nur an Fabse anschließen. Die sind ECHT!!!
                        Kein Silis oder andere Implantate... Über die Figur kann ich nur sagen, ich kenne sie so wie sie auf die Bilder zusehen ist.
                        Finde die Figu und die Ti**en etwas zu weich.
                        Zuletzt geändert von achilles; 08.08.2008, 10:10.
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Moin Achilles,

die Glocken sind zwar erstklassig gemacht, keinerlei Narben, sehr weich, perfekte Form, aber sie sind nicht echt!!

Kommentar

Jetzt ich auch ....

Also gebe ich meinen Senf auch mal dazu. :)

Habe irgendwann Anfang letzten Jahres mal eine sehr nette Stunde mit ihr verbracht.
                            War allerdings nicht in Rhein-Main, sondern muss, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo in Heilbronn oder Stuttgart gewesen sein, wo genau weis ich nicht mehr.
                            Ihr Service war wirklich gut – aber darum geht’s in diesem Thread ja mittlerweile gar nicht mehr. :)

Also mein Senf: Ich teile die Meinung von Fabse, die Hupen sind nicht silikonisiert (Stand April oder Mai 2007). Der erste optische Eindruck spricht zwar für Silikon, aber der Haptik-Test beweist Natur-Brüste.

Gruß
                            Markinho

Kommentar

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                              Moin Achilles,

die Glocken sind zwar erstklassig gemacht, keinerlei Narben, sehr weich, perfekte Form, aber sie sind nicht echt!!

Mein lieber SS,

bei allem respekt, aber die sind wirklich so wie die Mutternatur sie geschaffen hat.
                              Auf die Bilder sind die natürlich etwas nachbearbeitet, daher sieht es so aus...
                              Aber ich hatte sie in der Hand und glaub mir die sind wirklich ECHT!!!
                              Denn Vorschlag von Fabse kann ich nur gut heißen. Eine kleine Wette???
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X