Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo, bei TCM in der Kaiserstraße 4x (weiß Haunummer nicht genau) wird seit neuestem zur üblichen Massage auch eine HE angeboten (was natürlich nicht auf der üblichen Preisliste steht). Habt Ihr Erfahrungen, ob noch mehr geht? Kennt einer von euch den Laden?
Hallo, bei TCM in der Kaiserstraße 4x (weiß Haunummer nicht genau) wird seit neuestem zur üblichen Massage auch eine HE angeboten (was natürlich nicht auf der üblichen Preisliste steht). Habt Ihr Erfahrungen, ob noch mehr geht? Kennt einer von euch den Laden?
Grüße
Markus
Wie hast Du das erfahren & ist das eher ein rumgerubbele mit oder ohne B2B ? Bei wem ist das möglich zu ??€
Nein, es ist kein B2B, die Damen bleiben angezogen und es hat den Anschein einer normalen Massagepraxis. Am eigenen Leib habe ich die letzten zweimal erfahren, dass beide Damen (Namen habe ich mir nicht gemerkt) immer wieder rein zufällig in die errogene Zone kommen, so dass sich ein Druck aufgebaut hat, den beide mit der Hand befriedigt haben.
Vielleicht gehört der Eintrag nicht so direkt in dieses Forum, aber kann mir schon vorstellen, dass Massageliebhaber dort auch Gefallen finden könnten. Preise sind für 1 STunde 45€ + Extras (1. Mal HE kostenlos(hat aber doch 10€ Trinkgeld erhalten), 2. Mal gleich HE für 20 mehr verlangt)
Moin, Moin, ich möchte das gerne mal ausprobieren, gibt es eine Tel.-nr. zwecks Terminvereinbarung oder ist das nicht nötig! (Bericht folgt nach Besuch)
War heute schon wieder da. Zunächst 30 Minuten Massage vom Feinsten. Dann auf den Rücken und zufüllig gehen die Damen in die Unterhose. Wenn er steht fragen sie, ob sie massieren sollen. Wahnsinn
und wie durch zufall, wird der bereich ziemlich intensiv vorher massiert - sprich die Genitalien werden auffällig oft berührt, so dass es mit etwas willen immer dazu komman mag :D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar