Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin in Hanau

    UFFwatt ne Hitze heute. Im laufe des Tages dachte ich glatt, mein Kessel platz vor lauter Hitze - der gute Jim musste unbedingt Dampf ablassen bevor ein Unglück geschieht. Lange Rede, kurzer Sinn. Schnellstens nach einem geeignetet und noch nicht getesteten Bahnhof ausschau gehalten. Ui, da stieß dem Lokführer doch fix ein netter Bahnhof in Hanau ins Auge....

    http://www.hessenladies.de/Suche/All...1951929-1.html

    Also, angerufen und einen Einfahrtermin vereinbart, folgendes geschah.

    Die Adresse ist in Hanau Innenstadt, trotz der zentralen Lage sehr diskret gelegen - kurz die Klingel geläutet und schon wurde mir Einlaß (ins Haus) gewährt. Im ersten Stock angekommen war stand die Wohnungstür offen - das Objekt meiner Begierde war aber nicht zu sehen. wie dem auch sein - rein in die Stube und "Hallo" gerufen - ups - ein nettes Stimmchen erklang aus eine Räumchen bat mich herein mit der Bitte, ich möge nich etwas Gedulden. Nein, nicht weil der Bahnsteig belegt war sondern weil dieser noch akkurat hergerichtet wurde. Ich also rein und erst mal ein bischen umgeschaut. Nett die Wekstatt, wirklich nett, sauber und gepflegt - genauso wie sich Jim eien guten Bahnhof vorstellt. Nach wenigen Augebnlicken erschien sie dann....mhm...ganz ganz lecker..... . Gute 170cm, eher 34 als 36er Größe und leckeres Outfit mit Halterlosen, Highheels und ner Art Korsage. Etwas schüchtern - zurückhaltend, ja vielleicht etwas kühl wirkte Chrsitin. Egal - wirklich lecker anzuschauen. Auf der nach oben bis 10 begrenzten Jim Knpf Skala eine 8,589 :-) . Fix das Finanzielle (30 Minuten 60€ GF Sex mit ZK-alles safer) geregelt und dann erst mal ins Bad. Nach der obligatorischen Waschung verschwand Christin und dann ging es los.

    Ihre ersten Worte, "mhm, ich hab meinen Slip ausgelassen, ich hoffe es stört nicht" eröffneten das bunte Treiben. Es folgte eine sehr sehr zärtliche Schmuserunde (im Stehen) bei der wir uns zärtlich gegenseitig erkundeten. Sie vermittelte mir glaubhaft, das es ihr gefiel. Schöner Körper der sich gut anfühlte. Nach gut 10 Minuten (ja-ich habe es genossen) ging es dann in die Horizontale. ich hatte Lust die Gute mit meiner Zunge zu erkunden und sie lies mich machen. Erst einmal die Halterlosen ausgezogen und dann mit der Zunge an den Beinen herab zu den schönen Füssen - leider ist sie etwas kitzlig, zu gerne hätte ich diese intensiver verwöhnt. Weiter ging es, berauf, berab, und überall meine Zunge kreisen lassen, kein rumgezicke oder ähnliches. Auch Ihr Muschi (behaart aberkurzgeschoren) wurde nicht vergessen. Nach gut 10 Minuten (ja ich behielt die Zeit im Auge) gab es dann Rollenwechsel "jetzt bin ich mal dran" und schwupp war der Schutzanzug drüber um sogeich vollends in ihrem Schlund zu verschwinden. Sehr schön und tief. Diesmal habe ich genossen und mir wurde dann die Frage nach dem Abschuss gestellt: Beim blasen oder beim Sex? ich entschied mich für letzteres und lies michgepfelgt reiten - jep - sie machte das richtig gut und der kleine Jim war auch schon fast soweit - also nochmal schnell in die Mission um nochmal allse genau zu betrachten und noch ein bischen zu fummeln und ATTACKE......

    Anschliessend steckte ich noch 3,45 Minuten in ihr (ja-kein Rausschmiss) um dann die übliche Abschiedspozedur einzuläuten.....

    Fazit. Für GF SEX ein top Preis/ Leistungsverhältnis im Rhein Main Gebiet. Wiederholungsfaktor 100%.

    #2
    (30 Minuten 60€ GF Sex mit ZK-alles safer)
    Hehehe wie soll bloß das Gummi auf der Zunge halten.


    Gruß el

    Kommentar


      #3
      Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
      Hehehe wie soll bloß das Gummi auf der Zunge halten.


      Gruß el
      geht - sieht aber schei... aus :D

      Kommentar


        #4
        @ Jim Knopf

        Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
        ... 30 Minuten 60€ GF Sex mit ZK-alles safer ...
        Guter Bericht, vielen Dank!

        Alles safer: D.h. Französisch ohne Gummi gehört bei ihr generell nicht zum Service-Angebot? Lässt sich so in Ihrer Anzeige nicht erkennen. Sie war mir auch schon ins Auge gefallen, aber ohne FO spare ich mir lieber einen Besuch.


        Gruß
        Markinho

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markinho Beitrag anzeigen
          Guter Bericht, vielen Dank!

          Alles safer: D.h. Französisch ohne Gummi gehört bei ihr generell nicht zum Service-Angebot? Lässt sich so in Ihrer Anzeige nicht erkennen. Sie war mir auch schon ins Auge gefallen, aber ohne FO spare ich mir lieber einen Besuch.


          Gruß
          Markinho
          Yes well, ist so wirklich in der Anzeige nicht erkennbar - aber beim (netten) telefonischen Kontakt hat sie direkt drauf hingewiesen ..... . Bei dem Preis ist das ok. Wo gibt es noch 30 für 60 bei entsprechender Optik und privaten Treff?

          Kommentar

          Lädt...
          X