Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chantal-Massage

Liebe Massagefreunde,

nachstehend ein Kurzbericht meines jüngsten Erlebnisses in o.g. Massagestudio.
    Nachdem ich vor einiger Zeit bereits in den Genuss von Chantals Massagekünsten gekommen bin, habe ich mich diesmal für die hier bereits gelobte Mina entschieden.
    Nachdem die Parkplatzplatzsuche aufgrund der vorlesungsfreien Zeit diesmal recht schnell abgehandelt wurde bin ich ruck-zuck rein und gleich mal unter die Dusche.
    Im Vergleich zu anderen Studios (z.B.Massage-Royal und Olimpia) kann man diese nunja nicht als wirklich schmutzig aber doch ETWAS schmuddelig bezeichnen, was wohl aber auch an der gesamten Wohnung liegt deren letzte Renovierung schon eine Weile her sein dürfte.
    Alles in Allem ist das Ambiente allerdings als ok zu bezeichnen.Vergleicht man die Preise (80€/Std. allerdings auch hier wie schon oft beschrieben keine volle Massagestunde) dann bewegt man sich hier sicher im unteren Segment und kann/muss auf gewisse Dinge verzichten/rücksicht nehmen.
    Zur eigentlichen Massage:
    Hier muss man eine klare Trennlinie ziehen:
    Für Freunde, die sich während der Stunde in die Hände eines gefühlvoll massierenden Mädchens legen wollen, die zudem noch nett rüberkommt, dabei allerdings die Augen nicht wirklich öffnen wollen/müssen ist Mina eine Empfehlung wert.
    Für diejenigen unter uns, die Wert auf Optik legen und durch das Antlitz und die Ausstrahlung Ihrer "Herzdame" erregt werden (so wie ich) kann ich in diesem Fall leider keine echte Empfehlung abgeben, da mir die äusseren Reize fehlten.
    Insgesamt ein durchschnittlich befriedigendes Resultat, welches sicherlich vor aufgrund subjektiver Präferenzen zustande gekommen ist.

Hallo slover,
    ich habe Deinen Bericht mit Interesse gelesen, da ich selbst vorhatte, mal in dieses Massagestudio zu gehen.
    Der Preis ist interessant und vor allem Lea hat es mit angetan, die sieht doch echt super aus!
    Hast Du Erfahrungen mit Lea?

Kommentar

Ich finde Lea hübscher und vor allem natürlicher als auf den Fotos. War 2x bei ihr. Nachdem sie bei dem ersten Mal noch ein wenig unsicher war hat sie diese Unsicherheit nunmehr abgelegt und bietet eine sehr empfehlenswerte und teilweise überraschende Behandlung. Da man mit ihr auch sehr nett plaudern kann ist sie inzwischen für mich eine gute Nachfolgerin der dort nicht mehr werkelnden Liza. Apropos Liza, weiß jemand was aus Liza geworden ist, im Studio habe ich leider keine Antwort dazu bekommen

Peli

Kommentar

liza

welche liza meinst du denn? schreib mal wie die aussieht... mfg ken

Kommentar

Zitat von ken6805 Beitrag anzeigen
          welche liza meinst du denn? schreib mal wie die aussieht... mfg ken
          Gab / gibt meiner Meinung nach nur eine Liza mit dem "z": Ca.165cm, B-Körbchen, lange Haare, Deutsch. Berichte über sie gibt es hier im Forum, ist aber schon ein paar Tage her.
          Gruss
          Peli

Kommentar

...

ich selbst kenne lea nicht, werde die gute aber nach o.g. kommentar gerne mal aufsuchen und berichten :-)

Kommentar

Liza ist jetzt im Body Feeling zu finden unter dem Namen Melissa - für alle LIZA-Fans

Kommentar

Gestern war ich wieder im Chantal-Studio. Vor einiger Zeit hatte ich dort schon einmal das Vergnügen mit Lea. Da ich dieses Erlebnis nicht vergessen konnte, fuhr ich also wieder hin.

Empfangen wurde ich von Emilia. Die war so umwerfend, das ich sofort mit ihr aufs Zimmer ging. Ihre offene Art u. ihr Lächeln, gaben mir das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Im Zimmer brannten unzählige Kerzen u. nachdem ich einen Drink bekommen hatte, begaben wir uns aufs Bett.

Ich berührte ausgiebig ihren Körper u. wenn sie merkte ich schaue sie an, erwiderte sie meinen Blick. Sie streichelte u. massierte mich so zärtlich, das ich fast sofort spritzen konnte. Als sie das merkte, frage sie mich, ob sie es rauszögern sollte. Das tat sie auch dann mehrmals. Es war ein unendlich langes u. schönes Gefühl. Ich spitze dann, das es für einen ganzen Kindergarten gereicht hätte.

Anschliessend nahm sie mich dann ganz zärtlich in den Arm u. drückte ihren Körper liebevoll an mich u. streichelte mich. Ich wollte an liebsten gar nicht mehr aufstehen.

Beim anziehen sah ich auf die Uhr, es war inzwischen mehr als eine Stunde vergangen. Trotzdem blieb es bei den 80 Euro.

Das Bad war sauber, es standen mehrere Duschmittel bereit u. auch sonst hatte ich wieder den Eindruck, man legt viel Wert aus das Ambiente.

Da ich häufiger in Studios gehe, kann ich sehr gut Vergleiche ziehen. Ich habe von Abzocke, über schmutzige Studios u. falschen Bilder im Internet schon alles erlebt. Was Chantal anbetrifft stimmt für mich alles, sodass ich künftig hauptsächlich dort sein werde. Das nächstemal werde ich es mit 2 Mädchen ausprobieren. Ich werde Euch darüber berichten.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X