Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amanda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda

Heute habe ich Amanda besucht. Sie ist wirklich etwas für Optikfans.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...51338-8-A.html. Der Service war für mich gut. Das Appartment ist sauber und gut eingerichtet.

Also meines ERachtens durchaus eine Empfehlung.

Amanda ist....

....Laura aus Mainz-Hechtsheim.....
    Für mich optisch ok aber vom Service zuletzt nur noch abgezockt und gewinnorientiert....
    da kommt zu wenig und es gibt für die kohle wahrlich bessere alternativen.

Ich werde immer stutzig wenn Frauen unter anderem Namen wieder auftauchen. Muss ja wohl einen Grund haben wenn sie ihren Arbeitsnamen ändern

Kommentar

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
      ....Laura aus Mainz-Hechtsheim.....
      Für mich optisch ok aber vom Service zuletzt nur noch abgezockt und gewinnorientiert....
      da kommt zu wenig und es gibt für die kohle wahrlich bessere alternativen.

Ich werde immer stutzig wenn Frauen unter anderem Namen wieder auftauchen. Muss ja wohl einen Grund haben wenn sie ihren Arbeitsnamen ändern
      Da gebe ich vollkommen Recht und "Wanderdamen", das ist höflich aus gedrückt, haben schon ihren Grund warum sie öfters woanders an zu treffen sind......

Kommentar

Die unterschiedlichen Namen können jedoch auch andere Gründe haben, die wesentlich einfacher sind und wie gesagt kann ich die Kritik anhand meiner Erfahrungen nicht bestätigen.

Sicherlich stellen einige Damen ihre Beweggründe für diese Tätigkeit klarer dar wie andere. In den seltensten Fällen ist der Grund die Liebe zu wechselnden Partnern und so finde ich es durchaus ehrlicher es zu sagen, dass es ums Geld geht.

Kommentar

ist das .....

wirklich wahr......

Sicherlich stellen einige Damen ihre Beweggründe für diese Tätigkeit klarer dar wie andere. In den seltensten Fällen ist der Grund die Liebe zu wechselnden Partnern und so finde ich es durchaus ehrlicher es zu sagen, dass es ums Geld geht.

......nein wirklich.......aber du hast recht......das da wohl noch keiner drauf gekommen ist

Kommentar

Lädt...
          X