Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha in Hanau?

Guten Morgen meine Freunde des Volkssports.

Einige Wochen habe ich auf dem Abstellgleis gestanden, doch inzwischen wird es höchste Zeit mal wieder Dampf abzulassen. Also habe ich in den letzten Tagen mal nach einem geeigneten Bahnhof gesucht und bin dabi auf eine Natascha aus Hanau gestossen (über Kijiji). Hatte schon Mailkontakt - macht einen sehr netten Eindruck doch der gute Jim ist auifgrund des Bahnsteigs Kijiji eher skeptisch. Ist denn von Euch schon mal einer in diesen Bahnhof eigefahren?

Hier mal der Anzeigentext da der gute Jim immer noch nicht weiss wie man hier Links einfügt.

Standort: Hessen Hanau
    Erstellungsdatum: 30.07.08

Ich bin 25 Jahre alt, blond und schlank und stehe eher auf reifere Männer die ich gegen TG verwöhnen kann, lasse mich aber auch gerne verwöhnen. Wenn du dich noch fitt für die schönste Nebensache der Welt fühlt, lass es uns doch versuchen. Ich bin besuchbar
    .

Danke für die Infos, werde berichten....

Natascha in Hanau

Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Guten Morgen meine Freunde des Volkssports.

Einige Wochen habe ich auf dem Abstellgleis gestanden, doch inzwischen wird es höchste Zeit mal wieder Dampf abzulassen. Also habe ich in den letzten Tagen mal nach einem geeigneten Bahnhof gesucht und bin dabi auf eine Natascha aus Hanau gestossen (über Kijiji). Hatte schon Mailkontakt - macht einen sehr netten Eindruck doch der gute Jim ist auifgrund des Bahnsteigs Kijiji eher skeptisch. Ist denn von Euch schon mal einer in diesen Bahnhof eigefahren?

Hier mal der Anzeigentext da der gute Jim immer noch nicht weiss wie man hier Links einfügt.

Standort: Hessen Hanau
    Erstellungsdatum: 30.07.08

Ich bin 25 Jahre alt, blond und schlank und stehe eher auf reifere Männer die ich gegen TG verwöhnen kann, lasse mich aber auch gerne verwöhnen. Wenn du dich noch fitt für die schönste Nebensache der Welt fühlt, lass es uns doch versuchen. Ich bin besuchbar
    .

Danke für die Infos, werde berichten....

Hi, das ist sie - nur jetzt in Hanau nicht mehr in Gelnhausen

http://ladies-erlebnisberichte.de/er....php?id=10068&

Gruß
    Sven

Kommentar

Natascha (ehemals Gelnhausen) jetzt Hanau

Hallo Gemeinde in MKK,

ich kann meine Erlebnisse mit Natascha ebenfalls positiv bestätigen. :)

LG

Marcus

Kommentar

Info zur Kürzung des Themas

Zur Info: Einige anschließende Beiträge mussten wegen Regelverstoß leider gelöscht werden. Der „Urheber“ wurde gesperrt.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X