Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janina und Aylin -> Treff29 Hanau

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo Janina und Aylin, die im Treff29 in Hanau gearbeitet haben, jetzt zu finden sind ?
    Ich war Anfang Mai mal bei den beiden und jetzt arbeiten sie aber nicht mehr dort.

würde mich freuen über eine nachricht von Euch.

Vielen Dank!

Hallo mickyD73,

Aylin arbeitet jetzt bei Liane.hat auch hier eine Anzeige geschaltet.
    www.haus-liane.com.
    Gruß Jürgen

Kommentar

@Micky
      es ist richtig so die Aylin werkelt noch in Hanau!!! Aber das hättest Du ganz leicht raus finden können.
      Die Anzeige ist doch geschaltet... Ich war mal bei beiden in Wiesbaden und in Hanau.
      Wobei ich die Janina ja schon aus Tiffanys Ladies und Sugar Babes in Wiesbaden kannte.
      Sie macht ein guten Service aber leider haben die beiden sehr nachgelassen. Service in Wiesbaden war viel besser und die Location auch!!! in Rheingaustr.
      Aylin macht nur noch 0815 nummer!!! So wars in dem Partytreff in Hanau. Die Janina war schon immer nicht ganz zuverlässig. Ich habe mehrmals versucht die zu erreichen, aber typisch janina hat mal wieder keinen Bock!!!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Service

... ich hab die beiden im Mai in Hanau besucht und fand es echt Weltklasse. Besonders Janina fand ich super.

Vielleicht kann ja mal jemand posten, wo ich Sie finden kann.

Kommentar

Janina

Zitat von mickyD73 Beitrag anzeigen
          ... ich hab die beiden im Mai in Hanau besucht und fand es echt Weltklasse. Besonders Janina fand ich super.

Vielleicht kann ja mal jemand posten, wo ich Sie finden kann.
          die Janina findest Du im le Mirage in Offenbach.
          Tip: einfach mal die Suchfunktion betätigen
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            @Micky
            [I]Aylin macht nur noch 0815 nummer!!! I]

Mein lieber Achilles
            Waren wir nicht beide begeistert von Ailleen als sie noch in Wi war ?
            Hat sie sich seit dem sooo verschlechtert ? Oder liegt es nur an der Location ?

Gruß Schotte

Kommentar

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
              Mein lieber Achilles
              Waren wir nicht beide begeistert von Ailleen als sie noch in Wi war ?
              Hat sie sich seit dem sooo verschlechtert ? Oder liegt es nur an der Location ?

Gruß Schotte
              Lieber SS,

ich bin ja auch davon ausgegangen, dass sie wieder eine super Performence hinlegt wie in Wiesbaden.
              Leider würde ich ziemlich enttäuscht. Als ich sie darauf angesprochen hatte, dass ich nur wegen ihr und Janina nach Hanau gekommen bin, sagte sie, dass es hier eine Partytreff ist!!!:confused:
              Auf meine Frage, was das zu bedeuten hat, sagte sie hier wird der man wie am fließband abgefertigt.
              In Wiesbaden hätte sie ja nur Zeit für mich gehabt, dort aber muß sie für alle da sein.
              nun das war auch der Grund, das ich sie nicht mehr besucht habe und besuchen werde. Vielleicht wenn sie wieder in Wiesbaden ist, dann werde ich sie vielleicht wieder besuchen.
              Zuletzt geändert von achilles; 03.08.2008, 11:28.

Kommentar

Ich kann das nicht nachvollziehen

... also ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass das hier eine Standard Nummer war. Besonders mit Janina hatte ich Spass wie schon lange nicht mehr. Sie war einfach super nett und man fühlte sich einfach wohl bei Ihr.
                Aylin naja, war sowieso eher nicht mein Typ (ist mir zu mollig), aber ich muss sagen, sie hat sich auch sehr mühe gegeben, dass ich auf meine Kosten komme.

Mit Janina hatte ich sogar 3 mal das vergnügen und es wurde von mal zu mal interessanter.
                Deshalb finde ich es eigentlich sehr schade, dass Sie nicht mehr in Hanau arbeitet, dann wäre ich öfter dort hin gegangen. Würde wohl in Offenbach den finanziellen Rahmen komplett sprengen, wenn ich sie so oft in beschlag nehmen würde.

Vielleicht liegt es ja an Euch, wieso Ihr immer den Standard Service bekommen habt. Als Kunde sollte man sich auch ein wenig Mühe geben.

Gruß
                Micky

Kommentar

Wer lesen kann ist im Vorteil

@ micky73,

ich denke, dass die Janina sich über dein Statement sehr freuen wird.
                  Aber lieber Kollege micky, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!!!:cool: Ich habe ja geschrieben, dass ich die o.g. Damen ja schon öfters in Wiesbaden getroffen habe. Da hat es ja wunderbar geklappt... Also kann es nicht an mir oder an den Kunden liegen. Ich kann deine Aussage nicht verstehen, wenn die Aylin selbe mir sagt, dass sie hier nur ne Standart nummer anbieten um so mehr Kunden abzufertigen, wieso willst Du dann was anders behaupten??? :confused: Das sagte auch später die Janina!!! Ich kenne die Janina ja schon aus diverse Location in Wiesbaden. Und ich buchte sie auch manchmal privat!!! Also kann ich ruhig sagen, dass wir schon sehr miteinander einspielt sind. Daher war ich ja so unzufrieden mit dem Service!!!
                  Die Ladies haben mir ja gesagt, dass die dort (Partytreff) pro Mann bezahlt werden. Also je mehr sie abfretigen, desto mehr klingelt die Kasse!!!

Kommentar

Schade daß Aylin, die ja hier mitliest, uns nicht die Möglichkeit gibt, sich mal bei ihr per PN zu melden.
                    Man könnte mal fragen wann sie wieder nach WB kommt.

Das wäre dann " Dienst " am Kunden. ;)

Gruß Schotte

Kommentar

@SS,

bist Du sicher, dass die Aylin hier mitliest???

Kommentar

Ja ! Bin ich mir sicher

Kommentar

@SS,

hat sie es Dir gesagt, oder Du sagst es aus dem Bauch herraus???
                          Wenn Du ja weißt, dass sie hier liest, dann stell ihr doch die Frage!!!
                          Zuletzt geändert von achilles; 18.08.2008, 07:00.

Kommentar

Ähhhhmmmm..................:confused:

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                              @SS,

hat sie es Dir gesagt, oder Du sagst es aus dem Bauch herraus???
                              Wenn Du ja weißt, dass sie hier liest, dann stell ihr doch die Frage!!!
                              Sie war gestern Abend online bis etwa 23:oo Uhr.
                              Sah aber nicht danach aus, daß sie gestern auch die Threads gelesen hat.
                              Sie war nur auf der Startseite.
                              Sie war auch verlinkt mit einer anderen Callgirlseite. Vielleicht ist sie auch nur angemeldet, um für ihre Seite Werbung zu machen :confused:

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X