Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geile Massage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Massage

Erbarmt sich mal wieder jemand zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ???
    Peli

Kommentar

Aber gerne. Wie isn das bei Dir Peli :confused:
      Schwanzmassage in Bauchlage geht oder geht nicht?

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Aber gerne. Wie isn das bei Dir Peli :confused:
        Schwanzmassage in Bauchlage geht oder geht nicht?
        Vielleicht könnte jemand eine Umfrage basteln? Bei wem es geht - und bei wem nicht.

Kommentar

Zitat von Michael1972 Beitrag anzeigen
          Na du schotten-depp was jetzt entscheide dich mal... Bin ich jetzt Frau oder Mann ?????? Ich weiss echt nicht was für ein problem du mit mir hast ???
          Ich weiss nur du hast einen kleinen schwanz:D
          Ach Du bist das gewesen :eek:
          Also mit Dir dusche ich das nächste Mal nicht mehr !:mad:

:D

Kommentar

Also bei mir ging das auch problemlos...
            Einfach mal den Arsch etwas anheben, dann geht dat schon. Aber manche sind ja zu sowas nicht in der Lage... :D

Kommentar

Und bei einer 18 jährigen Maus ist es schon nicht ganz unlogisch, dass es noch etwas an Erfahrung mangelt.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                Also bei mir ging das auch problemlos...
                Einfach mal den Arsch etwas anheben, dann geht dat schon. Aber manche sind ja zu sowas nicht in der Lage... :D
                Vielleicht liegts auch daran, dass der Hintern einfach zu ............. naja..........."raumgreifend" ist.:o

Kommentar

Manche Frauen können sogar blasen, wenn Mann auf dem Bauch liegt.
                  Ist allerdings nichts für Kurzschwänzige.;

Kommentar

Aber anscheinend was für Leute mit Erektionsproblemen. ;):D

Kommentar

Aber anscheinend was für Leute mit Erektionsproblemen. ;):D
                      Was der Bauer nit kennt.:D
                      Oder: von Tuten und Blasen keine Ahnung.
                      Oder: kennt Blasen nur an den Händen vom O.........

Kommentar

Zugegeben hab ich das tatsächlich noch nicht ausprobieren lassen, aber normalerweise ist es ja nunmal so, dass das gute Stück vom tuten hart wird, und dann die Tendenz entwickelt sich nach VORN bzw. OBEN zu bewegen (ausser man hat Erektionsprobleme). Auf dem Bauch liegend ist das aber kaum möglich. Ergo dürfte es ganz schön schmerzhaft sein, wenn er dann weiterhin in einer Postion richtung Füsse zeigend gehalten wird. Oder?

Und Deine lahmen Beleidigungsversuche kannst Du Dir sparen. Die ringen mir höchstens ein mildes Lächeln ab...

Kommentar

Witzle geschissen!

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                          Was der Bauer nit kennt.:D
                          Oder: von Tuten und Blasen keine Ahnung.
                          Oder: kennt Blasen nur an den Händen vom O.........
                          Lach mich schlapp...

Kommentar

Zugegeben hab ich das tatsächlich noch nicht ausprobieren lassen, aber normalerweise ist es ja nunmal so, dass das gute Stück vom tuten hart wird, und dann die Tendenz entwickelt sich nach VORN bzw. OBEN zu bewegen (ausser man hat Erektionsprobleme). Auf dem Bauch liegend ist das aber kaum möglich. Ergo dürfte es ganz schön schmerzhaft sein, wenn er dann weiterhin in einer Postion richtung Füsse zeigend gehalten wird. Oder?

Und Deine lahmen Beleidigungsversuche kannst Du Dir sparen. Die ringen mir höchstens ein mildes Lächeln ab...
                            Du musst dich blasen lassen, solange sich die Tendenz entwickelt.
                            Oder bleibt es bei dir nur bei Tendenz.
                            Klar wenn er dann mal hart ist drehst du dich doch sowieso um.
                            Aber auch was Neues, deiner kann Tuten. Ist doch mal was.
                            Und nicht alles als Beleidigungsversuch ansehen. (Mi-Möschen)

Kommentar

Eigenwerung

liebe leute,

wenn es mir erlaubt ist, möchte ich gerne auch als novize mal meinen senf zu dieser immerwieder aufkommenden diskussion geben.
                              sicher ist es nicht ok, wenn hier im forum beleidigungen ausgesprochen werden genausowenig wie es ok ist, dass manche "damen" oder "angehörige" der damen unter fremdem pseudonym werbung in eigener sache machen.
                              allerdings habe ich in bisher keinem der zahlreichen foren in denen ich mich tummele eine derart hohe rate an anschuldigungen gefunden wie in diesem.
                              hier wird beinahe jeder, der einen einstandsbericht schreibt und sich herausnimmt diesem auch noch einen positiven touch zu verleihen der eigenwerbung bezichtigt....nicht falsch verstehen ich schlage mich hier nicht auf irgedneine seite aber DAS kann´s ja nun auch nicht sein oder ?

Kommentar

um was ging es hier eigentlich ursprünglich?????

Kommentar

Lädt...
                                X