Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geile Massage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Massage

Hallo Leute,

also nachdem ich gestern in Niederrad bei der " Geilen Blasemaus " war und viele Kalorien verbraucht habe :D , dachte ich mir, heute lässt du es dir mal richtig gut gehen und dich richtig gut von 2 Frauen verwöhnen lassen....
    Da ich eigentlich nicht wirklich der Stammkunden-Typ bin und immer wieder etwas Neues probieren möchte fiel meine Entscheidung diesmal auf das Massgestudio De-Javu in Frankfurt-Höchst. Also erst einmal da angerufen und die üblichen Fragen gestellt.... wieviele Damen, die Preise u.s.w. Die nette Telefonstimme war sehr freundlich aber würde selbst leider nicht massieren....
    Naja es wären aber 4 sehr hübsche Damen zur Auswahl da und ich könnte einfach vorbei kommen. Ich gleich ins Auto gestiegen und los gefahren. Da angekommen wurde ich gleich sehr nett an Tür empfangen und in eines der Massage Räume geführt. Mir wurde nochmals als kutz erklärt und dabei mir etwas zum trinken angeboten was ich auch dankend annahm. In der zwischenzeit wurden mir dann die Damen nach und nach vorgestellt und siehe da es waren echt 4 Damen zur Auswahl da. Ich habe da so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber egal hier war alles wahrheitsgemäß in Ordnung. Die Entscheidung fiel mir echt sehr schwer und ich habee sie gebeten sich nochmals alle vorzustellen. Schließlich fiel meine Entscheidung auf Carla und Alex. Wobei ich gerne die Jessica nehmen würde aber sie leider einen Termin hatte. Naja egal ich mich schnell ausgezogen ein Handtuch wurde mir schon gegeben und da wurde ich auch gleich von der Carla ins Badezimmer geführt und habe schnell geduscht. Als ich fertig war wartete die Alex schon vor der Tür auf mich und führte mich wieder ins Zimmer. Ich solls mir gemüdlich machen sie würden sich schnell frisch machen und kommen. Ich also schon mal auf die Matratze gelegt und ich muss ehrlich sagen das Ambiente war top.Im Hintergrund lief angenehm gute Musik. Mann hat sich gleich sehr wohl gefühlt. Nach ein paar Minuten kamenbeide auch rein. Die Carla schlank, zeimlich jung und topfigur. Die Alex mit grossen Brüsten und auch sehr hübsch.
    Dann gings zur Sache ;) mich wurde kurz vorher nochmal gefragt, ob ich einen besonderen Wunsch bei der Massage hätte und ich habe nur geantwortet " macht mit mir was ihr wollt ich melde mich schon bei euch". Beide lachten und sagten zugleich ooookey.....Und die beiden legten los.... Als erstes lag ich auf dem Bauch und wurde ausgiebig von Kopf bis Fuss massiert wobei mein kleiner Freund nicht ausgelassen wurde. Als ich mich dann auf den Rücken legen sollte gabs erstmal eine echt MEGA GEILE spanische Massage von der Alex wo ich mich dann echt sehr zurückhalten musste um nicht frühzeitig zu kommen. Der Wunsch nach einwenig Fußerotik wurde mir auch gleich mit einem lächeln von der Carla sofort erfüllt was sich auch richtig geil anfühlte. Da lag ich jetzt und genoss die wunderbare Massage wobei die Hauptbaustelle jetzt mein bestes Stück war... Naja irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und spritzte mein Saft fast an die Decke. Also ich sage euch das war mir Rekord verdächtigt:D . Wir haben uns noch ein wenig nett unterhalten und bin dann wieder unter die Dusche und hab am ganzen Körper noch gezittert:o .....Schließlich wurde ich noch nett von den beiden verabschiedet.

Fazit: Wiederholungsgefahr = 1000%
    Super Ambiente, sehr sauber, geile Frauen
    Note 1+

P.S : Sorry aber es war ein sehr ausführlicher Bericht. Aber es hat mir sehr spass gemacht darüber zu schreiben.....

LG Micha

Toller Bericht. Die guten Massagestudios scheinen mir doch im Raum FFM und Wi nicht weniger zu werden. Traumhafte Zustände.

Da ich ja nun auch gelegentlich in Eurem Revier wildere ein paar Nachfragen:
    - gibts ne Webseite?
    - Preise?
    - Die Massage selbst: gabs intensives Body-to-Body? Und Darf man die beiden auch ausgiebig anfassen?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Also beide hatten keine Berührungsängste:)......
      Eine Website haben die auch www.de-javu.de da kannst du auch nach den Preisen gucken.

LG Micha

Kommentar

Als erstes lag ich auf dem Bauch und wurde ausgiebig von Kopf bis Fuss massiert wobei mein kleiner Freund nicht ausgelassen wurde. Als ich mich dann auf den Rücken legen sollte gabs erstmal eine echt MEGA GEILE spanische Massage von der Alex

Sorry, aber Dein Bericht klang unabhängig Deiner Treadzahl etwas nach Eigenwerbung. :mad:
        Vor Allem kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man Deinen Schwanz massieren konnte, obwohl Du auf dem Bauch lagst :confused:

Oder sind Deine Finger schneller auf der Tastatur rumgehüpft als Deine Erinnerung mitspielte ? :D

Kommentar

Naja ich glaube eher du wars noch nie in einem Massagestudio und hast dich massieren lassen:confused::confused: Man kann wohl den "schwanz" massieren wenn man auf dem Bauch liegt und das werden bestimmt einige in diesem Forum dir bestätigen die sich schon mal massiert haben lassen.... Ich erspare mir mal es dir zu erklären wie das funktioniert.... Schönen Abend noch;)

Kommentar

Zitat von Michael1972 Beitrag anzeigen
            Naja ich glaube eher du wars noch nie in einem Massagestudio und hast dich massieren lassen:confused::confused: Man kann wohl den "schwanz" massieren wenn man auf dem Bauch liegt und das werden bestimmt einige in diesem Forum dir bestätigen die sich schon mal massiert haben lassen.... Ich erspare mir mal es dir zu erklären wie das funktioniert.... Schönen Abend noch;)
            Auch ich war schon im Massagestudio. Aber mein Schwanz hat keine Überlänge, so daß er auf dem Bauch liegend zwischen den Beinen herausschauend massiert werden könnte, und ein ständiges Beckenheben damit die Massierende heran kann wäre mir zu anstrengend.
            Obendrein würde mir ein mind. 90 Grad-Knicken etwas weh tun.

Das Erklären kannst Du Dir getrost ersparen, denn "Frauen" wie Du können sich in die Physik eines männlichen Körpers eh nicht hinein versetzen.

Schönen Abend noch :D

Kommentar

Ohh tut mir leid für dich wegen deiner Penislänge:(aber ich würde dich dann eher für eine Frau bezeichnen:D Gute Nacht ;)

Und übrigens das war mein letzter Bericht hier..... Sonst ist es wieder Eigenwerbung, ich bin ne Frau oder so ein Quatsch
              Viel spass noch Leute!!!
              Zuletzt geändert von Michael1972; 26.07.2008, 00:21.

Kommentar

Ohh tut mir leid für dich wegen deiner Penislänge:(aber ich würde dich dann eher für eine Frau bezeichnen:D Gute Nacht ;)

Und übrigens das war mein letzter Bericht hier..... Sonst ist es wieder Eigenwerbung, ich bin ne Frau oder so ein Quatsch
                Viel spass noch Leute!!!
                Schon gut.
                Und wie man sich neu anmeldet dürfte für Dich kein Problem sein ;)
                Also, bis bald im Forum

Kommentar

Carla, De-Javu

Also beide hatten keine Berührungsängste:)......
                  Eine Website haben die auch www.de-javu.de da kannst du auch nach den Preisen gucken.

LG Micha
                  War inzwischen auch dort, und zwar bei Carla.
                  Ambiente fand ich nicht so prickelnd und eher nüchtern, da gibt es sicherlich angenehmeres. Bad / Dusche eher klein.

Nun zu Carla: Das Mädel hat wirklich einen super schönen Körper mit sehr hübschen kleinen Brüsten.
                  Die Massage in Bauchlage war so lala, eher schüchtern mit wenig Öl. Zum Schluß bearbeitete sie allerdings sehr geschickt Rücken/Po/Beine mit ihren kleinen Brüsten .
                  In der Rückenlage war dann von Massage keine Rede mehr, die ganze Zeit sehr phansasievolles B2B, was dem kleinen Peli sehr gut gefallen hat. Das ganze wurde dann so nett, dass ich meine Hände auch nicht mehr still halten konnte, wogegen sie keine Einwände hatte.
                  Fazit: Das Mädel hat Potential richtig gut zu werden, momentan merkt man ihr noch an, dass sie noch nicht so lange dabei ist. Mein Eindruck hat sich bestärkt, dass Massagefeen mit kleinen Brüsten gefühlvoller/zärtlicher mit diesen umgehen als Feen mit größeren Brüsten ( Mehr Klasse als Masse).

Frage an die Gemeinde: In der ladies-Anzeige und auf der hp wird nicht die übliche Einschränkung ( Kein GV und Franz.) gemacht, darüberhinaus werden auch Hotel- (aber keine Haus)besuche angeboten, und zwar für € 150,00. Schließe ich das richtige daraus ?????????????

Peli

Kommentar

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
                    [I][U] Vor Allem kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man Deinen Schwanz massieren konnte, obwohl Du auf dem Bauch lagst :confused:[/B][/CENTER]
                    Da muss ich dem Michael beipflichten. Gehen tut das schon. Ich kann mich noch gut an Andrea erinnern, die in Höchst ein Studio betreibt. Sie machte das bei mir sehr gekonnt.

Was mich allerdings verwundert ist, dass Michael in einem anderen Thread nach Susy, ehemals City Relax, fragt. Er spekuliert, dass es sich um Jessica handeln könnte, die jetzt bei De-Javu arbeitet. Jetzt trifft er Jessica und geht mit keinem Wort darauf ein.

Vielleicht ist Michaels Bericht ja doch nur Werbung? Denn über diesen neuen Salon hatte erstaunlicherweise bisher noch niemand berichtet.
                    Zuletzt geändert von Lichtblick; 26.07.2008, 09:19.

Kommentar

Also Leute ich weiß echt nicht was ihr von mir wollt mit eurer scheiß Werbung:mad: Und jetzt zu Jessica ja sie ist die susy ehemals von city-relax hatte aber leider einen Termin gehabt sonst würde ich sie nehmen....

Kommentar

Viel spass noch Leute!!!

Du hattest uns doch versprochen hier nicht mehr Werbung zu machen, und keine Berichte mehr zu verfassen :confused:

Du kannst es nicht lassen

Kommentar

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
                          Aber mein Schwanz hat keine Überlänge, so daß er auf dem Bauch liegend zwischen den Beinen herausschauend massiert werden könnte
                          Echt nicht ? :eek::o

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            Echt nicht ? :eek::o
                            :D
                            Nach europäischen Verhältnissen her habe ich sogar Überlänge !

Aber ich kenne die Nationalität von Michael nicht bzw. seine Gewichte, die er täglich zur Schwanzverlängerung mit sich herum tragen muß :p, nur damit ihm auch auf dem Bauch liegend daran herumgespielt werden kann.

Kommentar

Na du schotten-depp was jetzt entscheide dich mal... Bin ich jetzt Frau oder Mann ?????? Ich weiss echt nicht was für ein problem du mit mir hast ???
                              Ich weiss nur du hast einen kleinen schwanz:D

Kommentar

Lädt...
                              X