Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teeny Janine - Bessungerstraße

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...1936750-1.html

Teeny Janine

19 J. deutsch, Brünette langh.,
    zierlich, 34 er Figur, 75c OW,
    165cm, Intimrasiert.

Vergesse alle Sorgen und lass dich von Janine
    mit einen Superservice in einem angenehmen Ambiente verwöhnen.
    Vorab verwöhnt Janine dich
    mit einer enspannenden Massage.
    Von atemberaubendem GV bis NS...

Nicht lange zögern...vorbeischauen.!

Du findest diskrete Parkplätze
    an der Kreuzung Bessungerstr - Donnersbergring..
    ( PLUS-Supermarkt ).
    Janines Zimmer ist über den Innenhof erreichbar neben zwei, drei anderen Damen. Das Zimmer ist in Ordnung, das Bad sehr klein und die Handtücher noch kleiner :D. Janine raucht ziemlich viel, fragt aber von selbst, ob sie aufhören soll.
    Das Preisschema ist das übliche, ich nahm die Viertelstunde zu 50 Euro. Janine war früher als Angel in der Elisabethenstrasse erreichbar und räumt ohne weiteres ein, daß sie vor einiger Zeit Schwierigkeiten mit dem Job hatte, deshalb manche vermutlich mäßige Bewertung und Erfahrung mit ihr in anderen Foren. Das sollte aber jetzt kein Problem sein, denn Janine hat erstmal mindestens drei unschlagbare und unbestreitbare Vorzüge:
    1) sie sieht supersexy aus. Tolle Figur, wie auf den Fotos zu sehen, schönes freundliches Gesicht, gut geformte Brüste. Eindeutig ein hochklassiger Optikfick.
    2) sie ist gesprächig und freundlich, ich habe nur eine Viertelstunde mit ihr verbracht, aber wer zwischen dem Sex ein bißchen reden will, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
    3) Zeit spielt bei ihr keine Rolle. Wenn es mal nicht so klappt beim Männlein, ist sie geduldig und wirft niemanden raus. Sie hat nicht mal eine Uhr im Zimmer und nimmt sich die Zeit, die es dauert.
    Wie gut sie beim Sex ist, da gibt es wie immer bei solchen Berichten bestimmt tausende Meinungen. Was der eine großartig findet, ist für den anderen schwacher Service. Mir hat's jedenfalls gefallen :). Sie bläst sehr zart mit geschicktem Zungeneinsatz, reitet sehr ausdauernd und anschmiegsam und umklammert einen in der Missio schön intensiv.
    Zu Janine geh ich ab jetzt regelmäßig, nachdem meine Lieblingsungarinnen Evelyn und Angelina leider aufgehört haben :(.
Lädt...
X