Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo
    Hab die Bilder gesehen was muss man den anlegen bei ihr und was ist denn so alles machbar???
    mfg.A5P73

Kommentar

Information zur Löschung:

@Blade:

Eines Deiner fast wortidentischen Statements habe ich gelöscht. Das andere werde ich besser gar nicht diskutieren.

Gruß von Sir Thomas, der Frauen niemals als „zum Abwichsen“ ansieht noch diese jemals als „Löcher“ betrachten wird!

Kommentar

Stil und Formen

Hallo Freunde des feucht-fröhlichen Vergnügens,

ich habe auch meine Erfahrungen mit Rita gemacht und halte Sie persönlich für ein optisches Highlight. Allerdings finde ich hierbei die Fotos besser als Natura.

Was ich sehr mag, ist, wenn eine Frau Leidenschaft und Spaß am Sex vermittelt. Das macht Rita nicht. Der Funke ist jedenfalls nicht übergesprungen. Der Service war professionell und befriedigend, für mich aber nicht so besonders, daß ich Stammgast werden möchte.

Fazit: Für mich ist sie keine Wiederholung.

Nun aber zu den unhöflichen und geradezu unverschämten Zeitgenossen in diesem Thread .... und auch anderswo. Weder sollten flegelhafte oder herabwürdigende Ausdrücke gegenüber den Ladies noch gegenüber den männlichen Forennutzern gebraucht werden. Das ist unfreundlich und unhöflich. Wir kennen uns zwar größtenteils nicht persönlich, möchten aber gegenseitig von den guten oder schlechten Erfahrungen der anderen profitieren. Eine gewisse Sachlichkeit und Höflichkeit im Umgang miteinander sollte man da schon erwarten .... in Kurzform: ohne ein Mindestmaß an Umgangsformen geht es nicht. Wer diesen Mindestanstand nicht hat, den bitte ich darum, sich in diesem Forum abzumelden und jemand anderen anzupöbeln.

Wie wäre es, wenn sich jeder vorstellt, der jeweils andere sei ein Arbeitskollege bzw. eine Arbeitskollegin. Da zwingt man sich ja auch zum Freundlichsein, auch wenn man das Gegenüber nicht wirklich mag. Da sieht jeder ein, daß Zurückhaltung im Ton besser für das Betriebsklima ist. Also warum geht das hier nicht ?!

Harald,
        der die Erfahrung gemacht hat, daß Nettigkeit meist Nettigkeit erzeugt

Kommentar

Kann Harald im Bezug auf Blades unqualifizierte Äußerungen nur beistimmen. Ich schäme mich dafür, daß Typen wie du in diesem Forum angemeldet sind. Es sollte doch etwas mehr Respekt für die Damen des ältesten Gewerbes der Welt bestehen. Anderseits ist es für mich nichts Schlimmes zu Onanieren. In meiner Pubertät habe ich mir gerne Zeitschriften mit tollen Frauen dafür geholt. Und es waren immer Traumfrauen für mich. Also wenn du Blade noch in der Pubertät steckst oder stecken geblieben bis wäre das eigentlich ein Kompliment für Rita wenn du einen etwas besser Wortwahl hättest.
          Ich kann mich nur Forenleser anschließen. Ich werde für Rita irgendwann, wenn es zeitlich klappt, nach FFM fahren. Auch zum ersten Mal. Ich denke es wird sich lohnen und wenn ich auch nur die Erfahrung von Harald machen muß, dann will ich sie aber selbst machen.
          Ich finde Rita toll. Vom Aussehen und das sie sogar auf persönliche Nachrichten antwortet. Danke Rita. Bleibe uns erhalten.
          By the way, wer hat schon die 4. Seite in einem Threat gefüllt bekommen?

Kommentar

Re: @Globotter

Zitat von Rita
            Wenn du nett zu mir bist,bin ich dir auch nett.So ist das Leben,mein süsser...
            komisch, so "unnett" bin ich eigentlich garnicht, aber wie ich ja schon geschrieben habe, hats mir ja trotzdem gefallen...

vielleicht sollten sich hier aber einige poster mal über ihre "nettigkeit" gedanken machen.

cherrs, g.

Kommentar

@Harald

1)Für Spass und Leidenschaft brauchts immer zwei bei denen auch die Chemie stimmt. Denk mal drüber nach.

2) Selber bist du empfindlich, weil Du nicht verstehen willst, dass ich keine Fremden in meine Privat-Räume lassen will. Andere Gäste verstehen das und und sind so höflich, nicht kreuz und quer durch meine Wohnung zu laufen während ich in der Bad bin.Sei nicht so neugierig.

3)Gegen einen prof.Service ist doch nichts einzuwenden. Oder willst du lieber schlecht und unprofessionel bedient werden?

Liebe Grüsse,
              eure geile Rita

Kommentar

mmmh, was mich mittlerweile am meisten fasziniert, ist die Tatsache, daß Rita von Seite 1 bis jetzt zu Seite 4 auf einmal zur perfekten Deutschen geworden ist. Sorry, aber die Antworten sind nicht von ein und derselben Person geschrieben.......

Kommentar

@Tichon
                  Bin keine Deutsche aber schreiben und sprechen kann ich ja schon genügend.

Kommentar

auf einmal zur perfekten Deutschen geworden ist
                    Hallo Tichon,

an der sprachlichen Qualität ihrer Beiträge hast Du das sicher nicht bemessen. Bevor jetzt alle aufschreien, möchte ich noch sagen, daß die deutsche Sprache, zumal in Schriftform, sicher eine der am schwersten zu erlernende auf dieser Welt ist. Insofern liegt es mir fern, eine Person, deren das Deutsche nicht Muttersprache ist, hinsichtlich der Form ihrer Beiträge zu kritisieren.

Also, wie kommst Du darauf?

Grüße, radbeing

Kommentar

sorry, was für ne Frage. Lies doch einfach mal ihre Antworten von Seite 1 und 2 und dann die letzte hier auf der Seite. Noch deutlicher gehts doch wohl nicht , oder. Ich diskriminiere hier auch niemanden, keine Ahnung, was ihr aus meinem Zeilen immer so rauslest.

Ich habe einzig und allein festgestellt, daß die ersten Ant... ach, vergeßt es doch einfach

Kommentar

Sorry Tichon,

ich gebe Dir recht. Ist eindeutig.

Da gilt wohl der Spruch: 'Wer lesen kann, ist klar im Vorteil'...

Grüße, radbeing

Kommentar

Sag mal Tichon. Was hast du für Komplexe?
                          Akzeptiere doch einfach, daß es Kollegen gibt die Rita toll finden und andere wie du eben nicht. Was soll der Privatkrieg?
                          Deine Attacken sind schon nicht mehr fair. Warum willst du einfach nur verletzen?
                          Rita hat Silikon oder Kochsalzlösung unter dem Busen - Dir gefällt es nicht, okay deine Meinung.

Rita hat einige kleine Fältchen um die Augen. Macht die Dame nur interessanter.

Rita hat einige grammatikalische und orthographische Fehler. Selbst ich in gehobener Position leider unter leichter Legastie, dann kann das eine nicht gebürtig Deutsche das schon lange.

Warum suchst du permanent an was?
                          Langsam habe ich das Gefühl du findest Rita selbst gut aber hast Hemmungen hin zu gehen und suchst verzweifelt an Gründen. Wenn's das Geld ist, frag sie mal was es kostet. Du wirst überrascht sein.

Bitte laß es gut sein.

Kommentar

Zitat von Rita
                            @Harald

1)Für Spass und Leidenschaft brauchts immer zwei bei denen auch die Chemie stimmt. Denk mal drüber nach.

2) Selber bist du empfindlich, weil Du nicht verstehen willst, dass ich keine Fremden in meine Privat-Räume lassen will. Andere Gäste verstehen das und und sind so höflich, nicht kreuz und quer durch meine Wohnung zu laufen während ich in der Bad bin.Sei nicht so neugierig.

3)Gegen einen prof.Service ist doch nichts einzuwenden. Oder willst du lieber schlecht und unprofessionel bedient werden?

Liebe Grüsse,
                            eure geile Rita

Schade, Rita, daß Du mich völlig mißverstanden hast.

@ Herumschnüffeln .... habe ich nicht getan. Das habe ich Dir auch gesagt. Du warst in der Dusche, wolltest Feierabend machen, das leere Glas stand noch im Zimmer. Da wollte ich nett sein, damit Du mir nichts hinterher räumen musst. Ich bin nicht herumgelaufen, sondern nur vom Schlafzimmer direkten Weges durch den Flur in die Küche. Es gibt Momente, wo auch Frau einfach mal nur die nette Geste sehen sollte! Denk bitte mal darüber nach, bevor Du voreilig beleidigt bist.

Um es für die Leser hier klar zu stellen ......
                            - Der Service ist professionell und durchaus gut. Man wird bei ihr nicht geneppt. Es ist nur nicht so aufregend, daß ich Stammgast werden möchte.
                            - Zwischen mir und Rita hat die Chemie nicht gestimmt. Das kritisiere ich nicht, ich stelle es nur fest.

Bei meinem Kommentar ging es im Wesentlichen darum, die unfreundlichen Schreiberlinge auf den Boden besserer Umgangsformen zurück zu holen.

Rita,
                            ich hoffe, daß Du das jetzt richtig verstanden hast.

LG Harald

Kommentar

#RITA

Hi Rita, oder sonst wer, weis jemand ob sie sattes ZA macht also ohne Hemmung nach totaler Reinigung volles Rohr ZA. So ne halbe Stunde, wäre echt geil...

Tschüsschen ohne Swingfreund denn so etwas ist im Swingerclub selten anzutreffen.

Kommentar

Ne halbe Stunde Zungenan.. , also 1. würde ich so intime Fragen
                                mit ihr persönlich klären ... das entscheiden die Mädels meist vor Ort
                                und außerdem wird sowas meist ein paar Minuten spielerisch mit eingebaut.
                                Kann mir nicht vorstellen , daß ne Frau Lust hat ne halbe Stunde die Zunge in Deinen Po zu stecken ( in meinen natürlich auch nit ).
                                Nach Dir möchte ich aber nicht der nächste Kunde sein :-)
                                da ich auch lange Zungenküße stehe *ggg
                                Muß Dir aber zustimmen, als kleine Stimulation ist sowas wie ZA sehr angenehm :-)

Kommentar

Lädt...
                                X