Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Blasemaus in Frankfurt Niederrad

:) Hallo allerseits,
    nicht nur bei Ladies.de gibt es tolle Frauen.
    Im Prizip bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf Kijiji gestoßen, da die Firewall auf der arbeit meine Laides.de sei nicht OK :eek:

Ich schrieb einige interessant klingende Anzeige an, wurde auch mal von dem ein oder anderen Fake enttäucht, doch dann bin ich fündig geworden und voll auf meinen Geschmack gekommen.

http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Ko...QAdIdZ60280936

Wir mailten uns 3-4 mal und klärten diverse Leistungsdetails mit Preisen. Hier kann man streiten, ich komm später drauf was mich der Spass gekostet hat. Aber ich fand es hat sich gelohnt.
    Aber nun vom Anfang. Die Fhart zu ihr ist mit navi ja heute kein Thema mehr. Gelegen kam mir die anonyme Umgebung und Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
    Ich also zur vereinbahrten Zeit bei ihr aufgetaucht und Sie vor Ihrer Tür vom Handy angerufen. Fand ich zwar jetzt nicht so doll das ich keinen Klingelnamen hatte, aber mann kannst verkraften. Dafür nahm Sie auch mein unterdrücktes Handygespräch an, was ja einige Damen anscheint auch nicht machen.
    Bei ihr angekommen wurde ich erstmals herzlich empfangen. Sie ist keine 18 mehr, was Sie auch nie angegeben hat, weiß zwar nicht wie alt Sie war. schätze so um die 30, jedoch ist ihr Aussehen und ihre Figur Top.

Die Wohnung war recht klein, aber sauber.
    Da wir vorher schon alles per Mail klar gemacht hatten, war der finanzielle Teil rasch abgehandelt, ohne nachverhandeln ect. und wir konnten uns der eigendlichen Sache widmen. Vereinbahrt war Blowjob mit GB.

Leute so etwas hab ich noch nicht erlebt. Ok ich stehe auf die französische variante des Liebesspiel, aber das Mädel war der Hammer.

Nach dem Sie mich entkleidet hatte machten wir es uns auf dem Bett bequem und Sie bearbeitete mein bestet Stück.
    So einen Deep Throat habe ich noch nie erlebt! Ich sah meinen Schwanz nur noch in ihrem Schlund verschwinden und ich denke mal er war nicht gerade klein :cool:

So vergingen ca 20 min in dem Sie mich auch forderte Sie doch mal mehr zu berühen was ich auch gerne tat.
    Ich musste mich echt beherschen, doch dann war es so weit. Ich gab ihr Bescheid und Sie setzte sich auf die Bettkante, leicht nach hinten gebeugt. Ich zuckte mehrfach und ergoss ihr meinen warmen Saft über ihr hübsches Gesicht. Kein angewiedertes Wegschauen, oder ausweichen von ihr. Im Gegenteil, Sie vermittelte mir den Eindruck das auch Sie die Menge genoss.

Wau, das was mein bestes Erlebnis auf diesem Sektor. Anschließend ab ins Bad, noch ein zwei Scherze gerissen und wir haben uns lieb verabschiedet.

Das spannenste zum Schluss, für alle die darauf gewartet haben, der Service hat mich 70 Euronen gekostet, doch er war jeden Euro wert.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und hoffe das Sie noch lange in Frankfurt bleibt.

finde sie nicht?

hi, danke für deinen bericht. würde mich auch mal inetressieren, konnte sie aber nicht finden.

Kommentar

Ist es vielleicht diese hier??

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ62926983

Lust auf eine perfekte Bläserin? ;-)
      noch heute blase ich dich in den 7ten Himmel wenn du möchtest.....
      =========
      Geist ist Geil

Kommentar

Jepp, dies scheint der aktuelle Link zu sein ;-)

Kommentar

Beschreib sie doch mal von der Optik her, Größe usw...

Blässt die nur??? Oder läst sie sich auch F.... ????

GLG

Kommentar

Ca. 1,68m groß, schwarze Haare, natürliche Ausstrahlung ;-)
            Sie lässt sich auch F. und bietet auch AV an

Kommentar

Zitat von Entsafter Beitrag anzeigen
              Ca. 1,68m groß, schwarze Haare, natürliche Ausstrahlung ;-)
              Sie lässt sich auch F. und bietet auch AV an

fürs F was nimmt die den da die halbe std...???

Kommentar

Echt?

Die lässt sich f....

Kerle nochmal!

Macht doch einfach mal einen Kurzbericht mit allen nötigen Infos (5 - 6 Kurzsätze reichen) statt laberschwalliger Ausführungen ohne Inhalt.

1. Aussehen
                2. Service
                3. Preis / Location
                4. Ambiente
                5. Wie war es denn so
                6. Geht man da nochmal hin...

Mannomann!

Kommentar

Infos Blasmaus

Hola,

ich kopiere mal einfach die email, die BLASMAUS mir gesendet hat hier rein und hoffe, dass alle fragen damit beantwortet sind.

> > > Hallo ;-)> > > erstmal Danke für dein Interesse u.dann bin ich doch gleich mal ganz> direkt ;-) > > > Handentspannung 30min. 50,-> > > blowjob-70,-(ohne Aufnahme)> > > ov und gv 120,- für eine Stunde> > > falls av erwünscht 150,- eine Stunde> > > > > > > > > 35J> > > 1,65> > > 57kg> > > 75c> > > intim rasiert> > > blaue Augen> > > lange dunkle Haare> > > Brüste und intim gepierct Bilder verschicke ich keine mehr!!!!!> > > > Kontakt bis zum ersten Date nur über> Mail,danach bekommst

P.S. Sie macht keine Aufnahme!!!! BJ mit GB kostet 80,-€
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Hi Leute,

ich war gestern bei der geilen Blasemaus. Hab eine Stunde gebucht (GV+OV=120 Euronen) und im grossen und ganzen war es ganz o.k !!! Eins muss ich jedoch noch sagen...
                    Die Frau kann echt sehr gut mit ihrer zunge umgehen:D
                    Note 3+
                    LG Micha

Kommentar

Hey Micha,

nur eine 3+ ?!?!?!

Dann empfehl mir mal was bessere aus deiner Sicht. Möchte doch mal einen vergleich haben ;-)

Kommentar

Guter Preis für 60min.

Habe der Blasmaus vorgestern eine Mail gesendet, aber noch immer keine Antwort :mad:

LG

Kommentar

mir hat Sie sogar drei Mails geschickt, ihre Adresse bzw. Telefonnummer habe ich trotzdem nicht bekommen.
                          Im LSH steht noch ein Bericht über sie, wenn der so stimmt, muß es eine ausgezeichnte Mundakrobatin sein.

Gruß vom SS
                          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

und ich habe noch immer keine E-Mail von ihr..

kann mir mal vllt einer ihre E Mail adresse geben, vllt hat das versenden auf dieser Seite nich funktioniert ???

Kommentar

E-Mail Adresse

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
                              und ich habe noch immer keine E-Mail von ihr..

kann mir mal vllt einer ihre E Mail adresse geben, vllt hat das versenden auf dieser Seite nich funktioniert ???
                              versuche es mal mit: [email protected]
                              Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich!;)

Schönen Gruß ins Wochenende
                              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Lädt...
                              X