Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesternabend im ATK...

    ...dachte ich jetzt schlägts dem Fass den Boden aus, als ich, kaum drinnen, die Heimsuchung eines vermeintlich längst überwundenen Ereignisses über mich ergehen lassen musste:

    Die angenommene Fata-Morgana erwies sich als reales Déja-Vue, als sie mir, augenscheinlich frisch entlassen aus der Villa in OF, in voller Lebensgröße und live und in Farbe mit der ganzen Wucht ihres, zugegeben, attraktiven Hohlkörpers wie von der Tarantel gestochen entgegen gesprungen kam, mich schier rückwärts aufs nächste Sofa haute, mir auf dem Schoss saß und dann zuckersüss säuselte: "Na, hast Du mich denn garnicht mehr lieb und hast Du mich vermisst?" :eek:

    Der Pabst ist mein Zeuge. Jessy. She's back. :mad:

    Der Schock sitzt noch immer tief. So wie sich das anliess, werden wir im ATK vorerst mit dieser Tatsache leben müssen.

    Andererseits gab es für mich ein Wiedersehen mit Kosovo-Celine, Ex-ATL, die hier, wie schon vor zwei Jahren im Palast, als Laetitia unterwegs ist, die in der Zwischenzeit aber auch nicht eben leichter geworden ist und dennoch erst 26 Lenze zählt.

    Hach, was war sie doch mal für ein skinny Teenie, als ich sie einst kennenlernte, aber die Zeiten sind auch und gerade an ihr nicht spurlos vorübergegangen... ;)

    Ansonsten wäre noch von einer wieder numerisch guten Besetzung mit annähernd 25 Mädels zu berichten, darunter einer hier neuen Polin namens Anja aus dem Ruhrpott, die im Gespräch einen netten und kompetenten Eindruck vermittelte und von einer optischen Geisterbahnbesetzung zumindest, ist der Club glücklicherweise wieder meilenweit entfernt.

    Auch die neue Kochfrau des Clubs ist ganz offensichtlich küchentauglich, was an diesem Abend durch das wohlschmeckende Rindergeschnetzelte in Teigware sehr positiv belegt wurde.

    DomRep-Diana stellte mir zum Abschluss des Abends noch ein neues Feature ihres Repertoires vor, das erweitert um eine dem Standardprogramm vorangestellte "Lingam-Massage in Öl" mit anschliessender ebenso ansprechender "Abreibung" mittels vorher in Heißwasser getränktem Frottierhandtuch, mindestens ebenso zu gefallen wusste, wie die danach folgende spannungserhaltende und schlussendlich entspannende Hauptperformance.

    Der Sonderpreis der Jury (von mir *zwinker*) für Oscar verdächtige schauspielerische Leistungen dieses Abends geht damit einstimmig an die kleine Künstlerin aus der Karibik! :D

    Schönen Sonntach noch...!

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 20.07.2008, 08:14.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Hallo D.C.,

    meinst du die etwas sehr geschwätzige deutsche Jessy, die zwischenzeitlich mal in OF im Mirage werkelte und vor Wochen schon mal im ATK gastierte?

    Gruß vom SS
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    Kommentar


      #3
      Bingo! ;)

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        hat sich die Janina, die zur Zeit auch im le Mirage werkelt, auch mal wieder im ATK blicken lassen?

        Gruß vom SS
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

        Kommentar


          #5
          Ich habe die gute Janina, falls damit die Ex-Friseuse aus Groß-Gerau gemeint sein soll, schon seit Ewigkeiten nirgends mehr gesehen. :rolleyes:

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            die Gute war mal zu ihren ATK Zeiten( war im Herbst letzten Jahres) bei den Tiffany-Ladies in Mainz, sie hatte damals immer noch nen junges Mädel dabei, jetzt ist sie bei le Mirage in OF

            Gruß vom SS
            Zuletzt geändert von Schluckspecht; 20.07.2008, 23:17.
            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X