Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naughtygirlsdeluxe, Nordend

Dieser Tage hat mich die Geilheit einfach wieder kalt erwischt - alle mir
    bekannten Adressen waren gerade belegt oder nicht erreichbar.
    Da habe ich mich an die Naughtygirlsdeluxe in der Weberstraße im Nordend erinnert.
    Dort gab es bislang immer wieder eine hübsche Auswahl; auch hinsichtlich der
    gebotenen Leistungen wurde ich noch nicht enttäuscht.

Gerade angekommen wurden mir auch schon von Cecile die Tür geöffnet und ihre Kollegin vorgestellt.:D
    Anwesend war Celina, eine brünette sehr schöne Frau, mit langen gelockten Haaren und einer sehr weiblichen Figur.

Ich entschloß mich letztlich für Cecile (blond), eine bildhübsche Halbfranzösin mit einem rattenscharfen Körper und einem Engelsgesicht. Nachdem das Programm abgeklärt, das Finanzielle geregelt und auch ich nochmal unter die Dusche gehüpft bin ging es auch schon los.
    Tiefe Zungenküsse, Küsse überall am Körper und natürlich sehr einsatzfreudiges Französich erwarteten mich.
    Das Französischh war tief und ohne übermäßigen Handeinsatz; ebenso wie es
    sein muß.
    Mir war klar, daß ich das nicht lange aushalte.
    Also abgebrochen und das süsse Luder erst mal selbst französisch verwöhnt, was sie auch sichtlich genoß. :p
    Letztlich wollte ich sie dann aber auch richtig durchvögeln - ich
    missionierte sie, sie ging voll mit, hatte eigentlich noch mehr vor, konnte
    mich dann aber nicht mehr beherschen.
    Leider war dann das rammelnde Vergnügen viel zu schnell zu Ende. Abschließend genoß ich noch eine zärtliche Massage und ging nach 1 Stunde sichtlich zufrieden und entspannt wieder meiner Arbeit nach.:)
    Wiederholungsfaktor: 100

Darf man fragen, wieviel dich der Spaß gekostet hat?

Kommentar

Für die Stunde hab ich 150€ bezahlt, habe allerdings knapp 15 Min länger genießen dürfen:D

jede weitere Stunde kostet 100€

siehe www.naughtygirlsdeluxe.de

Kommentar

Zitat von MasterAttractive Beitrag anzeigen
        Für die Stunde hab ich 150€ bezahlt, habe allerdings knapp 15 Min länger genießen dürfen:D

jede weitere Stunde kostet 100€

siehe www.naughtygirlsdeluxe.de
        Danke für die Info. :)
        Auf der Homepage war ich schon, die geht aber nicht...

Kommentar

Kommentar

Zitat von Gynosex Beitrag anzeigen
            Ich denke, ich hab deine Anspielung verstanden, aber mich beschuldigst du zu unrecht. Ich hatte einfach nur nicht darauf geachtet, dass der Threadersteller ganz neu ist...gleich mit dem ersten Beitrag ein überschwänglich positiver Bericht ohne die kleinste negative Seite, klingt für mich mittlerweile auch nach Werbung. ;)

Kommentar

Zitat von Homer J. Beitrag anzeigen
              Ich denke, ich hab deine Anspielung verstanden, aber mich beschuldigst du zu unrecht. Ich hatte einfach nur nicht darauf geachtet, dass der Threadersteller ganz neu ist...gleich mit dem ersten Beitrag ein überschwänglich positiver Bericht ohne die kleinste negative Seite, klingt für mich mittlerweile auch nach Werbung. ;)
              Wenn du nicht geantwortet hättest wäre bestimmt ein User mit 1 Beitrag eingesprungen! Nix für Ungut:D

Der größte Knall im All

Kommentar

Zitat von Gynosex Beitrag anzeigen
                Wenn du nicht geantwortet hättest wäre bestimmt ein User mit 1 Beitrag eingesprungen! Nix für Ungut:D

Der größte Knall im All
                Hehe, da hast du wohl recht. :D
                Und danke nochmal, dass du mich misstrauisch gemacht hast, jetzt warte ich auf jeden Fall erst auf einen seriösen Bericht über die Location, bevor ich mal hinfahre. ;)

Kommentar

Zitat von Homer J. Beitrag anzeigen
                  Auf der Homepage war ich schon, die geht aber nicht...
                  Weiss jemand, warum der link nicht funzt? Gibt's den Laden überhaupt noch?

Kommentar

Lädt...
                  X