Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hey, ich möchte einmal eine der Adressen in Rüsselsheim, 2 Türkinnen oder russisches Modell, beide Hans -Sachs-Str., aufsuchen. Hat jemand psiitive bzw. negative Erfahrungen sammeln können und mir diese bitte mitteilen.
Danke Meniskuss
Die Frauen sind NICHT aus der Türkei Sie sind aus Bulgarien und tun so als wären Sie Türkinnen.
Sie sehen zwar nicht schlecht aus. Der Service durchschnittlicher Standard. Die Mädels machen nicht tabulos. Die Preise eher angehoben ich weis nicht wieso weshalb.
Was aber gut ist man kann beide für Std 170 haben beide zusammen wohlgemerkt.
Die Jüngere und Gutaussehende ist Lustlos und guckt TV während des .....
also Bitte TV und Radio / Handy etc. ausschalten... lassen...
das "russische Modell" ist sehr gepflegt und sieht top aus. Ihre Preise sind leicht über dem Durchschnitt, aber o.k. Sie ist aber "bei der Sache" sehr engagiert und nett. Ein Smalltalk ist auch möglich, da sie gut deutsch spricht. Ein Besuch kann ich nur empfehlen.
Mit den Mädels in der Hans-Sachs-Straße/Rüsselsheim habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Anfangs war dort nur das App. 39 für Liebesdienste da, aber jetzt sind es wohl mehr. Ich kenne nur das App. 39 und war dort bei verschiedenen Mädels. Meistens lustlose Frauen, denen man es schon anmerkt, dass sie es nur aus Zwang machen.
Einmal war eine nette Italienerin (?) da, mit der man guten AV machen konnte. Die sah zwar nicht gerade gut aus, aber die Heckseite war top ;-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar