Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung für die Molligeren von uns???

    hallo leute,

    eventuell geht es ja einigen von euch wie mir, ich bin mollig, oder um es genau zu sagen, dick.;)

    könnte mir eventuell jemand einige damen empfehlen, für die dieser umstand kein problem darstellen würde?? (wenn möglich jemand mit größerer oberweite :D)

    danke euch.

    gruß

    der schwere

    #2
    Bin nicht mollig sondern "Barock" gebaut:D
    Aber Vanessa aus TGL oder Blaseelfchen aus poppen haben da kein Problem, aber die Oberweite ist bei beiden nicht so groß.

    Kommentar


      #3
      Nachtrag

      Eftelya aus Preungesheim, auf **blockierter Link** sollte auch erwähnt werden. Sie macht sich aber älter als Sie ist:confused::D

      Kommentar


        #4
        "Dicke" Kunden

        Hallo „der Schwere“,

        in der Regel haben die Damen mit adipösen Kunden keine Probleme (sofern sie nicht dadurch extrem eingeschränkt sind). Eine gute Hure wird dieser Umstand also nicht stören…

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Hallo „der Schwere“,

          in der Regel haben die Damen mit adipösen Kunden keine Probleme (sofern sie nicht dadurch extrem eingeschränkt sind). Eine gute Hure wird dieser Umstand also nicht stören…

          Gruß von Sir Thomas
          Hallo Lord Siegelbewahrer:D Ich bin sehr adipös und Exxel weigert mich meiene BMI zu errechnen:D Dafür braucht es dann spezielle Mädels! (1,80 Meter 133 Kilos)
          Zuletzt geändert von Gynosex; 16.07.2008, 00:11. Grund: Ergänzung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Hallo „der Schwere“,

            in der Regel haben die Damen mit adipösen Kunden keine Probleme (sofern sie nicht dadurch extrem eingeschränkt sind). Eine gute Hure wird dieser Umstand also nicht stören…

            Gruß von Sir Thomas
            Prinzipiell gebe ich Dir Recht.

            Aber ich hab diese Frage auch schon oft von Männern gestellt bekommen.

            Ich kann mir höchstens vorstellen, daß manche Frauen, die zu oft mit ungepflegten Schwergewichtlern zu tun hatten, mal ganz pauschal ablehnen.

            Es ist definitiv erstaunlich, wie unterschiedlich Männer mit Übergewicht ihrem Körper Zuwendung spenden.
            Es gibt super gepflegte, gut riechende Männer mit +140kg.

            Und dann kommt wieder mal einer dazwischen, der behauptet, man könne die Hautfalten nicht trocken halten; man käme nicht gscheit hin um zu waschen; man würde halt so schwitzen; ...
            Die haben dann böse entzündete, nässende, riechende Hautfalten; alles ist schmierig klebrig und nicht wirklich geil.
            Da nutzt auch duschen lassen nix - er "kommt ja nicht hin".

            Also ganz klar:
            Nicht das Gewicht ist wichtig, sondern die Gepflegtheit.

            Jenny

            Kommentar


              #7
              Kauderwelsch?

              Zitat von Gynosex Beitrag anzeigen
              Hallo Lord Siegelbewahrer:D Ich bin sehr adipös und Exxel weigert mich meiene BMI zu errechnen:D Dafür braucht es dann spezielle Mädels! (1,80 Meter 133 Kilos)
              Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?
                Solltest du schon:p

                Kommentar

                Lädt...
                X