Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Folgender Testbericht liegt seit einigen Tagen im Hessenladies Bereich vor:
Der Bericht wurde 3741 mal gelesen und 69 bewertet. WERTUNG*
junge Studentinnen
ø 3,96
gut
Bericht:
Nicky bei den jungen Studentinnen in Darmstadt
Gestern stattete ich den jungen Studentinnen einen Besuch ab. Nachdem mir die Tür von einer adretten Blondine mit sehr schönem Dekollte geöffnet wurde, führte Sie mich in ein spartanisch eingerichtetes Zimmer. Ausser einer auf dem Boden liegenden Doppelmatratze, zwei an die Wand geschraubten Regablbrettern, einem Gardarobenständer und einem Barhocker war nichts vorhanden. Das Bettlaken und das auf dem Bett liegende Handtuch machten nicht den frischesten Eindruck.
Anwesend waren zwei Mädels, Nicky und ein weiteres. Nachdem mir die Preise erläutert wurden, schaute Nicky kurz herein, sagte "Hallo" und war schon wieder verschwunden. Nicky sieht gut aus und hat ordentliche Proportionen an den richtigen Stellen.
Da das zweite Mädel gerade beschäftigt war, entschied ich mich bei Nicky zu bleiben. Eine Stunde für 150,- Euro sind in Darmstadt normal. Küssen und Franz. ohne sind für Nicky tabu.
Nicky zeigte mir die Dusche, im Zimmer zurück sollte ich mich auf den Bauch legen. "Als erstes machen wir mal eine schöne Massage" war der vielversprechende Anfang. Nachdem Sie mir dann unmengen von Öl auf den Rücken gekippt hatte, begann Sie dieses mehr oder weniger lustlos zu verreiben. Sorry, anders kann ich diese Bewegungen auf meinem Rücken nicht beschreiben.
Danach begann Sie, meinen kleinen Freund mit den Fingern zu bearbeiten. Irgendwann kam der Conti drüber und Sie hielt Ihren Mund über meinen Freund, rieb dabei aber mit den Fingern kräftig weiter. Das war so richtiges Alibi-Franz.
Nachdem der Conti irgendwann gefüllt war, kam erneut eine Massage, genauso lieblos wie die erste, danach wieder die Handmassage meines Freundes.
Mein Wunsch, sie franz. zu verwöhnen, wurde mit den Worten "das ist momentan etwas problematisch, ich habe meine Tage" kommentiert. Also ging es weiter mit Mund drüberhalten und kräftig rubbeln.
Als Sie sich dann auf mich setzte, fing Sie gleich an, gekünstelt vor sich hin zu stöhnen, der Stellungswechsel in den Doggy kam mit den Worten "aber bitte nicht zu fest".
In dem Moment, als sich mein Freund in den Conti entlud, zog Sie ihn schon wieder heraus und war, kaum dass ich mich umgedreht hatte, schon wieder angezogen. Spuren Ihrer angeblichen Tage waren am Conti nicht zu entdecken.
Nach einer kurzen Dusche zog ich mich an. Und siehe da, das eben benutzte Handtuch lag wieder in Schmetterlingsform auf dem Bett.
Für dieses Geld bin ich viel besseren Service gewöhnt. Ich kann die Studentinnen nicht weiterempfehlen
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar