Den Club "Royal" in Maintal kann ich nur bedingt empfehlen. Den Damen scheint das Rauchen im separaten Raum wichtiger zu sein als Geld zu verdienen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Titicacasee
-
naja wer nicht will, der hat schon!!!
ach eines tages werde ich schon mein eigenen Harem öffnen und da kommen nur handverlsene schönheiten mit richtig nympho eigentschaften in meine wahl...:p :D
P.S. Träume ist ja erlaubt!!! Bitte raubt mir nicht meine Illusionen :rolleyes: :DLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
carlo1963
gute Idee
Also wenn du den Harem dann auch für andere öffnest wirst du ein angesehener und reicher Mann werden :D gib mir dann ja die Adresse.
Also ich finde einfach das Palace ist mir entweder zu voll oder eben zu leer... Wenn viele Damen da sind (zu Messezeiten) sind leider noch viel mehr Männer da und ich habe da auch schon längerfristig auf ein Plätzchen warten müssen. Und ich weiß mittlerweile daß es sich immer wieder bei allen Berichten nur um "Tagesberichte" handelt die leider dann schnell wieder Schnee von gestern sind. Aber besser für 30,-- € Eintritt enttäuscht als für 70,-- und die Sauna ist da prima.
Am besten wir machen mal einen Testerarbend ... und probieren diverse Clubs aus, machen dann einen auf günstigeren Eintritt wegen der vielen Leute auf einmal :D:D
Kommentar
-
Zitat von carlo1963Am besten wir machen mal einen Testerarbend ... und probieren diverse Clubs aus, machen dann einen auf günstigeren Eintritt wegen der vielen Leute auf einmal
Um den günstigeren Eintritt zu nutzen, müsst ihr ja am
Wochenanfang bis etwa Mittwochs eure Testphase einlegen.
In den größeren Clubs ist das Angebot an CDLs allerdings
ab Donnerstag zum WE steigend am Besten !
Gruß
RL
Kommentar
-
Leute wenn ihr Testergebnisse in Sachen Clubs wollt wendet euch einfach den den Meister Daddy Cool!!!!
Ich bin immer wieder angenehm überrascht wie detaliert seine Infos sind... Ich ziehe den Hut vor ihm.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
carlo1963
schaaade
@achilles
schade denn esist doch immer wieder schön, wenn man dann den Geschmack der arnderen krtitsieren kann :D
aber wer weiß vielleicht überlegst du es dir ja noch mal....
ist doch aber nett wenn man hier lesen kann daß es nicht nur einem selber so ergeht,sondern daß andere auch mal kein Glück bei der "Damenwahl" haben. Und das schöne ist hier wählt man nie für lange..
und das mit den Besuchsberichten hier ist sehr gut. Bin nun mal Clubgänger, da hat man immer zumindestens Kurzurlaub in Sauna...
Kommentar
-
Ich bin nicht der Meinung, dass FKK Clubs auf dem absteigenden Ast sind.
Im Gegenteil: Gerade dort fühle ich mich besonders wohl! Diese Form der Prostitution findet ohne Zuhälter, Gewalt, Drogen und normalerweise auch ohne Raub/Diebstahl statt.
Ein Sicherheitsgefühl für alle!
Natürlich ist diese Form (durch den Klubeintritt) etwas teuerer. Aber mein Gott, Qualität kostet halt.
:DIm Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!
Kommentar
-
anschus
Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigenDiese Form der Prostitution findet ohne Zuhälter, Gewalt, Drogen und normalerweise auch ohne Raub/Diebstahl statt.
Kommentar
-
Zitat von anschus Beitrag anzeigenIch könnte mir vorstellen, daß es hierzu Zweitmeinungen gibt.
Die Gewalt und Drogenproblematik ist auf dem Straßenstrich und bei der Wohnungsprostitution (Hostessenwohnungen) auf jeden Fall um einiges größer!
:rolleyes::cool:Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!
Kommentar
-
Nasencharly
Also ich weiß nicht recht.....da hab ich ne andere Meinung
Was die Drogen angeht halte ich das für eine grobe Veralgemeinerung: Was sich irgendwelche Gretels vorher, zwischendurch oder nachher reinpfeifen weiß keiner von uns genau, weder im Club noch sonstwo. Sicher wird es Konsequenzen geben, wenn´s rauskommt, aber in einem gut geführten Wohnungspuff genauso wie im Club.
Mag sein, daß es auf dem Straßenstrich anders ist; da fehlt mir die entsprechende Erfahrung....
Was den Rest angeht: ich weiß nicht so genau wo du verkehrst, aber ich persönlich bin noch in keinem Wohnungspuff oder Laufhaus tätlich angegriffen, beraubt oder auch nur bestohlen worden noch fühle ich mich dort irgendwie gefährdet.
Dein Post dagegen klingt danach, als sei ich nur in Clubs meines Lebens sicher und überall anderswo der ziellosen Gewalt von Junkies, Drogendealern, Luden und wer-weiß-was schutzlos ausgeliefert....also bitte!
Und was die Qualität angeht: das ist nun -- Entschuldigung -- völliger Unsinn. In den Clubs gibt´s genauso viel oder wenig Abzocke, genausoviel gute und schlechte Qualität an Service wie überall anders auch.
Kommentar
-
elcativo
Ich gehe auch regelmäßig in Clubs was mich ein wenig stört das der Service sehr nach gelassen hat , heute ist es schon ein Glückstreffer wenn man das bekommt was man möchte.
Vor allem Die Wander huren in den Clubs nehmen es überhaupt nicht genau mit den Absprachen:mad:.
Gruß el der sich mehr und mehr aufs privat Ficken verlegt............
Kommentar
-
Zitat von LB2Im Gegenteil: Gerade dort fühle ich mich besonders wohl! Diese Form der Prostitution findet ohne Zuhälter, Gewalt, Drogen und normalerweise auch ohne Raub/Diebstahl statt. Ein Sicherheitsgefühl für alle!
(Netter Witz!)
Just keep on dreaming, Loverboy! :p
(Träum' einfach weiter, Burli!)
Greets, D.C. :DZuletzt geändert von Daddy Cool; 15.09.2008, 05:17.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
OTLSchwanzleben
FKK Clubs auf dem absteigenden Ast?
Ich komme mal zurück zur Ausgangsfrage und stelle schlicht und ergreifend fest:
Zutreffendere Frage: sitzen zu viele Paysex-Anbieter auf dem FKK-Clubast?
Meine Antwort: mittlerweile ja.
1. Vor zehn Jahren konnte man diese Clubs in Deutschland noch an den zehn Fingern abzählen. Mittlerweile dürfte es an die hundert derartiger Einrichungen in der Bundesrepublik geben.
2. Der zu verteilende Kuchen ist begrenzt. Einige Clubs haben erkannt, dass die Bundesrepublik in Europa und selbst darüber hinaus mittlerweile so eine Art Eldorado der Fkk-Clubszene darstellt und locken deshalb internationale Kunden aus aller Herren Länder an.
3. Das Angebot an jungen und attraktiven Mädels, welche auch für den Job geeeignet sind, ist begrenzt. Die Zeiten als man Heerscharen dieser Spezies für einen Appel und Ei aus Osteuropa locken konnte sind vorbei.
4. Das Auffüllen der Lücken durch Laufhaushuren, Wohnungsprostituierte und Mädels vom Balkan führt nicht unbedingt zur Steigerung des Niveaus in den Clubs.
5. Wenn alle paar Wochen irgendwo in Hinter-, Finster-, -waldbrombach ein neuer Club aufmacht, sitzen eben bald zu viele Clubs auf dem FKK-Clubast.
Es grüßt
OTLSchwanzleben
Kommentar
-
anschus
In kaum einer anderen Branche kann man so schön beobachten, wie die wohltuenden Kräfte des Marktes wirken. Ob es zu viele oder zu wenige Clubs, Kunden, Girls gibt, entscheidet ausschließlich der Markt.
Für entsprechende Transparenz auf Kundenseite sorgen u.a. Foren wie dieses hier.
Kommentar
Kommentar