Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK-Clubs auf dem absteigenden Ast?

Liebe Freunde der Nacht!

ich war in letzter Zeit eher sporadisch, dennoch einigermaßen regelmäßig in den verschiedenen Clubs der Gegend unterwegs. Dabei ist mir so einiges aufgefallen:
    - waren noch vor ca. 2-3 Jahren immer ganze Scharen von CDLs anwesend, scheint mir deren Anzahl in letzter Zeit stark rückläufig. Mag sein, dass es jetzt ein wenig mit Ferienzeit zu tun hat, aber das ist mir auch schon davor aufgefallen.
    - in den sog. good ole days waren teilweise so viele "Schüsse" dort unterwegs, dass man diese gar nicht alle geniessen konnte. In letzter Zeit bewegt sich meine Zahl derer auf 2-3 pro Club/Besuch. Bin dieser Tage nach nur einer Nummer aus der erogensten Zone der Stadt abgezogen, da mir sonst wirklich keine einzige gefallen hat!
    - irgendwie sind die meisten CDLs in letzter Zeit untergroß, mal vorsichtig ausgedrückt. Einige überragen nur dank massivster Plateaus eine Parkuhr und viele scheinen die gelegentliche Langeweile durch übermäßige Nahrungsaufnahme zu kompensieren.

Sind das nun zufällige Beobachtungen eines über-wählerischen, verwöhnten Genießers oder haben andere ähnliche Erfahrungen? Würde mich echt mal interessieren, ob ich nun schwierig werde, oder ob da ein Trend zu erkennen ist. Sollte das so sein, wo sind denn all die Mädels hin? Wo ist die Quote am besten?

das stimmt

Ja, du hasr recht. Mir ist das auch aufgefallen. Ich weiß nur nicht, wo die alle hin sind. Auch in den laufhäuseren ist nichts mehr los. Ab und zu steht eine Gestalt in der Tür. War vor einiger Zeit in der Oase. Auch hier gibt es nichts gutes, viele aus Rumänien und Bulgarien, Aussehen Note 3 -.
    Na, was soll man tun......

Kommentar

@marsman

Eine Tendenz die mir leider so ähnlich auch schon aufgefallen ist.
      Leider !

Aber man muss natürlich berücksichtigen, dass FKK Clubs in der letzten
      Zeit teilweise wie Pilze aus dem Boden geschossen sind...
      Mittlerweile gibts ja fast an jeder Straßenecke einen...

Zitat von marsman
      in den sog. good ole days waren teilweise so viele "Schüsse" dort unterwegs, dass man diese gar nicht alle geniessen konnte.
      Wenn du damit die Zeiten meinst, als ein Atlantik in Altenstadt die absolute
      Übermacht war, stimme ich zu.
      Es war ja auch einfach zu diesen Zeiten...
      Es gab eben nicht so viele Clubs...

Zitat von marsman
      und viele scheinen die gelegentliche Langeweile durch übermäßige Nahrungsaufnahme zu kompensieren.
      Auch hier stimme ich zu !
      Aber es soll ja auch viele geben die gerade diese Girls attraktiv finden...
      Ist eben Geschmacksache...

Zitat von marsman
      wo sind denn all die Mädels hin? Wo ist die Quote am besten?
      Top of the Clubs ist und bleibt für mich die World !!!
      Und bei der Masse der CDL's dort, geht immer was !!!

So Long RL

Kommentar

die trauer ist groß...

Hallo ich möchte auch mal zu dem thema was schreiben, da ich selber sehr gerne in clubs unterwegs bin. auch ich kann nur bestätigen, daß die anwesenden damen leider immer weniger werden. war letzten donnerstag, sonst ja immer ein hochtag im atlantis in münster und war regelrecht enttäuscht, 4 und dazu noch recht lustlose damen anwesend, das war echt nicht das wasich wollte und so bin ich 4 stunden später unverrichteter dinge wieder nach hause... ich mag die ganz großen clubs normalerweise ja nicht so sehr aber anscheinend ist das dann doch besser als in einem kleinen an einer männerüberschussparty anwesend zu sein. werde diese woch mal wieder in der finca erotica vorbeischauen -hoffe da hab ich mehr glück oder war da auch nix mehr los ???
        Viele Grüße
        der carlo

Kommentar

Alles subjektive Übertreibungen!

Zitat von mm
          FKK-Clubs auf dem absteigenden Ast?
          Mitnichten.

Zitat von mm
          Sind das nun zufällige Beobachtungen eines über-wählerischen, verwöhnten Genießers
          So ist das.

Zitat von Jffm
          War vor einiger Zeit in der Oase. Auch hier gibt es nichts gutes, viele aus Rumänien und Bulgarien, Aussehen Note 3 -.
          Das stimmt so nicht. Es gibt auch weiterhin genügend Topacts aus aller Herren Länder in BHH.

Zitat von Jffm
          Na, was soll man tun......
          Am besten einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat! (Zitat: Dieter Nuhr)

Zitat von RL
          Wenn du damit die Zeiten meinst, als ein Atlantik in Altenstadt die absolute Übermacht war, stimme ich zu.
          Es gab niemals ein "Atlantik" in Altenstadt und eine "absolute Übermacht" war das seinerzeitige Atlantis, (das ATL, in dem ich damals während der 3 1/2 Jahre seines Bestehens wöchentlich mindestens 1x zu Gast war), auch nicht, denn das Regulativ BHH funktionierte damals auch schon ganz gut.

Zitat von C63
          war letzten donnerstag, sonst ja immer ein hochtag im atlantis in münster und war regelrecht enttäuscht, 4 und dazu noch recht lustlose damen anwesend, das war echt nicht das wasich wollte und so bin ich 4 stunden später unverrichteter dinge wieder nach hause...
          Probiere das ATL III besser mal am kommenden Freitag zur angesagten "Beachparty", da sollte die Stimmung und vor allem die Anzahl der CDLs deutlich besser sein!

Zitat von C63
          werde diese woch mal wieder in der finca erotica vorbeischauen -hoffe da hab ich mehr glück oder war da auch nix mehr los ???
          Also zumindest letzte Woche waren da über beide Schichten so rund 30 - 35 Mädels am Start und schon so einiges los.

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ich verfolge Ladies seit 2 Jahren Berufsbedingt nur sporadisch aber was mir auffällt ist dass eine ehemalige Clubgröße (Vero) wohl jetzt privat werkelt.
            Sie inseriert auf **blockierter Link**

Kommentar

Es gibt wahrscheinlich nicht mehr viele...

... gutaussehende Damen, den ihr Service wichtig ist, weil diese klug genug sind, sich nach einiger Zeit nen richtigen Job zu suchen.

Leider ging auch meine ANfang des Jahres flöten. Bis zum Schluss war der Service klasse und sie wollte auch noch weiter machen, wenn sie ihre Ausbildung beendet hatte.
              Aber ich kannte sie schon einige Zeit und es traf ein, was ich befürchtete. 14 Tage Prüfungsvorbereitung, Handy aus und von dem Milieu abgeschirmt brachten eine große Wende in ihr Leben, so dass sie psychisch nicht mehr in der Lage war, uns das Feeling bei Besuchen zu geben, wie vorher.

Als ich sie nach der Prüfung anrief, meinte sie, dass sie es nicht mehr könnte. Das ganze ist einfach raus aus ihrem Kopf, als wäre es schon Jahre vorbei und Geld möchte sie nicht abzocken. Wenn sie schon keinen guten Service mehr von sich aus bieten kann, dann lässt sie es lieber ganz bleiben.

Blöd für mich, aber ich verstand das gut,sie hat halt was im Köpfchen und soll in diesem Gewerbe nicht verrotten. Meine Gefühle waren zwiespältig. Einerseits freute es mich für sie, andererseits ganz und gar nicht für mich.

Ich denke, dass sehr viele Damen in diesem Gewerbe es einem zu sehr anmerken lassen, dass sie nur die Kohle wollen und deshalb läuft es dann bei ihnen nicht und sie gehen in eine andere Stadt um da ihr Glück zu versuchen.

Da scheitern sie natürlich auch mit ihrem Gehabe und vor Frust stopfen sie sich voll und wir müssen unter dem Anblick leiden.

Kann mir einer sagen, ob es im Frankfurter Bereich eine nette Dame mit Verstand und gutem Service gibt? Bis jetzt habe ich nichts vregleichbares gefunden.
              Denn "Dumm f... gut" ist leider oft nicht richtig.

Kommentar

Schon mal auf die Idee gekommen,das die Damen in Länder ausweichen, wo sie mehr Geld verdienen können.
                Wenn ich ehrlich bin habe ich mir früher einmal in der Woche einen Clubbesuch
                geleistet, das ist im Moment finanziell nicht tragbar wegen der gestiegenen Kosten Energie, Sprit Lebensmittel usw.
                Auch ich habe die Erfahrung gemacht das Mädchen aufhören um einen soliden Job zu machen. Ist doch auch verständlich in diesem Job bist du irgendwann an einem Punkt wo du eine Entscheidung für den weiteren Lebensweg treffen mußt.
                Ich glaube wir Männer wissen garnicht wie hart dieser Job sein kann.

Kommentar

Nun muss ich meine oben gemachten Aussagen etwas relativieren! War gestern in BHH und sowohl Anzahl als auch Qualität der CDL war äußerst zufriedenstellend. Absolute Highlights (für mich zumindest) fehlten, aber im Durchschnitt schon sehr ordentlich.

Was jedoch auffällt, ist dass doch ganz offensichtlich der Druck zunimmt und die Mädels mehr und mehr auf schnellen Vollzug drängen und jede so schnell wie möglich wieder ins Geschehen eingreifen will. Nicht unverständlich, aber war schon mal anders.

Im Übrigen ist es doch vollkommen normal, dass immer wieder Mädels aus dem Metier aussteigen. Führt Euch doch einfach mal vor Augen, wie viel Geld selbst € 50 in Rumänien, Bulgarien, Moldavien, etc. sind (hier nebenbei gesagt ja auch...). Viele können sich in ihrer Heimat eine gute Existenz aufbauen, indem sie hier ihre Muschi miauen lassen. Und irgendwann ist dann mal Schluss. Aber das war schon immer so und dennoch wird kein Tag vergehen, an dem sich nicht Hunderte von Frauen entscheiden, der Prostitution nachzugehen. Nur dass der "Nachschub" manchmal so zu wünschen läßt, ist schon erstaunlich. In letzter Zeit taucht öfter Italien als Herkunftsland der CDLs auf. Mal abgesehen, von Rumäninnen oder so, die das vorgeben, von dort herzukommen, hat jemand nen Verdacht wie das kommt?

Aber, auch da gebe ich meinen Vorrednern recht, man muss den Mädels schon Respekt zollen, bei dem Job. Also, immer nett sein!

Kommentar

das stimmt

ich war gestern auch in bbh und muss sagen, es war wieder mal super. seit langem wieder ein tag wo vieles stimmt. muss auch meine vor einer woche gemachten aussagen wiederrufen. war gestern von 18 bis 24 dort. super mädels waren anwesend und ich hatte nicht das gefühl, schnell mein geschäft zu erledigen.

Kommentar

@Johannes

dann waren wir ja am selben Tag da und beide zufrieden :D
                      Nur das Essen ist eine Katastrophe, wenn nicht gegrillt wird.
                      Was ich so höre, absteigender Ast, muß wohl derzeit das Palace am meisten davon betroffen sein

Kommentar

fkk night and day in bürstadt - mein favorit!

:)letztendlich werden sich clubs mit gt. preis-leistungs-verhältnis durchsetzen.
                        palace ist mir zu teuer geworden und hat keine aussenanlage. pohlheim + bhh etwas weit und auch da kann ich nur 3, max. 4 mädels nehmen, egal wieviele da sind...
                        inzwischen war ich mehrmals in bürstadt, weil auch bei weniger cdl´s genug leckere in mein beuteschema passen: schlank, jung, gt. service.
                        und da gehts fast familiär zu. du bist nicht ne nummer, sondern ein gast.
                        der gesamte staff ist sehr freundlich, essen gut, angenehmes ambiente, sauber.
                        da ich auch nicht größus bin, aber rechnen kann, hab ich nen 5-er ticket gebucht: 5xeintritt für 140,-€ also 28,- pro abend.
                        da ein normaler saunabesuch und 1x essen/trinken im restaurant schon gleichviel kostet, kann mann hier nichts verkehrt machen. :)

Kommentar

Zitat von zucker Beitrag anzeigen
                          :)letztendlich werden sich clubs mit gt. preis-leistungs-verhältnis durchsetzen.
                          palace ist mir zu teuer geworden und hat keine aussenanlage. pohlheim + bhh etwas weit und auch da kann ich nur 3, max. 4 mädels nehmen, egal wieviele da sind...
                          inzwischen war ich mehrmals in bürstadt, weil auch bei weniger cdl´s genug leckere in mein beuteschema passen: schlank, jung, gt. service.
                          und da gehts fast familiär zu. du bist nicht ne nummer, sondern ein gast.
                          der gesamte staff ist sehr freundlich, essen gut, angenehmes ambiente, sauber.
                          da ich auch nicht größus bin, aber rechnen kann, hab ich nen 5-er ticket gebucht: 5xeintritt für 140,-€ also 28,- pro abend.
                          da ein normaler saunabesuch und 1x essen/trinken im restaurant schon gleichviel kostet, kann mann hier nichts verkehrt machen. :)

Danke für die erweiterung meines Bewusstseins:mad:

Kommentar

ich bin ja nicht so der clubgänger, aber so im april war ich bei "aldi" =fkk 40 in dietzenbach und da waren mindestens 15 am montag nachmittag da, und ich war quasi der einzige gast; was auch irgendwie komisch ist, weil man sich irgendwie fremd fühlt.
                            die mädels waren auch hübsch, der service zumindest bei einer, die jetzt nicht mehr da ist (tel. anfrage!) war umwerfend!

gruss

ms

Kommentar

ich war am wochenende beruflich in düsseldorf und von da aus ist es ja nicht weit zu FKK club GT!!
                              http://www.goldentime.de/
                              ich muß sagen, dass es dort sehr angenehm war und die mädels ahr hübsch waren. hatte eine sehr hübsche perserin!!! schade, dass keine perserin in RM gebiet am werkeln ist!!!
                              oder hat eine von euch einen Tip für mich????
                              es kommt schon mal vor, dass die clubs etwas schlechter besetzt sind wiein der vergangenheit. wobei ich nurdie clubs aud dem RM gebiet kenne Oase, Palace, Paradise und ATL!!!
                              muß sagen, dass oase etwas nachgelassen hat. für mich persönlich bleibt palace und GT ganz oben auf meine liste.
                              sehe auch kein andere klub in RM gebiet, der palace das wasser reichen kann.
                              aber was auch noch oben auf meine liste steht, ist das artmis in berlin!!!
                              Zuletzt geändert von achilles; 28.07.2008, 16:28.
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Lädt...
                              X