Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yessy - Le Mirage

Hallo Leutz,
    die Yessi aus dem Le Mirage sieht wirklich scharf aus und ich würde gerne wissen ob jemand seine Erfahrungen mit berichten kann und wie die Preise sind? Falls nicht klar ist wenn ich meine, hier ist der Link:
    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...07741-3-A.html
    Danke für eure Infos!

Cu

Jessy

Zu dieser neunzehnjährigen, oder jetzt möglicherweise schon zwanzigjährigen, jungen Dame, oder besser gesagt, zu diesem Ereignis :D, findet sich ganz bestimmt schier Unerschöpfliches aus dem vergangenen halben Jahr über die SuMa des Römerforums.

Nachdem die junge Dame mit der unbelehrbaren Kodderschnauze im vergangenen Jahr im heimatlichen Berliner Club Artemis rausgeflogen war, war sie zunächst ab Herbst als "Tamara" in der FKK-Oase zu Burgholzhausen aufgetaucht.

Das währte aber auch nicht allzu lange und im frühen Winter begann dann die Heimsuchung der Gäste des Bahama-Clubs in Maintal-Dörnigheim. Nachdem das dort auch nicht gutgegangen war, tauchte sie an Sylvester im neuen Atlantis in Münster/Altheim auf, wobei ihre dortige Halbwertszeit allerdings schon auf nur sechs Stunden bis zum Rauswurf begrenzt war. ;)

Im neuen Jahr machte sie dann einen neuen Anlauf im Hanauer Club Atlantik, wobei ihr letztlich der neue Arbeitsnick "Jessy" auch nicht zu neuer Anonymität verholfen hätte und nun Dank ihrer grossen und unbelehrbaren Klappe und eines ihr nachgesagten latententen Koksproblems die hiesige Clubszene nun seit Ende Mai wieder von ihrer Präsenz bereinigt ist... :p

Also viel Spaß mit ihr! :D

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 13.07.2008, 18:20.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Danke, Daddy Cool aber war das jetzt eine Warnung vor ihrem Service? Ich glaube ich habe den Betonpfeiler nicht gesehen vor lauter Brücken! :D

Kommentar

Zum Service kann ich mich nicht äußern, da aus vorgenannten Gründen niemals in Anspruch genommen.

Andererseits weiss ich, daß sie in diesem Punkt auch ganz unbestritten ihre Fans hatte. Aber allein der potentielle Service ist eben zumindest für mich nicht alles. Das "Gesamtpaket" muss wenigstens vordergründig stimmig sein und das war damit für mich im Falle Jessy halt niemals gegeben. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Im neuen Jahr machte sie dann einen neuen Anlauf im Hanauer Club Atlantik, wobei ihr letztlich der neue Arbeitsnick "Jessy" auch nicht zu neuer Anonymität verholfen hätte und nun Dank ihrer grossen und unbelehrbaren Klappe und eines ihr nachgesagten latententen Koksproblems die hiesige Clubszene nun seit Ende Mai wieder von ihrer Präsenz bereinigt ist... :p

Also viel Spaß mit ihr! :D

Greets, D.C.
          Na ja die Emergiepreise werden uns alle treffen:mad::p
          Zuletzt geändert von Gynosex; 14.07.2008, 00:34.

Kommentar

Das Déja-Vue

Vergesst alles, was ich im letzten Absatz von Post Nr. 2 am 13.07. gesagt habe:

http://195.243.107.87/forum/showthread.php?p=137606

Greets, D.C. :o

Kommentar

Zu ihrem Service muß ich sagen, daß er recht variabel ist. Meine erste Nummer war sehr gut, die zweite lau.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X