Samira - arabische Schönheit in Hanau
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Han...1912417-1.html
Samira ist eine wirkliche Perle. Sie hat ein schmales Gesicht, sehr gepflegte Haut
und tolle Locken. Sie sieht sehr gut aus, ist Mega schlank und hat eine schöne,
große, natürliche Oberweite. Das macht echt Lust auf mehr.
Das beste ist, dass Sie eine sehr freundliche und natürliche Ausstrahlung hat. Dennoch
weiss Sie genau, was Sie will und was nicht. Sie ist selbstbewußt und professionell.
Nach eigenen Angaben ist Sie "ein paar Jahre älter" als die angegebenen 21 Jahre.
Ich schätze 28-30 Jahre. Sie stammt aus Tunesien und lebt nach eigenen Angaben seit
Ihrem 9. Lebensjahr in Deutschland. Sie spricht akzentfrei Deutsch.
Samira werkelt im Lamboygebiet in Hanau. Die Gegend ist eher industriell und von Märkten
geprägt. Die beiden zweistöckigen Reihenhäuser passen nicht recht in die Umgebung. Sobald
man durch den Sichtschutz rechts des Hauses den Hinterhof betritt, ist das aber schnell
vergessen. Alles wirkt sehr liebevoll gestaltet und hat eine persönliche Note.
Alle Räume sind recht groß, sauber und liebevoll gestaltet. Nach einem freundlichem Empfang
wurde mir die Preisliste vorgelegt. Preise ab 60 Euro für die erotische Massage.
Mit GV geht bei 80 Euro los für 20 Minuten dabei Franz. nur mit und Küssen nicht erwünscht.
Beidseitig F ab 100 Euro, aber auch nur mit Schutz.
Nach dem Waschen ging es dann zügig zur Sache. Erst im Stehen. Aber das Rumfummeln mag Samira
offenbar nicht, jedenfalls war Sie nicht sehr ausdauernd. Da wirkt Sie etwas schüchtern.
Es soll ja welche geben, die stehen darauf ;-)) Auf dem riesigen Bett ging es dann
Franz. weiter. Aber nur mit Schutz und zu viel Handeinsatz.
Es kam wie es kommen mußte. Leider viel zu schnell vorbei. Noch ein nettes Schwätzchen danach
und schon war ich wieder draußen ... im Industriegebiet.
Ja, Sie war jeden Cent wert, im Vergleich zu Kris in Wiesbaden stimmt aber das Preis-Leistung-Verhältnis
leider nicht. Deshalb werde ich mir einen erneuten Besuch genau überlegen.
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1882856-1.html
Wiederholungsgefahr immerhin >50%.
Beste Grüße
Teddy
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Han...1912417-1.html
Samira ist eine wirkliche Perle. Sie hat ein schmales Gesicht, sehr gepflegte Haut
und tolle Locken. Sie sieht sehr gut aus, ist Mega schlank und hat eine schöne,
große, natürliche Oberweite. Das macht echt Lust auf mehr.
Das beste ist, dass Sie eine sehr freundliche und natürliche Ausstrahlung hat. Dennoch
weiss Sie genau, was Sie will und was nicht. Sie ist selbstbewußt und professionell.
Nach eigenen Angaben ist Sie "ein paar Jahre älter" als die angegebenen 21 Jahre.
Ich schätze 28-30 Jahre. Sie stammt aus Tunesien und lebt nach eigenen Angaben seit
Ihrem 9. Lebensjahr in Deutschland. Sie spricht akzentfrei Deutsch.
Samira werkelt im Lamboygebiet in Hanau. Die Gegend ist eher industriell und von Märkten
geprägt. Die beiden zweistöckigen Reihenhäuser passen nicht recht in die Umgebung. Sobald
man durch den Sichtschutz rechts des Hauses den Hinterhof betritt, ist das aber schnell
vergessen. Alles wirkt sehr liebevoll gestaltet und hat eine persönliche Note.
Alle Räume sind recht groß, sauber und liebevoll gestaltet. Nach einem freundlichem Empfang
wurde mir die Preisliste vorgelegt. Preise ab 60 Euro für die erotische Massage.
Mit GV geht bei 80 Euro los für 20 Minuten dabei Franz. nur mit und Küssen nicht erwünscht.
Beidseitig F ab 100 Euro, aber auch nur mit Schutz.
Nach dem Waschen ging es dann zügig zur Sache. Erst im Stehen. Aber das Rumfummeln mag Samira
offenbar nicht, jedenfalls war Sie nicht sehr ausdauernd. Da wirkt Sie etwas schüchtern.
Es soll ja welche geben, die stehen darauf ;-)) Auf dem riesigen Bett ging es dann
Franz. weiter. Aber nur mit Schutz und zu viel Handeinsatz.
Es kam wie es kommen mußte. Leider viel zu schnell vorbei. Noch ein nettes Schwätzchen danach
und schon war ich wieder draußen ... im Industriegebiet.
Ja, Sie war jeden Cent wert, im Vergleich zu Kris in Wiesbaden stimmt aber das Preis-Leistung-Verhältnis
leider nicht. Deshalb werde ich mir einen erneuten Besuch genau überlegen.
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1882856-1.html
Wiederholungsgefahr immerhin >50%.
Beste Grüße
Teddy
Kommentar