Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Freudenfrau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freudenfrau

aus **blockierter Link** - kennt die jemand.
    Nachdem ich nun die Vorrunde - bestehend aus schreiben - den recall - bestehend aus beschreiben und Foto schicken sowie den rerecall - das war ein Telefongespräch - wohl bestanden habe - geht es in der nächsten Woche zum Termin.

Natürlich werde ich berichten.

Frage:
    War schon jemand bei Ihr (Eva)?

Dann will ich doch mal den passenden Link dazu rein stellen: **blockierter Link** .

Kommentar

Ja Merci, für den Link.

Mein Bericht kommt asap.

Kommentar

ALso gut, ich war da.
        Eine sehr hübsche (rote kurze Haare, grüne Augen, tolle Ausstrahlung) Frau im Alter von 44 Jahren öffnete die Tür (Spenerstrasse). Nachdem wir uns ein wenig unterhalten hatten, und da war zu keiner Zeit ein Termindruck) ging es auch ins Schlafzimmer. Duschen und Getränke wurden angeboten. Sauberes Handtuch, insgesamt sehr gepflegt dort.
        Wir zogen uns gegenseitig aus, ich bat sie die Strümpfe (und da meine ich sicherlich keine Wollsocken, sondern Halterlose) anzulassen, da steh ich drauf.
        Erste Runde ging an mich, ich leckte sie bis zum Orgasmus, der kam still und kontrahierend, also echt.
        Dann startete sie ihr Reportoir mit franz, ohne. Sie nahm einen Schluck sekt (ja Piccolo haben wir uns auch geteilt) und blies mit dem Perwein im Mund wie der Teufel, - ein gutes Gefühl. Sie blies ohne Handeinsatz und sehr tief (Deepthrought) Sie massierte meine Beckenboden,meine Eier, meinen Schwanz sehr gekonnt (hat Tantraausbildung) ließ nichts aus. Wir spielten miteinander und liessen uns treiben, dann wollte undsollte ich sie f..cken. Das tat ich auch recht lange wollte aber nicht den Abgang im Gummie sondern oral und mit Massage.
        Das kann sie wirklich gut und so kam wie es kommen musste ich schoß wie lange nicht mehr meine mio. nachkommen im hohen Bogen in die Luft, an die Wand und auch in meine Haare.... ja richtig gelesen.
        der Termin dauerte über 2 Stunden - der Preis 200 Euro, die sich aber voll und ganz gelohnt haben. Wiederholungsgefahr, immer wieder gerne.

Keine Adresse für einen halbe Stundennummer oder ähnliches, sondern wenn man richtig viel Zeit und Lust hat.
        Eva heisst die Gute.

Kommentar

Zitat von seraphim69 Beitrag anzeigen
          Das kann sie wirklich gut und so kam wie es kommen musste ich schoß wie lange nicht mehr meine mio. nachkommen im hohen Bogen in die Luft, an die Wand und auch in meine Haare.... ja richtig gelesen
          Vielleicht solltest Du mit der Nummer mal im Zirkus auftreten ... :D

Kommentar

Freudenfrau

Eigentlich könnte ich den Bericht über mich als „Werbung“ einordnen und abhaken. Aber ist es eigentlich „Werbung“? Und warum habe ich so ein beklommenes Gefühl beim Lesen? Finde ich mit dieser Werbung überhaupt die Männer, die ich zu mir einladen möchte? Oder finde ich eher die, die ein Programm haben wollen, vielleicht genauso wie sie es gelesen haben? Dabei war es mir doch immer so wichtig, gerade kein Programm zu machen. Und habe Männer, die nichts anderes fragten, als „was kostet es? Was ist dein Service?“ sofort aussortiert.
            Ich bin eine TG-Frau. Jede Frau, die Geld für Sex nimmt, hat ihre eigenen Regeln. Meine Regeln sind: Es soll mir Spaß machen. Ich suche aus. Wenn jemand meine Schwelle übertritt und ich mich für ihn entscheide, dann ist es ziemlich „privat“.
            Und nun lese ich einen Bericht über mich. Und ich lese, dass ich „still und kontrahierend, also echt“ zum Orgasmus komme, ich lese, dass ich „Deepthrought“ mache und ein sauberes Handtuch anbiete und dass es gepflegt ist – nun ja, ich wohne hier. Und ich lese, dass ich „Eva die Gute“ heiße und es steht sogar noch meine Straße dabei.
            Und plötzlich kommt mir mein „privates“ Spiel so entwertet und öffentlich vor. Es wird zu einer ganz normalen „Dienstleistung“, gerade dass, was ich nicht wollte.
            Wenn ich in einem „Haus“ arbeiten würde und soviel wie möglich „Kunden“ haben wollte, wäre das sicherlich wunderbare Werbung aber so....
            Es kommt mir so vor als ob meine Privatheit „entweiht“ worden wäre und fühle mich ein wenig naiv, wenn ich von meinen „Aussuchritualen“ lese und überlege, ob ich nicht lieber ein Zimmer für das TG-Spiel mieten sollte ....... Schade eigentlich.

A........h.
            Natürlich weiß ich, wer du bist. Und bei mir liegt der Wiederholungsfaktor bei O%.

Eva

Kommentar

Zitat von hotandpepper Beitrag anzeigen
              Es kommt mir so vor als ob meine Privatheit „entweiht“ worden wäre und fühle mich ein wenig naiv, wenn ich von meinen „Aussuchritualen“ lese und überlege, ob ich nicht lieber ein Zimmer für das TG-Spiel mieten sollte ....... Schade eigentlich.
              Meine Liebe Freudenfrau, für dich hängt der "Wert" eines Mannes von der Attraktivität seiner Gesichtszüge ab. Du solltest dich deshalb über deine Entwertung nicht wundern.

Wer nur auf Äußerlichkeiten Wert legt, sollte nicht überrascht sein, dass Privates nicht privat bleibt.

Kommentar

@hotandpepper,

naja eigentlich darfst du dich ja nicht wundern. du schaltest bei **blockierter Link** eine anzeige mit finanzielle interessen.
                dazu kommt noch, dass du dein gesicht da zeigst und erwartest, das keine darüber berichtet???
                das ist doch mehr als nur naiv... das hier ist doch ein info austausch plattform für pay-sex!!!
                also stell dich bitte nicht so an!!!
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von hotandpepper Beitrag anzeigen
                  Freudenfrau

Eigentlich könnte ich den Bericht über mich als „Werbung“ einordnen und abhaken. Aber ist es eigentlich „Werbung“? Und warum habe ich so ein beklommenes Gefühl beim Lesen? Finde ich mit dieser Werbung überhaupt die Männer, die ich zu mir einladen möchte? Oder finde ich eher die, die ein Programm haben wollen, vielleicht genauso wie sie es gelesen haben? Dabei war es mir doch immer so wichtig, gerade kein Programm zu machen. Und habe Männer, die nichts anderes fragten, als „was kostet es? Was ist dein Service?“ sofort aussortiert.
                  Ich bin eine TG-Frau. Jede Frau, die Geld für Sex nimmt, hat ihre eigenen Regeln. Meine Regeln sind: Es soll mir Spaß machen. Ich suche aus. Wenn jemand meine Schwelle übertritt und ich mich für ihn entscheide, dann ist es ziemlich „privat“.
                  Und nun lese ich einen Bericht über mich. Und ich lese, dass ich „still und kontrahierend, also echt“ zum Orgasmus komme, ich lese, dass ich „Deepthrought“ mache und ein sauberes Handtuch anbiete und dass es gepflegt ist – nun ja, ich wohne hier. Und ich lese, dass ich „Eva die Gute“ heiße und es steht sogar noch meine Straße dabei.
                  Und plötzlich kommt mir mein „privates“ Spiel so entwertet und öffentlich vor. Es wird zu einer ganz normalen „Dienstleistung“, gerade dass, was ich nicht wollte.
                  Wenn ich in einem „Haus“ arbeiten würde und soviel wie möglich „Kunden“ haben wollte, wäre das sicherlich wunderbare Werbung aber so....

A........h.
                  Natürlich weiß ich, wer du bist. Und bei mir liegt der Wiederholungsfaktor bei O%.

Eva
                  ach komm schon süße!!! du weißt doch wie das hier abläuft. das war doch die beste werbung für dich, die du haben kannst. sollst lieber den kollegen danbar sein.
                  bist ne HH oder TG lady, also darfst dich net wundern wenn man über sein pay6 hier berichten wird.
                  aber was erzähle ich dir das. das weißt du ja sowieso!!!

Kommentar

Unverständlich

Zitat von Lichtblick Beitrag anzeigen
                    Meine Liebe Freudenfrau, für dich hängt der "Wert" eines Mannes von der Attraktivität seiner Gesichtszüge ab. Du solltest dich deshalb über deine Entwertung nicht wundern.
                    Autsch. Da ist wohl mal jemand abgeblitzt, oder woher hast Du diese Erkenntnis? :p

Abgesehen davon. Es gibt wohl kaum einen Lebensbereich, in dem gerade optische Reize so sehr im Vordergrund stehen, wie beim Sex. Selbstredend nicht nur, aber als allererstes Auswahlkriterium sicher.

Als "Entwertung" habe ich den Bericht von Seraphim keineswegs empfunden. Das ist doch eine durchaus nett geschriebene Schilderung eines offenbar, zumindest für Ihn, schönen Erlebnisses.

Etwas unverständlich ist mir deshalb auch die Reaktion der betroffenen Dame. Liegt wahrscheinlich aber daran, dass wir nicht wissen, was da eigentlich abgesprochen war.

Wenn jemand meine Schwelle übertritt und ich mich für ihn entscheide, dann ist es ziemlich „privat“. .............Und plötzlich kommt mir mein „privates“ Spiel so entwertet und öffentlich vor.
                    War Diskretion gewünscht und zugesichert? Dann hätte er das "A........h" verdient. :cool:

Gleichwohl, ich stelle mir immer wieder die Frage, wenn ich so etwas lese, wie "Diskretion" zusammenpasst mit dem Anspruch Bilder und Telefonnummern haben zu wollen, bevor es überhaupt einen Erstkontakt gab. Da darf Mann aber wirklich nichts zu verlieren haben. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mir scheint, die "Besten" werden die Damen mit sochen Regeln sicher nicht finden, eher die Übriggebliebenen. :D:p

TM
                    (voll arrogant)

Kommentar

@TM,

lieber TM die Frage ist doch ob die Dame überhaupt Diskretion möchte??? Das Glaube ich wohl kaum.
                      Sie schaltet Anzeige mit FI und dazu noch ein Bild von ihr, wo man auch noch das Gesicht erkennen kann. :eek:
                      Diskretion ist für mich etwas anders!!! :cool:
                      Wie siehst Du das??? :confused:

Kommentar

Ich sehe das so, wie ich es bereits sagte. Ich habe keine Ahnung was besprochen war. Genauso wenig weiß ich, ob das ein reales Bild von ihr ist. Ich denke eher nicht.

Kommentar

@TM,

ich denke schon, dass es ihr Bild ist. Sonst hätte sie sich ja über den Link beschwert!!!

LG

Kommentar

Huch, was für eine Aufregung. Wie kommts Freudenfrau. Freu Dich doch lieber ob des guten Berichtes.
                            Es wurden weder richtiger Name noch Adresse noch Telefonnummer oder sonst etwas bekannt gegeben.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X