Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
    All dies bringt mich wieder mal meinem schon so häufig geäußerten Wunsch nahe, Threads grundsätzlich auf zwei Seiten zu begrenzen. Das sind 19 Statements zu einer Aussage, das muss doch mal reichen, Leute.
    Sunny
    Das wären dann 9 freie für Euch. :cool:
    Aber wir sind grad völlig OT.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Das wären dann 9 freie für Euch. :cool:
      Aber wir sind grad völlig OT.
      Du bist ja richtig Großzügig:D

Kommentar

Nö, nicht der Türsteher, sondern der Thread-Pirat. Den Titel habe ich mir schwer erarbeitet.:p

Sunny und ich spielen eben manchmal guter Bulle / böser Bulle.:D

Ich erlaube mir von jeher auf Fehlverhalten aus meiner Sicht hinzuweisen. :cool: Da ist es mir dann auch herzlich egal, ob Männlein oder Weiblein.

Völlig unnötig aber, dass Du auf jeden losgehst, der sich die leiseste Kritik erlaubt. Besser wäre es vielleicht darüber nachzudenken, und sich damit auseinander zu setzen.

Besten Gruß
        TM
        dir TM lege ich ans Herz: .... "drum werfe den ersten Stein " ... zum Thema Fehlverhalten!

Ich gehe auf Niemanden los, stellte NUR richtig und das im sehr höflichen und souveränen Ton!

Nachdenken! Selbstkritik! Das sind zwei Stichworte für dich!
        Du warst doch DER, der mir dieses Forum-Thema erst nahe gelegt hat, um mit mir wieder ins Gespräch kommen zu können!

Wer den gesamten Thread verfolgt hat, wird deine Sinneswandlung sicher bemerkt haben!;) Bei Fragen dazu bin ich gern bereit im PN Auskunft zu geben!

Du bist nicht mein ZIEL, deshalb überlasse ich dir gern das letzte Wort.

Kennst du den Spruch? "Der schlimmste Abschied, ist der, der nie zustande kam."

Ich hoffe jedoch, wir haben es jetzt geschafft - die Auskauerei vom Sinnlosen!?!

Vielleicht könnte der Admin das Thema abschließen, sonst besprechen wir noch aus lauter Verzweiflung die Schuhgröße oder unsere Weihnachtswünsche aus der Kindheit oder Sandkastengeschichten!?
        Zuletzt geändert von Mollig_Privat; 21.07.2008, 13:42.

Kommentar

Zitat von Mollig_Privat Beitrag anzeigen
          Ich gehe auf Niemanden los, stellte NUR richtig und das im sehr höflichen und souveränen Ton!

Nachdenken! Selbstkritik! Das sind zwei Stichworte für dich!

..............deshalb überlasse ich dir gern das letzte Wort.
          Ach sooooo ist das.:rolleyes:

Gehe in Klausur, werde drüber nachdenken und mich in Selbstkritik üben.:)

Vorrübergehend devot, TM:cool:

Kommentar

Ach sooooo ist das.:rolleyes:

Gehe in Klausur, werde drüber nachdenken und mich in Selbstkritik üben.:)

Vorrübergehend devot, TM:cool:

Nur vorrübergehend, TMchen??? ;)

*duck*

Kommentar

Zitat von Mollig_Privat Beitrag anzeigen
              Da sieht man mal wie unterschiedlich man manches interpretieren kann.:rolleyes:

Eine vermeintliche Souveränität ist durchaus ersichtlich, aber das ´sehr höflich´und das Einhalten der ´Nettiquette´ und der Diskretion....darunter verstehe ich persönlich was ganz anderes.;)

Ist aber nur meine unbedeutende Meinung.:o

LG moli

Kommentar

ich kann deiner unbedeutenden meinung nur beipflichten, moli.
                im übtigen stellt die dame nicht richtig, sondern sie stellt ihre sicht der dinge dar.
                das ist ein ganz wesentlicher unterschied.
                und zum abschluss noch das: wer den redeschwall und die formulierungen der dame mal über sich hat ergehen lassen, fragt sich, ob die gleiche person hier formuliert....

Kommentar

Lädt...
                X