Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

könntet ihr beiden Spaßmännchen nicht einem separaten Thread im VC aufmachen, anstatt hier einige Threads für eure persönlichen Nickligkeiten zu missbrauchen. Da es hier so einige Regeln gibt, solltet ihr sie auch beachten! Dazu gehört auch einen Thread nicht für solche Zwecke wie ihr sie praktiziert zu entfremden, denn ich glaube dazu ist dieses Thema vom TE nicht gestartet worden.

Aber ich bin der Meinung ihr solltet euch beeilen, da ich in eurem Forendasein keine Zukunft sehe.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      könntet ihr beiden Spaßmännchen nicht einem separaten Thread im VC aufmachen, anstatt hier einige Threads für eure persönlichen Nickligkeiten zu missbrauchen. Da es hier so einige Regeln gibt, solltet ihr sie auch beachten! Dazu gehört auch einen Thread nicht für solche Zwecke wie ihr sie praktiziert zu entfremden, denn ich glaube dazu ist dieses Thema vom TE nicht gestartet worden.

Aber ich bin der Meinung ihr solltet euch beeilen, da ich in eurem Forendasein keine Zukunft sehe.
      Wollte nur mal ausproiern wie lange es dauert bis hier was passiert:mad:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Whow, da ist ja richtig was los. :D
        wow, deine Vorahnung könnte stimmen.;):D :D

Kommentar

Zitat von Gynosex Beitrag anzeigen
          Ich nehme mir 3 Tage Urlaub um dass ganze mal zu lesen:D
          beantrage ihn bitte zeitig genug!:D

und schön, wenn man dennoch lachen kann über den gesamten Mist!:D

@all
          eine wunderbare ereignisreiche Woche!:)

Kommentar

Info

Kurzinfo:

Nachdem „Rainman“ leider eine Antwort auf die Nachfragen zu den erheblichen Unstimmigkeiten in seinen Beiträgen schuldig geblieben ist, habe ich mir nunmehr erlaubt seine Mitgliedschaft hier vorerst zu beenden. Das schließ eine spätere Wiederfreischaltung seines Accounts nach persönlicher Kontaktaufnahme selbstverständlich nicht aus!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von formosa55
              bin ja neu auf diesem forum und wollte eigentlich nur mal nachforschen ob schon einer kontakt mit dieser person gehabt hat.hätte die dame gerne besucht,aber anhand der ahnungslosigkeit von mir,was in so einem forum alles passieren kann,bin ich heute froh das es nicht zu einen termin mit dieser frau kam.danke daher allen die im positiven oder auch im negativen sich in dieser angelegenheit in diesem forum bemerkbar machten.ICH BIN FERTIG!!!
              Email AN mollig_privat VON formosa55 und das nach der veröffentlichung der Beiträge

[EDITIERT]

meine Antwort lautete: NEIN DANKE!

@ all

Das Nachtreten von Formosa55 machte es nun nötig seinen eigene Glaubwürdigkeit zu durchleuchten! Unter Berücksichtigug des DV kann ich davon ausgehen, dass die Veröffentlichung der Zitate nicht anstößig sind!
              Zuletzt geändert von Mollig_Privat; 18.07.2008, 13:14. Grund: Persönliche Nachricht eines Users

Kommentar

Mal im Gespräch halten...................:o

Das Nachtreten von Formosa55 machte es nun nötig seinen eigene Glaubwürdigkeit zu durchleuchten!
                Naja, wir sind hier ja nicht bei Gericht. Öffentliches Interesse besteht da wohl eher nicht.:rolleyes:

Inhalte von persönlichen Nachrichten veröffentlichen = :mad:
                Inhalte von persönlichen Mails veröffentlichen = :mad:

Kommentar

Info zur Editierung eines Beitrags

Zur Info: Die hier veröffentlichte PN habe ich editiert, da dies klar gegen die „Nettiquette“ verstößt – auch wenn die Beweggründe der Veröffentlichung zunächst nachvollziehbar und sachdienlich sein sollten. Wir bitten grundsätzlich seit jeher von solchen Veröffentlichungen abzusehen. Das schließt eine Weiterleitung an die Forenadministration im Rahmen einer Beschwerde natürlich nicht aus.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Mal im Gespräch halten...................:o

Naja, wir sind hier ja nicht bei Gericht. Öffentliches Interesse besteht da wohl eher nicht.:rolleyes:

Inhalte von persönlichen Nachrichten veröffentlichen = :mad:
                    Inhalte von persönlichen Mails veröffentlichen = :mad:

@ Taunusman ... kannst du auch Beiträge unkommentiert an dir vorbeiziehen lassen oder bist du der "Türsteher" des Forums!?

@ Sir-Thomas

wenn ich nur sinngemäße Sätze tippte oder künftig tippen würde, wäre dann keine Löschung zu befürchten?
                    Diese Frage ist nur Allgemein für mich von Interesse!
                    Zuletzt geändert von Mollig_Privat; 18.07.2008, 13:24.

Kommentar

Einzelfallentscheidung

Zitat von Mollig_Privat Beitrag anzeigen
                      @ Sir-Thomas

wenn ich nur sinngemäße Sätze tippte oder künftig tippen würde, wäre dann keine Löschung zu befürchten?
                      Diese Frage ist nur Allgemein für mich von Interesse!
                      Hallo „mollig_privat“,

das kommt immer auf Kontext und Art der Formulierung an. Eine „pauschale“ Aussage dazu kann ich nicht treffen und es liegt dann im Ermessen der Moderation wie im Einzelfall damit umzugehen ist. Allerdings will ich hier nicht ausschließen, dass eine „losgelöste“ Formulierung sachdienlicher Informationen aus einem solchen Schreiben zumindest akzeptiert werden kann, wenn damit Missverständnisse ausgeräumt oder Behauptungen damit relativiert werden können…in einigen Fällen haben wir das in der Verganenheit hier dann zugelassen ;).

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Sagt mal Jungs...

... wo in drei Teufels Namen sind eigentlich Eure Manieren geblieben. Mir scheint, einige geben die bei Betreten des Forums ab!

HERZLICH WILLKOMMEN private Mollige! Das musste jetzt aber mal gesagt werden. Und wenn Du so redest, wie Du schreibst, mein lieber Schwan, dann bist Du aber nix "fer Sensiebelcher", wie es so schön heißt.

Sehr gut, wenn auch aufwändig finde ich Deine dezidierten, und für jeden persönlichen Antworten, rein formal betrachtet. Inhaltlich gebe ich einem Vorschreiber recht, es sind schallende Ohrfeigen. Und zwar an jene, die sie scheinbar verdient haben. Vom Ton her sage ich: "Alle Achtung!" Da hatten wir hier schon ganz anderes, insofern kommt mir die Ruhe, die ich da lese schon ausgesprochen souverän daher. Und ich mag souveräne Frauen.

Du bist ja ein richtiger Grund, hier wieder öfter reinzuschauen und mitzuschreiben.

Grüße an alle

Sunny
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                          ... wo in drei Teufels Namen sind eigentlich Eure Manieren geblieben. Mir scheint, einige geben die bei Betreten des Forums ab!

HERZLICH WILLKOMMEN private Mollige! Das musste jetzt aber mal gesagt werden. Und wenn Du so redest, wie Du schreibst, mein lieber Schwan, dann bist Du aber nix "fer Sensiebelcher", wie es so schön heißt.

Sehr gut, wenn auch aufwändig finde ich Deine dezidierten, und für jeden persönlichen Antworten, rein formal betrachtet. Inhaltlich gebe ich einem Vorschreiber recht, es sind schallende Ohrfeigen. Und zwar an jene, die sie scheinbar verdient haben. Vom Ton her sage ich: "Alle Achtung!" Da hatten wir hier schon ganz anderes, insofern kommt mir die Ruhe, die ich da lese schon ausgesprochen souverän daher. Und ich mag souveräne Frauen.

Du bist ja ein richtiger Grund, hier wieder öfter reinzuschauen und mitzuschreiben.

Grüße an alle

Sunny
                          danke Sunny für deine Zustimmung.

Das erkannte und angewandte Vokabular für die eigene Person ist der Schlüssel zur Souveränität. Else Pannek, (*1932), deutsche Lyrikerin

Nun ja, man kann es sich nicht immer aussuchen und: "Der Himmel hängt nicht immer voller Geigen"! doch man bemüht sich!:)

Kommentar

Gute Idee

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                            Das wäre wirklich sehr begrüßenswert – Du als „Mann der alten Schule“ (möchte ich bitte absolut positiv verstanden wissen) wirst „uns“ sicher bisweilen den rechten Weg zeigen ;)

LG von Thomas

Kommentar

Zitat von Mollig_Privat Beitrag anzeigen
                              @ Taunusman ... kannst du auch Beiträge unkommentiert an dir vorbeiziehen lassen oder bist du der "Türsteher" des Forums!?
                              Nö, nicht der Türsteher, sondern der Thread-Pirat. Den Titel habe ich mir schwer erarbeitet.:p

Sunny und ich spielen eben manchmal guter Bulle / böser Bulle.:D

Ich erlaube mir von jeher auf Fehlverhalten aus meiner Sicht hinzuweisen. :cool: Da ist es mir dann auch herzlich egal, ob Männlein oder Weiblein.

Völlig unnötig aber, dass Du auf jeden losgehst, der sich die leiseste Kritik erlaubt. Besser wäre es vielleicht darüber nachzudenken, und sich damit auseinander zu setzen.

Besten Gruß
                              TM

Kommentar

Danke für die Blumen...

... ST! Mal sehen.

Was die Frauen in diesem Forum anbelangt, so lege ich doch immer noch grössten Wert auf den persönlichen Kontakt!

Was den Rest des Forums bzw. seiner Inhalte in den letzten Monaten anbelangt, so behalte ich mein Urteil für mich. Tauni hat ja schon so passend geschrieben, dass einfaches Nicht-Einloggen da sehr hilfreich sei. Hmmmm, wenn es denn so einfach wäre, mein lieber TM.

Aber in Bezug auf unser Spiel muss ich Dir widersprechen. Wir sind beides GUTE Bullen! Nur die Sichtweise der anderen ist da nicht immer gleich der unseren.

All dies bringt mich wieder mal meinem schon so häufig geäußerten Wunsch nahe, Threads grundsätzlich auf zwei Seiten zu begrenzen. Das sind 19 Statements zu einer Aussage, das muss doch mal reichen, Leute.

Fröhliche und vor allem sonnige Grüße

Sunny
                                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Lädt...
                                X