Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer kennt von tg.ladies mollig-privat?

thema stand 2 wochen im forum,es reicht jetzt.
    Zuletzt geändert von formosa55; 24.07.2008, 18:17. Grund: thema stand 2 wochen im forum,es reicht jetzt.

Hallo Formosa,

ob es sich lohnt kannst du nur selbst "danach" beurteilen.
    Ich habe sie einmal besucht und kann dir bestätigen, das ihre Anzeige m.E. den Tatsachen entspricht.
    Ich habe B. sehr zufrieden wieder verlassen.

Das erinnert mich.... mal wieder bei ihr vorbeischauen ?
    JR
    Zuletzt geändert von jr_60; 06.07.2008, 18:44. Grund: Schreibfehler korrigiert

Kommentar

tg

hallo ich kenne die laddy da hies sie noch beate in schwalbach un zwar privat
      ich wüdre sie niemand empfehlen ist nur auf das schnelle geld aus
      ist aber meine eigne erfahrung muss halt jeder selber beurteilen
      rainman

Kommentar

Es lohnt sich.

Hallo Formosa,

ich stimme JR zu. Die Bilder und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen über ein. Nur leider redet sie ununterbrochen und viel. Meinstens von sich und ihren Erfahrungen mit der Welt. Das was der Rainman schreibt stimmt nach meiner Erfahrung nicht. Ich habe sie vor ca. 2 Monaten besucht.

Grüße
        RT

Kommentar

Ich stehe auf Mollige Frauen aber sie ist mir schon etwas zu füllig.
          Service für mich OK
          Sie redet mir aber etwas zuviel und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch nicht.

Kommentar

ich kann da rainman nur voll und ganz bestätigen.
            die dame labert dich tot, du sitzt eine stunde dumm rum und hörst ihrem gelabere zu, kommst selbst kaum zu wort. dann die schnelle nummer.
            ist euch nicht aufgefallen, dass die beiden positiven statements sich absolut ähneln und beide von novizen kommen? gell, beate

Kommentar

....also das mit dem vielen gelabere stimmt schon, das kann ich bestätigen.das preis leistungs verhältnis stimmt auch, ich war schon 3 oder 4 mal dort. ich war was die leistung betrifft voll und ganz zufrieden,sie ist da schön auf meine bedürfnisse eingegangen. sie hat es mit den händen und dem mund wirklich voll drauf, das ist mir halt vedammt wichtig, wichtiger als das poppen an sich. auch lässt sie sich super gut fingern.
              aber das gequatsche-naja-muss mann da halt auch in kauf nehmen
              gruss fummler

Kommentar

@männe: :mad: Nur weil ich mich jetzt nach längerem "nur" Mitlesen auch zum Mitschreiben angemeldet habe, muß ich noch lange keine Fake- Identität sein. Auch du hast irgendwann mal einstellige Ziffern in deiner Anzahl der Beiträge gehabt. Und solange ich noch im Stehen pinkeln kann, hat es mich auch noch nicht zur Frau mutiert. ;)

@alle: Dem einen gefällt es, wenn man mit der Dame auch reden kann, die andern wollen eben gleich und nur zur Sache kommen. Deswegen meine Aussage (s.o.), die sinngemäß lautet: Anzeige stimmt, Rest ist Geschmackssache. Es hat auch jeder sein persönliches Gefühl was Preis-Listungsverhältnisse betrifft.
                IMHO hat sie ihren Stil und ihre Art - aber zockt für mein Gefühl nicht ab, sondern sagt klar was in welchem Zeitraum geboten wird, und das wurde bei mir auch eingehalten..

JR

Kommentar

Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
                  hallo ich kenne die laddy da hies sie noch beate in schwalbach un zwar privat
                  ich wüdre sie niemand empfehlen ist nur auf das schnelle geld aus
                  ist aber meine eigne erfahrung muss halt jeder selber beurteilen
                  rainman
                  lieber "Rainman"... du warst doch gar nicht bei mir, hast dir einen Termin geholt und mich dann versetzt:), kann dir den genauen Tag noch benennen - es war der 21.05.08.

Dir einen super schönen Tag

Immer ein gutes Händchen bei allem was du tust!

ergänzung: privat kennt mich niemand in hessen, der mich hier und auch anderswo derart vorführen würde. du hast meine angaben zur person aus meiner anschrift vom date am 21.05.08.

Mollig_Privat ;)
                  Zuletzt geändert von Mollig_Privat; 13.07.2008, 08:22.

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                    ich kann da rainman nur voll und ganz bestätigen.
                    die dame labert dich tot, du sitzt eine stunde dumm rum und hörst ihrem gelabere zu, kommst selbst kaum zu wort. dann die schnelle nummer.
                    ist euch nicht aufgefallen, dass die beiden positiven statements sich absolut ähneln und beide von novizen kommen? gell, beate
                    an dich lieber männe,

dich kenne ich unter anderem namen und aus einem anderen forum. gesagt wurde dort bereits alles. auch der moderator des forums hatte dir etwas mitgeteilt!:rolleyes:

zum ähneln der einträge hier: ich tippe immer offen unter dem gleichen namen und muss nicht für mich positive kommentare unter flaschem namen abgeben. du dagegen bist unter vielen nicknamen am werk dir deinen eigenen frust mit dir selbst zu vertreiben.
                    kann ich etwas nettes für dich tun? Sag es mir und ich stehe bereit!

Kommentar

Zitat von formosa55 Beitrag anzeigen
                      hallo
                      hat irgend einer schon einmal ein erlebniss zu dieser frau gehabt:http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1910373.
                      sucht bei tg.ladies immer seriöse kontakte ab 40+.
                      sieht im profil sehr griffig aus,und ist vom preis-leistungsverhältniss top.
                      möchte die dame gerne einmal besuchen,uNd will im vorfeld mal nachforschen ob sich der weg auch lohnt!!!!!
                      und nun zu dir lieber formosa55,

du hattest am 25.2.08 einen Termin mit mir, hast mich erst zeitmässig hingehalten und kurz vorher abgesagt! ausgetauscht hatten wir uns vorher über alles.
                      komisch ist nun, dass du dann erst am 4.7. im forum auskünfte über mich einholst, ist das nicht bisserl spät?

es liegt eben daran, dass ich Männer, die mich versetzen oder veräppeln dann bei erneuter Anfrage keine zweite chance einräume!
                      und der frust darüber wird dann in so einem forum sich von der seele getippt.

nun ja, jeder nach seinen bedürnissen und freizeitangeboten.

all @
                      ein glückliches Händchen mit seinem gegenüber

nicht immer stimmt die anfängliche chemie bis zum schluss.

wenn ich auf meine anzeige zu sprechen komme, dann biete ich das, was veröffentlicht und angeboten wurde: keine prof. dame, kein dauermelken usw.
                      und wer nur fi**** will, sollte ins laufhaus gehen. dort muss er sich nicht mal geistig anstrengen.

in diesem sinne alles liebe und danke für die werbung!
                      Zuletzt geändert von Mollig_Privat; 06.07.2008, 19:03.

Kommentar

Zitat von jr_60 Beitrag anzeigen
                        Hallo Formosa,

ob es sich lohnt kannst du nur selbst "danach" beurteilen.
                        Ich habe sie einmal besucht und kann dir bestätigen, das ihre Anzeige m.E. den Tatsachen entspricht.
                        Ich habe B. sehr zufrieden wieder verlassen.

Das erinnert mich.... mal wieder bei ihr vorbeischauen ?
                        JR
                        :)auch an dich ein dankeschön für deine besuche, an die ich mich gern erinnere.

Kommentar

Zitat von Runtime Beitrag anzeigen
                          Hallo Formosa,

ich stimme JR zu. Die Bilder und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen über ein. Nur leider redet sie ununterbrochen und viel. Meinstens von sich und ihren Erfahrungen mit der Welt. Das was der Rainman schreibt stimmt nach meiner Erfahrung nicht. Ich habe sie vor ca. 2 Monaten besucht.

Grüße
                          RT
                          DANKE ;) nett von dir.

Kommentar

nachsatz

Zitat von formosa55 Beitrag anzeigen
                            hallo
                            hat irgend einer schon einmal ein erlebniss zu dieser frau gehabt:http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1910373.
                            sucht bei tg.ladies immer seriöse kontakte ab 40+.
                            sieht im profil sehr griffig aus,und ist vom preis-leistungsverhältniss top.
                            möchte die dame gerne einmal besuchen,uNd will im vorfeld mal nachforschen ob sich der weg auch lohnt!!!!!
                            ich sehe jedoch einige paralellen zwischen dir und dem rainman (schriftbild, tippfehler) ... rest denke ich mir.:p

Kommentar

autsch,
                              wenn das mal keine 4 saftigen ohrfeigen waren!!!!!sauber.
                              Klasse frau denke ich mir,muß ich unbedingt treffen!

PS:hallo M_P.schick duch mal eine PN mit tel.nr.
                              LG -hanauer neuling

Kommentar

Lädt...
                              X