Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Mollig_Privat
-
Ich hab ja nur drauf gewartet, auf die Abreibung. :D
Diese beiden Herren sind ja auch in der Vergangenheit schon bestenfalls durch enorm verblödete Beiträge und Fragen aufgefallen.
Ich find Mollig_Privat richtig gut, auch wenn sie eigentlich nicht so ganz in mein Beuteschema passt. Mir hats damals jedenfalls viel Spass gemacht.:)
Btw. Selbst wenn Frau gerne etwas mehr redet, gebt ihr Beschäftigung. Wozu habt ihr denn euren Piepmatz.:p
TM
Kommentar
-
Rainman
tg mollig privat
hi richtig ist ich hatte keinen termin bei ihr kenne sie aus frühern zeiten nicht mehr und weniger hab ich geschrieben hatte das privat vergnügen:D
hat mich nicht gewundert das sie hier auftaucht:D
Kommentar
-
Aha
Zitat von Rainmanist nur auf das schnelle geld aus..................
ist aber meine eigne erfahrungZitat von Rainman Beitrag anzeigenhi richtig ist ich hatte keinen termin bei ihr................hatte das privat vergnügen:D
TM
Kommentar
-
Mollig_Privat
[QUOTE=Rainman;135949]hi richtig ist ich hatte keinen termin bei ihr kenne sie aus frühern zeiten nicht mehr und weniger hab ich geschrieben hatte das privat vergnügen:D
hat mich nicht gewundert das sie hier auftaucht
:D:D:Dauch wenn ich die kommasetzung beachte und mir die hinzudenke, fällt mir auf, wie kann ein mann, der nie einen termin mit mir hatte dann doch bei mir gewesen sein???
und von früher? mich gabs früher noch nicht.
wie dem auch sei! das w w w ist wunderlich!
eine frohe Zeit und guten "schuss!"
@ all ...schlechter Service liegt wohl auch am Manne selbst!
Kommentar
-
Rückfrage
@Rainman:
Bezug nehmend auf Deine beiden auch von TM zitierten (und sich widersprechenden) Beiträge: Woher beziehst Du denn nun Deine Informationen, wenn Du bei der Dame selbst noch nie warst? Solch negative Aussagen bedürfen IMHO einer klaren Grundlage!
Sir Thomas (Moderator) mit der Bitte um kurzfristige Stellungnahme!
Kommentar
-
ich habe gerade gelesen, dass ich unter anderen namen in anderen foren tätig bin (zitat von frau "mollig privat").
schön, dass ich das erfahre. die dame hat wohl hellseherische fähigkeiten.
genau auf diesem niveau ist auch ihr stundenlanges gequatsche über ihre männer, freier, verehrer.
aber wer es nicht glauben will, der gehe eben hin
ich werd den teufel tun dort nochmal aufzulaufen
Kommentar
-
Mollig_Privat
Zitat von männe Beitrag anzeigenich habe gerade gelesen, dass ich unter anderen namen in anderen foren tätig bin (zitat von frau "mollig privat").
schön, dass ich das erfahre. die dame hat wohl hellseherische fähigkeiten.
genau auf diesem niveau ist auch ihr stundenlanges gequatsche über ihre männer, freier, verehrer.
aber wer es nicht glauben will, der gehe eben hin
ich werd den teufel tun dort nochmal aufzulaufen
zitat:
männe
Vollmitglied
vorsicht
--------------------------------------------------------------------------------
vor dieser dame aus eschborn die achilles hier meint kann ich euch nur warnen.
sie kaut dir ein ohr ab. will heissen, zunächst sollst du dir mal alles anhören, was ihre bösen liebhaber und freier schon so alles wollten, machten oder nicht machten. irgendwann geht`s dann auch mal schnell zur sache.
sie hält nicht das geringste davon, was sie verspricht. *Zitatende Fußnote: EVA soll die dame sein.
Du solltest mal damit beginnen bei dir die Fehler für schlechten Service zu suchen Männe. Deine allgemeine Beurteilung für viele "Damen" tauschst du doch nur mit dem neuen Nicknamen der Frau aus! Und ein kleiner Tipp. Geh ins Laufhaus, dort musste weder Köpfchen, noch Ohr anstrengen und bist schneller wieder auf der Straße und bezahlst auch viel weniger. Da kannste dann sogar 2 x!:) und hast die nötige Professionalität vor Ort. Und die Hauptsache ist dort, es menschelt nicht!!!!
Auch wir Damen sind ab und zu froh, dass nicht jeder MANN wiederkommt!
Natürlich bist du unter mehreren Namen unterwegs, denn ein "männe" war noch nicht bei mir!
@all
Die Meistens verstecken sich unter mehreren Nicknamen! Einen, wo sie uns antippen und besuchen, einen zweiten, wo sie danach ihren schmierigen Bericht abgeben, ohne dabei mal nachzudenken, dass es auch an Ihnen liegen könnte.
Wie im richtigen Leben stimmt auch nicht zu Jedem die Chemie. Alles ist Geschmacksache. Ein Symphatiefaktor spielt ebenfalls eine große Rolle. Dem Einen gefällt es, dem Anderen eben nicht!
Mein "Dienst" an Männer ist ein anderer, als "ficken, ficken, ficken!" Dazu gibts genug andere Besuchermöglichkeiten.
... und wenn "Jemand" im Februar mit mir einen Termin hatte und der platzte durch eigenes Verschulden, wundert mich das immer noch, dass man dann ERST im Juli hier öffentlich nachhaken muss, wer ich wohl sei. Das war reine Provokation von diesem User.
Den privaten Schriftwechsel von vorgestern und gestern lasse ich mal links liegen, denn da hatte er sich entschuldigt und wollte UNBEDINGT unter wieder einem anderen Namen zu mir kommen!
Wahrscheinlich, um dann noch einmal wirklich nachtreten zu können mit Einzelheiten, denn wer sucht der findet!Zuletzt geändert von Mollig_Privat; 12.07.2008, 21:56.
Kommentar
-
Zitat von TM Beitrag anzeigenRain Man.................... klar doch, mit Dustin Hoffman.
Der hatte doch diese unheilbare Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns, Autismus.
Upps, das war aber jetzt OT. Sorry.
TM
Aber ich weiß schon wie Du's meinst. Ich dehne mal Dein Sorry für's OT auf jene mit aus.;)
Gruß Buratino-----------------------------------------------------
Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
Dante Alighieri
-----------------------------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Mollig_Privat Beitrag anzeigenAuch wir Damen sind ab und zu froh, dass nicht jeder MANN wiederkommt!
Zitat von Mollig_Privat Beitrag anzeigen@all
Die Meistens verstecken sich unter mehreren Nicknamen! Einen, wo sie uns antippen und besuchen, einen zweiten, wo sie danach ihren schmierigen Bericht abgeben, ohne dabei mal nachzudenken, dass es auch an Ihnen liegen könnte.
Zitat von Mollig_Privat Beitrag anzeigenWie im richtigen Leben stimmt auch nicht zu Jedem die Chemie. Alles ist Geschmacksache. Ein Symphatiefaktor spielt ebenfalls eine große Rolle. Dem Einen gefällt es, dem Anderen eben nicht! Mein "Dienst" an Männer ist ein anderer, als "ficken, ficken, ficken!" Dazu gibts genug andere Besuchermöglichkeiten.... und wenn "Jemand" im Februar mit mir einen Termin hatte und der platzte durch eigenes Verschulden, wundert mich das immer noch, dass man dann ERST im Juli hier öffentlich nachhaken muss, wer ich wohl sei. Das war reine Provokation von diesem User.
Gruß BastianZuletzt geändert von Bastian; 08.07.2008, 17:10.
Kommentar
-
Mollig_Privat
Zitat von fummler-tt Beitrag anzeigen....also das mit dem vielen gelabere stimmt schon, das kann ich bestätigen.das preis leistungs verhältnis stimmt auch, ich war schon 3 oder 4 mal dort. ich war was die leistung betrifft voll und ganz zufrieden,sie ist da schön auf meine bedürfnisse eingegangen. sie hat es mit den händen und dem mund wirklich voll drauf, das ist mir halt vedammt wichtig, wichtiger als das poppen an sich. auch lässt sie sich super gut fingern.
aber das gequatsche-naja-muss mann da halt auch in kauf nehmen
gruss fummler
ich bitte dich nicht mehr zu kommen, dann musst mein "gequatsche" auch nicht ertragen!:D
Wie kann man sich innerhalb kurzer zeit jedesmal 3 x einen blasen lassen und sich über meine schwatzhaftigkeit aufregen???:rolleyes:
Es grenzt schon mehr an peinlichkeit, was einige männer über und mit frauen so tun! leider kann man seinem gegenüber NUR vor die stirn schaun.
sicher ist man als hobbynutte nur ein "stück warmes fleisch" und hat anstand und respekt wohl nicht verdient!:rolleyes:
bei künftigen terminen werde ich wohl erst einmal die foren durchsuchen! ich mag das geld solcher männer nicht.
nun, es gibt seit einigen tagen auch ein forum, wo sich die "nutten, huren" austauschen können über fakes, ungehobelte freier und schmutziges und boshaftes verhalten.
the end http://venusfalle-forum.foren-city.de/Zuletzt geändert von Mollig_Privat; 13.07.2008, 09:04.
Kommentar
-
Mollig_Privat
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen@Rainman:
Bezug nehmend auf Deine beiden auch von TM zitierten (und sich widersprechenden) Beiträge: Woher beziehst Du denn nun Deine Informationen, wenn Du bei der Dame selbst noch nie warst? Solch negative Aussagen bedürfen IMHO einer klaren Grundlage!
Sir Thomas (Moderator) mit der Bitte um kurzfristige Stellungnahme!
er hatte einen termin mit mir, den er nicht abgesagt hat - ist einfach nicht erschienen, meine anschrift hat er deshalb, name usw.
privat kenne ich niemanden, der mich derart in solche peinlichkeit verstricken würde.
Kommentar
-
Zitat von Mollig_Privat Beitrag anzeigen
nun, es gibt seit einigen tagen auch ein forum, wo sich die "nutten, huren" austauschen können über fakes, ungehobelte freier und schmutziges und boshaftes verhalten.
the end http://venusfalle-forum.foren-city.de/
Kommentar
-
Gynosex
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenWhow, da ist ja richtig was los. :D
Kommentar
Kommentar