Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana in Gießen!

Wer auf Busen steht,ist bei ihr ganz gut aufgehoben.Ana ist zwar nicht sehr schlank,aber alles ist doch ziemlich stramm gebaut.Auch die Brüste sind ziemlich prall und gut anzufassen.

Sie spricht sehr gut deutsch und kommt aus Russland.

Ana macht alles mit Gummi.Blasen war doch eine Spur zu kurz und der Verkehr wurde ziemlich mechanisch ausgeführt.Sie hat mich zwar immer angefeuert härter zu vögeln,aber immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.Hatte nicht so ganz gepasst.
    Oder hat sie mich gar nur ausgelacht dabei:p

Wer auf richtig grosse Busen steht,kann da sicherlich mal hin.Ich bin aber eine Stunde gefahren.Das ist es natürlich nicht unbedingt wert.

Wer aber um die Ecke wohnt,sollte sich mal die dicken,prallen Dinger antun:o

Ein Fuffi kann man investieren.

http://www.busenladies.de/anzeige.as...el=&strsearch=

Richtig Taunus die Oberweite ist Natur und der absolute Hammer.
    Ich kenne sie schon aus der Zeit wo sie noch in Wetzlar gearbeitet hat.
    Damals war ich mit dem Service auch nicht zufrieden aber die Megabrüste hatten am Mittwoch eine fast unglaubliche Anziehungskraft.
    Hindemittstrasse 4 in Giessen bei Winter geklingelt.
    Leider hat sie mich nicht wieder erkannt.
    Ich weiß nicht ob das Positiv oder negativ für mich war.
    Der Service um ein vielfaches zu der Zeit in Wetzlar verbessert.
    Ich habe nur den Standart-Service für 50.-Euro gebucht.
    Bekommen habe ich dafür einen guten Blowjob und GV mit verschiedenen Stellungen.
    Der Höhepunkt war der Abschluß in der Doggystellung vor den Augen den schönen Prallen Hintern und im Spiegel die Hammertitten, die sich im Takt
    Hin und Her bewegen.
    Fazit tolle Frau mit einer Superfigur für Tittenliebhaber ein absolutes
    Muß.

Kommentar

Der Höhepunkt war der Abschluß in der Doggystellung vor den Augen den schönen Prallen Hintern und im Spiegel die Hammertitten, die sich im Takt
      Hin und Her bewegen.
      Das ist wohl wahr. Der Spiegel war dort auch für mich vorteilhaft plaziert.:D

Für Busenfans kein Fehler!!:)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X