Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei solch einer Aussage ist Vorsicht geboten!

Ca. vor anderthalb Woche rief ich bei Treff Viktoria an und erkundigte mich da ich auf Mollig stehe nach Tina die auch sofort am Telefon war, ihre Stimme klang vorerst ganz nett aber als ich Sie fragte was sie so alles mache, sagte sie ich soll doch erst mal vorbei kommen da könnte man alles besprechen das war für mich ja noch in Ordnung, als ich dann meine Vorlieben ihr vortrug kam spontan die Antwort, sie hätte keine Lust am Telefon Auskünfte zu geben ,, dann frage ich mich wie sieht es mit der Lust aus wenn ich zu ihr gehe und den Obolus entrichtet habe?
    Nach meinem Bauchgefühl und meinen Erfahrungen in diesem Gewerbe sollte man in diesem Fall die Finger weg lassen und ich werde es auch tun.
    Also Tina mach weiter so!!!!
    Falls doch jemand interesse hat findet er sie unter www.treff-viktoria.de
    Es grüßt dich der Zyklon

Hallo @Zyklon !
    Da muss ich dir mal etwas Unrecht geben und kann die Damen teilweise verstehen. Ich möchte nicht wissen, der wievielte Anrufer du warst :confused: und das geht den Mädels dann doch schon etwas auf den "Geist" ;) .
    Da gibt es nur eine Sache: Hinfahren, sich kurz unterhalten und wenn es nicht passt, wieder gehen. Bist ja nicht gezwungen, wenn du dort bist zu bleiben......

Kommentar

vielleicht waren ihr ja deine Vorlieben zu heftig:confused:

Kommentar

Hallo Zyklon,
        ich bin auch vorsichtig, wenn ich am Telefon keine vernünftige oder sogar eine zickige Antwort bekomme. Dies merkt man oftmals schon am Tonfall.
        Auf der anderen Seite weiß ich, daß auch sehr viele Telefonspanner und Fakes anrufen und den Mädels die Zeit und die Nerven rauben.

Wenn es nicht soo negativ war - dann nichts wie ab, anschauen und ggf. buchen.
        Die Gefahr lauert natürlich in der Blutarmut im Gehirn. ;-))

Gruß Tony
        =========
        Geist ist Geil

Kommentar

Tina

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
          Hallo Zyklon,
          ich bin auch vorsichtig, wenn ich am Telefon keine vernünftige oder sogar eine zickige Antwort bekomme. Dies merkt man oftmals schon am Tonfall.
          Auf der anderen Seite weiß ich, daß auch sehr viele Telefonspanner und Fakes anrufen und den Mädels die Zeit und die Nerven rauben.

Wenn es nicht soo negativ war - dann nichts wie ab, anschauen und ggf. buchen.
          Die Gefahr lauert natürlich in der Blutarmut im Gehirn. ;-))

Gruß Tony
          Moin Zyklon,

wenn mich nicht alles täuscht, ist Tina die ehemalige Bea aus Kriftel, die ich schon mehrfach besucht hatte.
          Kann sein, dass sie am Telefon etwas genervt und zickig geklungen hat.
          Das sollte dich aber nicht abhalten, Sie mal zu besuchen.

Gruß vom SS, der mit Tina's Service immer mehr als zufrieden war
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Viktoria Treff

Hallo Zyklon,

also ich kenne die Location in Mainz Kostheim gut!!! Ist eine Außenstelle der Tiffanys Ladies in Wiesbaden.
            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...01356-1-A.html
            Eigentlich sind die immer dirt sehr freundlich... Aber ich weiß ja nicht was Du für Vorlieben hast.
            Ich kann Dir nur sovielsagen, dass die dort ne ne Speisekarte haben, wo sie schon ( FO mit aufnahme und ZK, GV, EL) schon ab 50,-€ anbieten. Die Damen dort sind fast alle tabulos!!!
            Vielleicht warst Du etwas zu voreilig mit deine Aussage!!;)

Gruß

Achilles
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Vielleicht würde jeder von uns so reagieren?

Du stellst eine Homepage ins Internet. Auf der erklärst du ganz genau was du anbietest und was es kostet.

Dann rufen jeden Tag 20 Idioten an, die alle deine Homepage studiert haben und fragen was du anbietest und was es kostet.

Spätestens beim zehnten Anruf würden wir wahrscheinlich wie Tina reagieren.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Dann rufen jeden Tag 20 Idioten an, ..............und fragen was du anbietest und was es kostet.
                Jetzt wo Du´s sagst...................
                Zyklon, ich glaube er hat recht.:o

Kommentar

Verständnis für menschliche Schwächen.

Dieser Herr Wirbelsturm hat das bestimmt nicht mit tieferer Absicht gepostet. Er ist wahrscheinlich nur sehr vergesslich. :confused:
                  Er scheint nicht in der Lage gewesen zu sein,
                  sich das unter www.treff-viktoria.de detailliert beschriebenes Angebot von Tina, auf dem Weg vom PC zum Telefon, in seinem Gedächtnis mal kurz zwischenzuspeichern. Deshalb auch seine Frage bezüglich des Services. Was ich sehr verständlich finde, denn alt und erinnerungslos werden wir alle mal. Das er dann erst ganz zum Schluss seine Vorlieben ins Gespräch bringen wollte, statt dies schon vor seinem Weg ……(usw.) mit sich selbst abzuklären, unterstreicht ja wohl meine Ansicht.

Also, geht mir nicht so lieblos mit einem Kollegen um.:D

Liebe Grüße vom Exoten

Kommentar

Mausefalle

@ Mausefalle:eek:,

wo ist den deine Mausefalle???:confused: Ich kenne eine Mausefalle in Wiesbaden!!;)
                    Ist das die selbe Mausefalle oder eine andere???

LG

Achilles
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Abgezockt wird da im Prinzip nicht.
                      Ob die Damen dort einem von der Optik her gefallen ist wieder eine andere Sache.

Kommentar

im normalfall müßte man diese fragen trotzdem noch freundlich beantworten. aber ich bitte zu bedenken, was vielleicht vorher war. man hat mitunter nicht 10 anrufe, die alle dasselbe fragen sondern auch mal 50 oder 100. darunter sind dann auch noch leute, bei denen man weiß, daß sie sich gerade einen herunterholen ect. das schlägt jeder frau mal aufs gemüt und die geduld hat ein ende..

nur mal so aus der anderen sicht dargestellt..

liebe grüße

lucy

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X