Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yo
65779 Kelkheim (Taunus)
0175-5531257
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 153 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Richtig geile Thailänderin mit großem Busen
wird sich mit Dir die Zeit vertreiben und Dich
verwöhnen, so dass Du es nicht so schnell
vergessen kannst!

Ruf mich an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yo in Kelkheim, das war gar nix!

Bin sonst eher kulant mit Damen aus dem schönen Thailand die deutlich älter sind und anders aussehen als die Fotos vermuten lassen, weil der Service für mich meistens gut passt.

Jo aber war für mich ein Totalausfall!!!

Lächelt freundlich beim Eintreten, kassiert die vereinbarte Summe. Wie sich herausstellt spricht sie kein Deutsch und so gut wie kein Englisch, Mist das hätte ich bemerken können.

Beim Ausziehen kommen hübsche A-Cups über einem massiven Bauch zum Vorschein, sehr stabile Schenkel, Ihr Alter schätze ich auf Mitte 30.

Leider schaltet sie gleich in Stand by Modus. Lehnt die versprochenen ZK ab, lässt mich ein wenig massieren ohne Regung und Körpersprache. Arbeitet dann mit viel Handeinsatz und für mich zu starkem Druck beim Blasen und lässt sich kaum zu sanfterer Gangart dirigieren. Dann ein wenig Streicheln und Körperküsse, alles ohne jede Regung ihrerseits. Da war nix. Inzwischen war wohl das Mittagessen fertig weil immer wieder jemand von außen reinquatschte.

In Löffelchen beendet, null Empathie und null Bock Ihrerseits.

Hab ich so nicht nie erlebt bei einer Dame dieser Herkunft. Und dafür bis nach Kelkheim gefahren.

1 Stunde 130, 45min 100, 30min 80, 20min 50
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (Heute), Pan1 (Heute)
Lädt...
X