Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
...wer hätte ein guten Tipp auch telfnummer für mich nächste Woche im Raum Rhein-Main.
habe besodners am Dienstag Freizeit und möchte da eine ältere gern besuchen.
Hi Robert Ge,
habe vielleicht ein Tip für dich. Mein Favorit ist eine Dame so um die 50-55 schätzungsweise in Altenstadt-Lindheim. Sie ist etwas fülliger, sieht aber wirklich gut aus und hat eine schöne Große OW. Ihr Franz. ist der Hammer. Sie nimmt 110,- die Stunde inkl. mehrmals Entspannen und schlu..en. Sie ist wirklich voll dabei. Ihre tel.Nr. 0177/7198855. Sie hat früher hier inseriert, momentan aber nicht. Sie hat einen franz. Akzent. Gebe doch mal ein Feedback. Ich selber bin begeistert von der Dame , war schon 4 oder 5 mal bei Ihr. Des weiteren ist Carmen in Hattersheim/MTK auch wirklich top. Sie inseriert hier unter Carmen MTK.
Gruß
TIGER
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar