Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Annais aus Polen
64673 Zwingenberg
0157-75127297
  • 27 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Komm schnell zu ihr
und genießt zusammen
einen absoluten "Hammer-Service"

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annais aus Polen

Da ich unbedingt einmal dicke Melonen bearbeiten wollte und ein anderes Date geplatzt ist, habe ich aus der Not heraus Annais in Zwingenberg besucht. Die Anzeige hat mich angesprochen und der Termin wurde kurzfristig über WA bestätigt.

Die Adresse war ein Einfamilienhaus an der Hauptstraße, dass wohl von zwei SDLs bewohnt ist. Es standen zwei Namen an der Haustür. Es hat eine DL im Bademantel die Tür geöffnet, die nur im entferntesten der Anzeige ähnelte. Sie sagte sie sei Annais. Sie war ca. 10 Jahre, 20 kg schwerer und 100% unattraktiver als die Dame auf den Fotos. Ich habe mich aber von den großen Argumenten blenden lassen und bin eingetreten (ein Fehler).

Sie führte nicht in das VZ und nach Klärung der Finanzen von 150460 wurde mir eine Dusche angeboten. Obwohl ich vor 2 Std. geduscht hatte, habe ich sie trotzdem benutzt. Wieder im Zimmer angekommen hat sie etwa 5 Min. ihre Fremdsprachenkenntnisse eingesetzt und dann gefragt ob ich sie auch ficken wolle. Danach folgten etwa 10 Min. Missio und Doggy. Dabei war sie aber nicht wirklich bei der Sache. Das Telefon hat 2 x geklingelt, der Fernseher lief und ihr künstliches gestöhne wie "ohh Baby, jaa..." waren extrem abtörnend. Nach 10 wollte ich wieder zur Fremdsprache wechseln. Sie sagte, dass sie Französisch nur beim Vorspiel machen würde . Da ich darauf bestanden habe, hat sie lustlos, abwechselnd mit Fremdsprache und Handeinsatz weiter gemacht. Nach 10 Min. habe ich den Einsatz erfolglos abgebrochen. Nach weiteren 10 Min. schlechter Massage habe ich den Besuch nach 45 Min. entgültig beendet und bin unentspannt gegangen.

Fazit: Totale Katastrophe und so noch nie erlebt. Bilder entsprechen nicht der Realität und der beworbene Service wurde nicht angeboten. Absolut keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (Gestern), Zeuss (Gestern), Bitchlover (Gestern), Freier1 (08.03.2025), Marc777 (08.03.2025), Ladylover007 (08.03.2025)

Ist ja keine Unbekannte!
    Was positives hab ich zu ihr noch nicht gelesen.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerNeuling (Gestern)
    Lädt...
    X