Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wine
65779 Kelkheim (Taunus)
0175-5594477
  • 32 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 176 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 

Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

Die immer scharfe Thaimaus verwöhnt
Dich mit einem fernöstlichen Traumservice der kaum einen Wunsch offen lässt. Sie macht fast jede Art von Service, ruf sie an und überzeuge dich selbst von ihren Künsten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wine-auffallend groß,lecken super,BJ phänomenal,Gf6 vom Feinsten,meine Topempfehlung

Guten Tag,

Ich habe gestern die gute Wine besucht und hatte den besten Quickie des Jahres, wenn nicht sogar der letzten paar Jahre in der Paysexwelt.

Es gibt noch folgenden positiven Bericht hier über sie:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-man-n-machen

Kommunikation
    Völlig problemlos. Terminvereinbarung hat telefonisch funktioniert und Fragen wurden per WhatsApp beantwortet.
    Sie spricht nicht so gut Deutsch. Mit Englisch ist man hier besser dran oder eben Thailändisch.

Bekannte Location in Kelkheim. Wohnappartement. Ganz in Ordnung.
    Nichts Negatives hier.

Service und Preise( Ihre WhatsAppliste)
    Hi , ich bin Wine🔥💕❤️
    Was schönes mit mir kostet:
    1 Stunde *130*🤑(2 💦) 45min *100*😇(1💦) 30min *80*🤤(1💦) 20min *50* ☺️(1💦)
    Was bei mir möglich ist:❤
    GV und AV in alle Stellungen mit Gummi, GF6 ❤️Handjob 😜Lecken bei mir 👅Body to Body masagge erotik👐 Küssen normal und mit Zunge 💋😋
    !! MEINE PREISE SIND FEST.!!!!
    ⬇️TABUS⬇️
    ‼️senden von Bildern‼️‼️Ficken ohne gummi is nicht moglich bei mir ‼️ Private Video und Bilder mit mir sind nicht möglich‼️
    ⬇️Extras⬇️
    In den Mund oder ins Gesicht
    Spritzen 💦 💦 *20*€ extra
    Zungenanal 😛 *20*€ extra
    NS aktive 🍾 *30*€ extra
    Anal bei dir 💪👌 *20*€ extra
    Anal bei mir 😘. *50*€ extra
    Deepthroat 😮 *20*€ extra
    Bei mehreren extra Wünschen werden wir uns einig bei den Preis 🥰😘
    Aktuelle Adresse:...
    Sie werden Ihren Besuch bei mir nicht bereuen. Denn ich werde Ihnen vom ersten Moment an den Atem rauben‼️ in Liebe❤️ deine 🥰Wine🥰
    P.s. Meine Bilder sind zu 💯 % Original 💋

Ich habe die 20min genommen.

Ziemlich umfangreiche Liste. Hier muss ich anmerken, dass es bei mir auch ohne 20€ extra Deepthroat gab.

Aussehen:
    Wine ist die Frau auf den Bildern. Sehr sexy. Ihre Füße sind wirklich schön. Ihre Brüste sind schön groß und ihr Arsch erst. Wahnsinn. Bemerkenswert ist auch ihre Größe. Ich finde ihre Tattoos auch sehr gut gelungen. Steht ihr wirklich. Schöne Frau.

Verhalten
    Wine ist ein echter Engel. Sehr gastfreundlich wurde ich mit einer innigen Umarmung empfangen. Man hatte das Gefühl, sich schon länger zu kennen. Von da an war die Stimmung 1a. Dusche wurde vorher und nachher angeboten, Zeitdruck gab es nicht, das Handy war auch nicht in Griffweite. Wine hat sich voll und ganz auf mich konzentriert. Sie ist auch sehr aktiv, zog mich hin und wieder spontan zu sich und wir tauschten intensive Zungenküsse aus. Wine ist einfach mit Leidenschaft und Hingabe dabei gewesen und hat alle meine Wünsche erfüllt. Schon ein herausragender Kundenservice, den sie hier abgeliefert hat.
    Eine sehr tolle Frau.

Akt
    Wir fingen auf dem Bett an mit wilden Zungenküssen und Streicheleinheiten. Ich konnte ihre schönen großen Brüste liebkosen.
    küssen. Nach einer Zeit legte sie sich auf den Rücken und wir machten so weiter. Dann ging ich immer weiter runter, um ihre Muschi zu lecken. Wine ist übrigens auch sehr gepflegt, entsprechend auch ihre Muschi. Beim Lecken und sonst auch stöhnte sie stets glaubwürdig. Sie signalisierte auch, wie sie es am besten mag. Am Ende gab es dann bei ihr reflexartige Bewegungen der Befriedigung (Orgasmus oder gut gespielt).
    War schon geil, das Ganze. Lecken war mich ein Highlight hier. Nun machten wir erst wieder rum. Es gab tolles Rumgeknutsche. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie gab mir einen weltklasse Blowjob. Das war echt optimal. Von der Geschwindigkeit her grandios, nicht hektisch. Sie blies auch richtig tief, Deepthroat. So geil. Hat mir sehr gefallen. War auch sehr variantenreich. Die Eier wurden auch mal miteinbezogen und so. Mein zweites Highlight hier der BJ. Vollendet wurde in der Missionarsstellung, wo ich sie auch mal härter rannehmen konnte, ohne Probleme. Hier gab es dann auch beiläufig geile Zungenküsse. Super

Fazit:
    Für mich war das hier heute möglicherweise der beste Quickie überhaupt. Keine reine Abfertigung, sondern viel mehr. Echter GF6. So muss das sein. Ein Beweis, dass das auch bei einem Quickie möglich ist. Die perfekte Illusion. Ein Service wie aus dem Lehrbuch. Da können sich manche Frauen mal ein Scheibe abschneiden. Ich bin jedenfalls geflasht. Das war hier vielleicht keine Hochzeitsnacht, aber ein Hochzeitsquickie, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich habe hier auch nichts wesentlich Negatives anzumerken.
    Ich kann Wine mindestens für alle Asiafans, Optikficker, Fußliebhaber und für einen guten Quickie empfehlen.
    Wiederholungsgefahr sehr hoch, dann auch mal im Doggy.

Macht's gut
    Zuletzt geändert von Marc777; Gestern, 11:02. Grund: Kleine Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (Heute), Zlatan77 (Heute), Pan1 (Heute), Pheron (Gestern), Neugierig1964 (Gestern), hansdampf23 (Gestern), Marksch1974 (Gestern), Ladylover007 (Gestern), Stecher-007 (Gestern), Nostradamus82 (Gestern)

Bitte nicht falsch verstehen, ev. täuschen die Bilder, deshalb die Frage : Die Gesichtszüge kommen mir doch etwas maskulin vor, dazu die eher untypische Körpergröße für eine asiatische Frau. Würdest du zu 100 Prozent ausschließen, dass die Dame u.U. nicht weiblich geboren wurde ? Ein Blick auf den Hals (Adamsapfel), Stimme gibt da oft Rückschlüsse.

Kommentar

imported_mrutt (Heute)

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
      die eher untypische Körpergröße für eine asiatische Frau. Würdest du zu 100 Prozent ausschließen, dass die Dame u.U. nicht weiblich geboren wurde ? Ein Blick auf den Hals (Adamsapfel), Stimme gibt da oft Rückschlüsse.
      Ja, ich weiß, was du meinst. Die Meinung, dass größere Thai Frauen wahrscheinlich mal Männer waren, ist hier weit verbreitet. Der Gedanke kam mir auch kurz auf, als ich den oben verlinkten Bericht über Wine gelesen habe, der ja auch die Größe erwähnt. Und auch beim und nach dem Date kam der Gedanke auf, ich habe ihn dann aber schnell verworfen. Aber zu 100% kann ich das hier auch nicht ausschließen. Am Hals habe ich kein auffäliges Merkmal gesehen. Stimmlich gab es ab und an schon leichte Auffälligkeiten, aber jetzt auch nicht so, dass ich sagen kann, sie war 100% mal ein Mann. Für mich war sie äußerlich und stimmlich insgesamt jedenfalls weiblich genug.

Kommentar

Wichtig ist doch nur dass das Treffen Spaß gemacht hat und jeder auf seine Kosten gekommen ist. Hatte auch beim ersten Anblick der Bilder Zweifel. Wenn sie aber eine gute Leistung abliefert ist es doch egal. Es ist pay6 und wir wollen sie nicht heiraten. Wobei das bei Sympathie und aufrichtiger Zuneigung auch kein Hindernisgrund wäre. Ich werde sie so bald ich Zeit und Gelegenheit habe sie auch buchen werde.

Kommentar

Hammelrase (Heute)
        Lädt...
        X