Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Velvet Massagen - Paola - 1. Mal enttäuscht worden

War letzte Woche im Velvet. Ich bin dort seit Jahren Stammkunde und zwar schon so lange als die noch im alten Studio waren. War noch nie enttäuscht gewesen, das hat sich letzte woche geändert. Ich bin ohne Termin, wie eigentlich fast immer hin und habe mir die Damen zeigen lassen. Paola hat mir gefallen und hatte auch einen Sexy eindruck, leider hat mich genau das umsonst 80€ gekostet. Nach der Wahl erfolgte direkt die Bezahlung, schon hier schrillten meine Alarmglocken, da normalerweise die Bezahlung am Ende erfolgt, aber ich bin trotzdem geblieben. Die Massage an sich ging gut los, eine schöne Massage mit etwas B2B einlagen, die etwas hektisch waren aber trotzdem angenehm. Danach folgte nur noch eine Massage, die zwar gut war, aber komplett unerotisch. Will ich mich nur massieren lassen, dann gehe ich zur Thai Massage und nicht zu Velvet. Auch nachdem umdrehen mit meinem schlaffen Glied wurde nur massiert und keine Erotik. Der Abschluss erfolgte dann einfach durch eine Handentspannung, anfassen der Brüste nicht erlaubt nur etwas den po. Die HE führte zwar zum erfolg, allerdings ist das ja kein Hexenwerk. Ich fühlte mich keine Sekunde erregt oder es herschte enstsprechende Stimmung. Wie gesagt ich wurde bisher nie im Velvet enttäuscht, aber diese Dame weiß das sie eine gewisse Anziehungskraft auf die Männer hat und wenn der Abschluss passiert dann ist die Dienstleistung vollbracht. Denke auch nicht das Sie auf Stammkunden aus ist, wie andere Damen (Olivia z.B. oder damals Andrea ). Ich waren hiermit ausdrücklich vor der Dame und denke auch an AZF wenn es nicht das Velvet gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von .MEDUSA.; 07.03.2025, 17:30. Grund: Inserat eingebunden.

Hab doch glatt den Link vergessen:

https://you-ladies.de/Paola-Frankfurt-am-Main-7833177

@Admins, kann den jemand einbinden?

Kommentar

Zitat von Sexyinder1988 Beitrag anzeigen
      Hab doch glatt den Link vergessen:

https://you-ladies.de/Paola-Frankfurt-am-Main-7833177

@Admins, kann den jemand einbinden?
      Gerne, ist hiermit geschehen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
      MEDUSA

"Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil."
      Jonathan Swift

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sexyinder1988 (07.03.2025)
      Lädt...
      X