Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cinnamon
60312 Frankfurt am Main
0176-28529019
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
NUR WhatsAPP

-GANZ NEU!!

Ich bin das Feuer aus Brasilien. Ob du Anfänger oder bereits schon ein wenig auskennst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cinnamon - Zimtsüße Lady, sexy Körper, jung, knackig, BJ top

Guten Tag,

Gestern habe ich die Cinnamon besucht. Der Name Zimt passt hier aber auch irgendwie sehr gut.

Erreichen konnte ich Sie nur per WhatsApp, aber das auch ganz gut. Sie spricht ausreichend Englisch, gut Spanisch und Portugiesisch. Terminvereinbarung war auch ganz kurzfristig möglich.

Service:
    30 m 100€
    1 hr 160€
    Wie das mit den Zungenküssen ist, weiß ich leider nicht. Ich habe das nicht gefordert. Ich wollte hauptsächlich Titten liebkosen, lecken, BJ und GV und bekam das auch.

Appartement. Sauber. Die Klingel funktioniert nicht. Musste vor der Wohnungstür dann hörbar mit Schmackes anklopfen, damit Cinnamon die Tür öffnet. Passt schon. Handtuch und Dusche wurde angeboten.
    Ansonsten auch diskret hier, da an nicht stark befahrene Seitenstraße.

Aussehen
    Cinnamon ist die Frau auf den Bildern. Die Fotos sind nur leicht geschönt. Man bekommt also das, was man sieht. Cinnamon ist jung, knackig und gut aussehend. Sie ist 22 Jahre alt und Psychologin, so wie ich verstanden habe. Eigentlich wollte sie hier tanzen, hat sich dann aber doch für diesen Job hier entschieden, da ihr das Tanzen nicht so gefiel, sagte sie. Sie ist außerdem Mutter, was man ihr aber optisch nicht ansieht. Ihr Arsch ist schön knackig, der Bauch ist flach, sie ist sehr reinlich und die Brüste sind gut gemacht (ich meine, Narben gesehen zu haben und eher C als B Körbchen). Einziger Kritikpunkt für mich persönlich sind die Füße. Ich liebe es einfach, wenn die Frau gemachte Zehnägel hat oder wenn die Zähnägel einfach ein bisschen Farbe haben. Insgesamt aber schon sehr sexy Frau. Sie ist ein toller Optikfick. Mehr als das.

Verhalten
    Der Empfang war sehr gastfreundlich und einladend. Cinnamon hat ständig gelächelt. Wir haben zusammen gelacht und uns gegenseitig Komplimente gemacht. Ihr Kichern war wirklich süß. Sie ist ein offener, aufgeschlossener Mensch. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie schien halt auch wirklich Bock zu haben. Sie war auch ganz bei der Sache, ging nur kurz an das Handy als es klingelte, um es leise zu stellen. Sie hielt auch Blickkontakt bei der Missionarsstellung.
    Es gab auch kein Zeitdruck. Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Man konnte mit ihr auch reden. Also charakterlich ist sie auch super.

Akt
    Es gab zuerst ein paar Streicheleinheiten im Stehen. Nach einer kurzen Zeit kniete Cinnamon sich hin und blies. Der BJ war schön tief und intensiv. Hat sich toll angefühlt. Es gab wenig Handeinsatz und kein Zahneinsatz. Ab und zu blickte sie nach oben in meine Augen. Der Bj war schon geil. Für mich das erste Highlight. Dann fragte sie, wie wir weitermachen sollen. Ich wollte sie lecken. Sie zog ihre Unterwäsche aus und legte sich auf das Bett. Was für ein Anblick. So ein geiler Körper, dachte ich mir. Also ich leckte dann halt mal los. Hier stöhnte sie glaubwürdig und bewegte sich voller Erregung wie keine andere. Ihre Brwegungen wurden immer heftiger und nach einer Zeit explodierte sie vor Befriedigung regelrecht (Orgasmus oder gut gespielt). Das war schon bemerkenswert geil. Das Lecken war schon anders gut. So ein Erlebnis hatte ich noch nicht. Für mich Lecken also mein zweites Highlight hier.
    Dann ging es in der Missionarsstellung weiter.
    Hier ging ich auch mal runter, um ihre Titten zu liebkosen und sie zu küssen. Außerdem konnte ich auch mal härter ficken. Es gab kein Meckern. War schon geil.
    Nach einer Zeit ging es weiter im Doggy. Schöne Aussicht von hier aus. Paar mal auf die Arschbacken geklatscht. Ansonsten wiederholte sich das Spiel in der Missionarsstellung entsprechend.
    Am Ende wollte ich noch ihren guten BJ spüren. Ein phänomenaler Abschluss.

Fazit:
    Keine wesentlichen Krtitikpunkte hier. Ich habe von einer sehr schönen, jungen Lady für das Geld das bekommen, was ich wollte und gut ist.
    Empfehlenswert mindestens für Latinaliebhaber und Optikficker.
    Wiederholungsgefahr sehr hoch

Macht's gut
    Zuletzt geändert von Marc777; Heute, 13:24. Grund: Kleine Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    2373rrr (Heute), imported_mrutt (Heute), datester (Heute), Black40 (Heute)
Lädt...
X