Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brenda
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0176-88401826
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Spaß der Extraklasse findest Du nur bei mir in privater Atmosphäre.
Ruf mich an und lass uns ein unvergessliches Date haben.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brenda netter Besuch

Liebe Community,

heute war ich bei Brenda in Ginsheim.
    Die Location habe ich tatsächlich zum ersten Mal besucht. Sie liegt diskret in einem Industriebetrieb. Das Zimmer ist recht modern mit großem, sauberen Bad. Man klingelt unten und wird dann nach oben gerufen. Die Mädchen können den Wartebereich über Video einsehen.
    Ich habe 100/30 gebucht für den Standartservice. Meiner Meinung nach ist das schon ein gehobener Preis, da Vieles extra kostet.
    Brenda ist eine skinny Latina mitte 20 mit sehr sportlichem Körper, die Brüste dürften so wie beschrieben 70B sein. Brenda hat schöne braune Brustwarzen, sie möchte aber nicht, dass man daran saugt oder sie küsst. Brenda hat einige Regeln, die sie freundlich aber bestimmt in verständlichem Englisch mitteilt. Man kann aber sagen, dass sie sehr freundlich ist. Beim Sex macht sie gut mit, hält Augenkontakt und küsst auch gut. Sie hält, was sie anbietet. GFS kam bei mir zunächst aber nicht wirklich auf. Was mich überrascht hat, war der AST. Hier war sie sehr vertraut und wirkte verschmust. Letztendlich bin ich nach 50 Minuten gegangen. Sie war in Punkto Zeit angenehm entspannt, was aber auch daran lag, dass ich der letzte Kunde war.
    Insgesamt kann ich sagen, dass es ein schöner Besuch war mit mehr Intimität als üblich. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, trotz dass ich es üppiger mag.
    Location 9/10
    Service 9/10
    Optik 8/10 (wer auf skinny steht, wird begeistert sein.
    Wiederholung 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (Gestern)
Lädt...
X