Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana Maria An*l Lover
60312 Frankfurt am Main
0176-71096337
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Wenn Sie auf der Suche nach einem Girl (+18) sind, das Ihr passives Girl (+18) sein wird, habe ich einen wunderschönen brasilianischen Ar*** und für passive Girl (+18) habe ich ein Geschenk, das Sie zufriedenstellen wird. Suchen Sie mich und lassen Sie uns eine heiße und köstliche Zeit haben! Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen, kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie wirklich interessiert sind.

0176-71096337

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana Maria An*l Lover - Bemerkenswerter BJ, gigantischer Arsch, Top Performance

Guten Tag
    Gestern habe ich die gute Ana besucht. Es gibt noch einen eher negativen Bericht zu ihr hier im Forum. Aus Mangel an guten Latinaalternativen zu so früher Stunde, machte ich mich dennoch auf und es nahm dann auch ein gutes Ende

Kommunikation
    Alles verlief über WhatsApp in deutscher Sprache, weil sie vermutlich einen Übersetzer nutzt, da sie nicht Deutsch sprechen kann (Sie kann Spanisch, Portugiesisch und ausreichend Englisch). Ana kommt aus Kolumbien, wohnt in Portugal und macht hier Urlaub. Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Es lief alles ganz zügig ab. Ich schätze, ich war ihr erster Kunde gestern. War noch recht früh. Terminvereinbarung verlief also gut. Kommunikation vor Ort auch.

Ihre WhatsApp-Preisliste
    Hallo Schatz
    Bin Anamaria latina
    🚫 KEIN QUICKY
    🚫KEIN SERVICE OHNE! S*x Nur mit Gummi/safe
    30min 100
    45min 120
    1 Std 150
    🚫 KEINEN ANGEBOTE
    Alles ist dabei in normalen Bereich
    ( ZA bei mir/ oral gegenseitig/füßer0t!k/69/eierl**en/massage/ duschen/ ZK/streap
    E×tra=
    GB ins Gesicht 20
    ZA ich bei dir 30
    AV safe 50
    Tiefblas** 20
    Ich habe die 30min Variante gewählt.

Hotelzimmer in der Nähe vom Hauptbahnhof.
    Alles sauber. Top

Aussehen
    Man kann sich an den Bildern und Videos orientieren. Sie ist die Frau. Die Bilder sind leicht geschönt. Ich schätze sie auf Ende 30. Die Haut ist teilweise nicht mehr so straff, aber sie ist dennoch sehr scharf. Brüste und Arsch sind vermutlich gemacht, insbesondere der Hintern ist gigantisch. Ich finde sie richtig geil. Ihre Füße sind auch sehr schön. Fußliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Sehr heiße Latina.

Verhalten
    Ich wurde mit Unmengen an Küssen begrüßt. Da wusste ich schon, ich bin hier richtig. Also sehr herzliche und liebenswerte Frau. Die Stimmung war ab diesem Zeitpunkt grandios. Ana war wirklich kundenfreundlich. Sie erfüllte all meine Wünsche und wir machten uns viele Komplimente. Sie hat eine wirklich positive Ausstrahlung, die mich in den Bann gezogen hat. Ich war hin und weg. Sie wirkte sehr verführerisch. Zeitdruck gab es nicht und das Handy war während des Sexdates nicht in Sichtweite. Ich kann sie nur loben. Sehr liebe und offene Frau.

Akt
    Im Bett küssten wir uns erst und Streicheleinheiten gab es. Dann ging sie runter zu meinem Schwanz und blies. Das Blasen war außergewöhnlich, variantenreich und mit perfekten Druck. Auch die Eier wurden mit einbezogen. Kaum Handeinsatz und kein Zahneinsatz. Ich konnte das Ganze nicht lange aushalten und musste sie stoppen. Für mich gehört ihr Blowjob zu den besten überhaupt. Einfach weltklasse. War mein erstes Highlight
    Nun wollte ich mal ihre Pussy lecken. Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte los. Ana ist eine sehr gepflegte Frau. Sie roch übrigens auch sehr gut. Das Lecken war perfekt. Sie stöhnte stets glaubhaft, bewegte ihr Becken mit und ich merkte, somit, wie sie es am besten mag. Nach einer Zeit zuckte sie, bewegte sich reflexartig und befriedigt (Orgasmus oder sehr gut gespielt). Lecken war mein 2. Highlight.
    Dann legte ich mich auf den Rücken und sie blies wieder. Oh mein Gott war das wieder gut. Und schon wieder kam ich fast und musste sie stoppen. Einfach spitze.
    Als Nächstes ging es mit der Reiterstellung weiter. Hier ging sie gut ab. Sehr variantenreich. Mal schneller, mal langsamer. Super. Sie kam runter zu mir küsste mich und leckte mein Ohr ab. Sie flüsterte mir auch irgendwas zu. Ich habe es nicht ganz verstanden. Irgendwas mit fuck, glaube ich. Aber war schon geil. Dann wechselten wir in die Missionarsstellung. Hier vögelte ich sie aber nur langsam, blümchensexmäßig. Die härtere Variante ist bestimmt such möglich, mir war nur heute nur irgendwie nicht danach. Ich ging auch runter und küsste sie und saugte an ihren Nippeln. Ich merkte schon, dass ich es nicht mehr lange aushalte. Gestern hatte ich irgendwie nicht so viel Ausdauer, sonst hätte ich sie gerne noch im Doggy genommen, eigentlich ein Muss, bei dem gigantischen Hintern. Schade.
    Ich wollte nochmal das Beste spüren und zwar ihren Blowjob und dabei kam ich dann auch zum Schluss. Nach dem Sex gab es noch ein kleines Gespräch und viele Küsse.

Fazit:
    Wow. Einfach nur wow. Mit dieser Performance und dem Aussehen erreicht Ana bei mir definitiv Favoritenstatus. Mein bestes Pay6erlebnis in diesem Jahr bisher. Klar, das Jahr währt noch nicht lang, aber Ana hat die Messlatte sehr weit hochgelegt. Ich würde das auch insgesamt als eines der besten Pay6erlebnisse für mich bezeichnen.
    Latinaliebhaber, Tittenfreunde und Fußliebhaber kommen auf ihre Kosten. Sie ist mehr als ein Optikfick. Anal wäre bestimmt auch ein geiles Erlebnis.
    Hier habe ich keine Kritik. Alles makellos.
    Wiederholungsgefahr sehr hoch

Macht's gut
    Zuletzt geändert von Marc777; 02.02.2025, 10:43. Grund: "Heute" mit "gestern" ersetzt, habe Bericht gestern angefangen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (Heute), Legolas (02.02.2025), hansdampf23 (02.02.2025), BritishGentleman (02.02.2025), Elmi2000 (02.02.2025), Bitchlover (02.02.2025), Satyr (02.02.2025)

Hallo Gemeinde,
    nach dem positiven Bericht von Marc habe ich meiner Neugier nachgegeben und Ana ebenfalls um die Mittagszeit besucht.
    Location und Preise wie berichtet. Ich habe die Variante 604150 gewählt.
    Optisch ist sie tatsächlich eher Mitte 30 und die Brüste hängen auch schon etwas - aber die Bilder kommen hin und sie ist wirklich heiß.
    Ansonsten kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Die Performance - insbesondere beim BJ - war deutlich überdurchschnittlich. Beim Akt selbst übernimmt sie auch mal die Kontrolle und gibt ordentlich gas. Sie lässt sehr viel Nähe zu und es kommt echtes GF6-Feeling auf. Mit küssen ist sie eigentlich die ganze Zeit beschäftigt - manchmal war es mir aber etwas zu viel "geschlabber". Hier ist auch mein einziger Kritikpunkt. Die ZK waren für meinen Geschmack nicht intensiv genug und sie arbeitet viel mit Zungenspitze - aber noch OK.
    Für Runde 2 hat sie tatsächlich alle Register gezogen um den kleinen Steuermann wieder aufzurichten - leider ohne Erfolg, daher gab es noch eine feine Massage.
    Insgesamt eine sehr solide Nummer mit Wiederholungsgefahr.
    Gruß
    der Steuermann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (Heute), BritishGentleman (Heute), Marc777 (Heute)

Hi, kurze Frage,
      Wie schaut es an der location mit Diskretion aus?

Kommentar

Lädt...
      X