Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja Garden Deutsche Lady
Ottostr. 3a
63150 Heusenstamm
Klingeln bei Sonja
0176-50115135
  • 61 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • NSa 
  • dominant 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • ZAp 
  • FAa 
KEIN WHATSAPP!

NEW TOY
M*LKMA******/TREMBLR

Wolltest du schon immer ein bizarres Rollenspiel?
Dann bist du bei mir richtig!
Sekretärin, Chefin, Nachbarin….. DU bist mein Spielzeug.
Feminisierung oder Windelerziehung. Willst du jemand anderes sein, komm zu mir.
Meine Füße wollen ausgiebig verwöhnt werden, nachdem ich auf meinen Heels den Tag verbracht habe…oder ich auf dir herumgetrampelt bin.
Fetisch-Events, BDSM-Partys sind eine große Leidenschaft von mir: Ich führe dich dort gerne an der Leine spazieren…NACKT !
Vertrau mir
Kisses DIE SONJA

Str.*p *n
D*lat.*Ren/ Harnröhren Dehn*NG
NS aktiv
SPD*nein*
F*x*Ehrung
Fußerotik
Tor*mal*NG

Mein Service beginnt ab einer Stunde!

Terminvereinbarung erfolgt ausschließlich in einem persönlichen Telefonat. KEIN WHATSAPP!

0176-50115135

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja Garden - Deutsche Lady - Heusenstamm

Hallo zusammen!

Leider kann ich die Anzeige aus technischen Gründen nicht verknüpfen. Kann das ein Mod/Admin? Kann eine Lady diese Funktion ausschalten?

War diese Woche bei SONJA. Telefonische Terminvereinbarung problemlos (sehr nette Stimme und Ablauf besprochen). Location in Heusenstamm liegt im Industriegebiet. Abends ist das Parken kein Problem. Zudem ist ein Supermarkt in der Nähe. Gepflegtes und sauberes Etablissement, lediglich das Badezimmer ist nicht so einladend. Der Duschvorleger mehrfachst gebraucht und nass. Toilette räumlich ganz wo anders.

Wie gewünscht Latex an. Total sympathische Erscheinung. Die Fotos, Angaben und Beschreibungen passen. Die Brüste sind dezent gemacht (kaum seh- oder spürbar). Getränk wurde nicht angeboten. Sie hat sich zuerst mit mir hingesetzt und wirklich alles besprochen. Preise bitte telefonisch selbst klären. Für die 60 Minuten war der Preis angemessen.

Melkmaschine, Peitsche, Sack und Schwanz abbinden… alles Neuland. Macht sie echt gut. Französisch war auch gut. Beim GV angekommen sagte sie, ich hätte ein großes bzw. dickes Exemplar. Sehr ich deutlich anders. Naja, sie ist recht eng für ihr Alter. Allerdings war das Gleitgel dann vielleicht doch zu viel. Es hat aber durchaus Spaß gemacht. Aber GV und Französisch sind nicht ihre Lieblingsthemen. Ich habe ihr dann auf die Titten gespritzt. Mega Frau - mega Ladung. Danach noch viel geredet. Dusche davor und danach kein Problem.

Sonja war angeblich zum ersten Mal in dieser Location. Eine Wiederholung schließt sie wohl aus. Es war also mein Glück mit dieser räumlichen Nähe.

Fazit: Tolle reife Frau, die ein Profi ist und den Funken trotzdem überspringen lässt.

Schönes Wochenende.

Gruß, Rudi81
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Defenser (Heute)

Ich grüße alle Foristi.
    Ich möchte euch von Sonja berichten.
    Als ich auf die Anzeige gestoßen bin, machten mich einige Bilder von Sonja ziemlich geil.
    Ich habe im Forum recherchiert und einen Beitrag gefunden

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-deutsche-lady

Sonja wirbt mit 2 Anzeigen. Der Bericht von Nylonfan1987 ist nicht besonders aussagekräftig und lässt leider einiges vermissen. Daher habe ich mich entschieden, Sonja zu besuchen und unter ihrer 2. Anzeige einen Bericht zu verfassen.
    Sollte der Moderator es für Unsinn halten, dass ich einen neuen Faden eröffnet habe, möge er es zusammenlegen.

Kontaktaufnahme:
    Ich habe Sonja diese Woche in Heusenstamm besucht. Kontakt ist nur mittels Anruf möglich. Kein WA oder sonstiges.
    Sonja klingt am Telefon sehr freundlich und gibt bereitwillig Auskunft.

Lokation:
    Wer schon mal die Ottostraße besucht hat, weiß was das für eine Bruchbude ist. Darüber habe ich auch mit Sonja gesprochen. Sie war der gleichen Meinung und das sie definitiv dort nicht mehr hinkommen wird.
    Parken ist dort kein Problem. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten.

SDL Aussehen:
    Sonja sieht genauso aus wie auf den Bildern in ihrer Anzeige. Ich finde, man bekommt eine reife, gepflegte Dame. Mir hat sie sehr gefallen. Schlank, reif, freundlich und geil.

Empfang/Vorgespräch:
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mein Kleidungswunsch wurde da schon erfüllt. Sonja hatte sehr hohe Lederoverknees an und ein Lederkleid. Das fand ich schon mal sehr geil.
    Das Vorgespräch verlief auch sehr gut.
    Ich habe meine Wünsche vorgetragen.
    GV, Franz, Stiefelerotik, Bootjob und Prostatamassage.
    Wer meine Berichte verfolgt, weiß, dass ich auf Stiefel und Heels stehe. Sonja bietet genau das an. Und wie!
    Ich bin nochmal kurz ins Bad um mich frisch zu machen. Ich bin vor einem Date ja grundsätzlich immer geduscht, rasiert, gespült und top gepflegt.

Preise:
    Sonja nannte mir 200-250460. ich habe 200460 genommen

Performance/Akt:
    Sonja beherrscht heißmachen, anheizen mit Dirtytalk perfekt.
    Sie hat erstmal meinen Schwanz begutachtet und ihn angewichst. Immer begleitet von schmutzigen Kommentaren. Ich sollte mich dann aufs Bett legen. Dort hat sie meinen schwanz weiter bearbeitet. Mit anspucken, wichsen und mit einem Paar Louboutin Pumps. Sie meinte, mein schwanz sei ein perfekter Schuhständer, wo man die Heels dranhängen könnte. Danach hat sie mit ihren Stiefelschäften meinen Schwanz massiert.
    Es wurde aufgummiert und es folgte Franz. Sehr variantenreich.
    Dann wurde ich für die Prostatamassage vorbereitet. Sehr gefühlvoll und einfühlsam. Ein vibrierender Dildo wurde auch benutzt.
    Zwischendrin hat Sonja ihr Lederkleid unten geöffnet. Sie trug eine im Schritt offene Strumpfhose. Sie kommentierte das und sagte: oh, da ist ja die Strumpfhose kaputt und die Möse liegt frei zugänglich.
    Es folgte dann ein schöner ritt auf mir. Danach Doggy. Sonja geht in allen Stellungen mit. Immer begleitet mit Dirtytalk. Ich musste immer aufpassen, nicht dabei schon abzuspritzen.
    Das Finale erfolgte mittels Bootjob. Sie hat mich mit ihrem Stiefel regelrecht abgemolken. Sie gibt erst Ruhe, wenn der komplette Ficksaft aus den Eiern draußen ist😜. So formuliert Sonja es auch.

Fazit/Bewertung:
    Lokation 2 von 5 ⭐️
    Sonja 5 von 5 ⭐️
    Akt 5 von 5 ⭐️
    Service. 5 von 5 ⭐️
    Preis 4 von 5 ⭐️

Sonja ist eine geile, reife und gepflegte Dame.
    Sicherlich etwas hochpreisig. Ich war zufrieden und würde auch wieder hingehen.
    Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

Rudi81 (Heute)

Ich habe gerade gesehen, dass Rudi zeitgleich mit mir einen Bericht verfasst hat. Vielleicht kann der Mod beide nett zusammenführen 😜

Kommentar

Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
        Ich habe gerade gesehen, dass Rudi zeitgleich mit mir einen Bericht verfasst hat. Vielleicht kann der Mod beide nett zusammenführen 😜
        Habe ich auch gerade gesehen, daher nun Verheiratet

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Rudi81 (Heute), Defenser (Heute)

Die Missio-Stellung mag sie übrigens nicht.

Naja, „Bruchbude“ ist anders. Das Zimmer war sauber. Das Haus absolut okay.

Kommentar

Lädt...
          X