Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ani - Hanau - 21 Jahre - 0152-13592849

Angelockt von den Bildern hab ich die Dame angeschrieben.

15 Min 60€
    30 Min 100€ - meine Buchung - ein mal Sex
    4​​​5 Min 120€ - mehrfach Entspannung
    60 Min 140€ - mehrfach Entspannung
    Sie bietet einige Extras an, bitte selbst anfragen.
    ZK macht sie nicht ! ... nun gut...
    Die Bilder sind real, etwas PhotoShop Weichzeichner, die makellose Haut hat sie leider nicht.

Deutsche Sprache, so gut wie nichts. Entweder hat jemand anders die 4 - 5 WA geschrieben oder mit Übersetzer geantwortet.
    Ein nettes Video hat sie mir gesendet, was seine Wirkung nicht verfehlte, denn ich war bez. einer Buchung eigentlich skeptisch.

Die Brüste sind gemacht und hart wie ein Handball. Aber ich durfte mich ausgiebig mit ihnen beschäftigen.
    Silikon ist nicht mein Fall, die Erfahrung mit ihren (o)(o) bestätigte es mir, werde ich in Zukunft wieder meiden.
    Lieber Naturbrüste
    21 Jahre - ja so in der Richtung, schwierig zu sagen, KF 36, ich denke Tendenz KF 34.
    Einen sexy Po hat sie, durfte ich auch richtig anpacken. Sicher reizvoll für AV Liebhaber, Extra für 50€ wer es mag.

Die Body Erkundung hat sie zugelassen, jedoch wenig Regung von ihr.
    BJ war prima, 69 - da konnte ich sie etwas stimulieren, gefallen hat mir, dass sie es sich selbst gemacht hat, auch beim GV.
    GV in verschiedenen Stellungen, Reiter hat sie in der Hocke erstaunlich ausdauernd mitgemacht. Nicht schlecht
    Die von mir gewünschten Variationen von BJ und GV hat sie problemlos mitgemacht. Aber da ich es ihr wegen 0 Sprachkenntnisse mit Händen und Füßen erklären musste trübte es den "flow" und die Erotik. GF6 sollte man bei ihr nicht erwarten.
    Küssen auf den Mund wäre OK (ZK nicht angeboten also OK) doch schon beim abtasten dreht sie den Kopf weg,
    finde ich doof, wenn man es angeboten hat. Nun gut, dann halt nicht, sauge ich an deinen Nippel
    Ihre Pussy war auch nicht frisch rasiert, erwarte ich eigentlich!

Ich kann nicht meckern, sie war bemüht - aber 1. schwierig bei 0 Sprachkenntnissen und 2. wenn die Dame nicht so mitgeht und
    damit meine ich nicht, dass sie selbst Erregung versprüht oder ich eine Hochzeitsnacht erwarte.

Bei 30 Min 100€ hatte ich mehr erhofft. Mit dem Gefühl, 80€ hätten es auch getan und dem Gefühl es war OK für mich,
    kann ich weder abraten noch empfehlen. ZK haben halt gefehlt (auch nicht angeboten)

Resümee: kann an machen doch auch wenn der BJ und GV gut war, verpasst man auch nichts.

Grüße ML
    Zuletzt geändert von MyLadies; 31.01.2025, 18:22.
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (02.02.2025), Elmi2000 (01.02.2025), Rodeo77 (01.02.2025), hansdampf23 (01.02.2025), Marc777 (31.01.2025), Merkur81 (31.01.2025), foreverivan (31.01.2025)

Hallo zusammen,

war auch bei ihr und kann meinem Vorredner zustimmen.

Optisch passen die Bilder gut, mit oben genannten Abzügen im "Glanzfaktor". Ich mochte die Brüste (ab und an geht auch mal Silikon) und der Knackarsch war wirklich super. Sie war freundlich, nett und professionell. Letzteres trifft die gesamte Atmosphäre am Besten. Die Chemie hat wohl nicht gepasst bzw. ist da kein Funke rübergesprungen, aber sie hat alles verspochene freundlich, aber eben etwas distanziert "durchgezogen". Das mit der Verständigung wundert mich etwas.... wir haben aufgrund der beschriebenen "Atmosphäre" kaum geredet, aber ein paar deutsche Sätze kamen raus und sie schien mich auch recht gut zu verstehen. Sicher keine große Unterhaltung PST oder AST möglich, aber gut. Vielleicht habe ich auch nur die paar Brocken erwischt, die sie kann

BJ war engagiert und motiviert, aber bei mir wenig Variation und sehr viel Handeinsatz. Wobei ich sagen muss, dass ich "konditionstechnisch" ausnahmsweise mal außerordentlich gut drauf war und so lange blasen sicher anstrengend ist. Aber sei es drum. Engagiert und ausdauernd war sie.

Reiter war wie beschrieben ganz gut, auch von der Ausdauer in der Hocke, aber keine Variation drin.

Doggy für mich aufgrund des süßen Hinterns eher das Highlight.

Als Fazit stimme ich auch zu: kann man machen, muss man aber nicht und für mich aufgrund der 100 EUR auch eher keine Wiederholung. Für die 70 oder 80, die es ab und an noch gibt, vielleicht und für den 15 Min. a 60 EUR Quicky (den sie anbietet) schon eher. Dennoch vielen Dank an Ani, wir müssen halt alle irgendwie unser Geld verdienen.

VG
    Elmi

Kommentar

MyLadies (02.02.2025), Rodeo77 (02.02.2025), cobras (02.02.2025), Ladylover007 (01.02.2025)

Kann die Erfahrungen mit ihr unterschreiben. Hat bei mir ewig gedauert einen Termin zu bekommen. Sie ist durchaus attraktiv und die Bilder geben sie gut wieder. Guter BJ und schöne Füße. Der GV war aber max. Durchschnitt. Außer das und jenes kostet extra ist bei ihr sprachlich nix zu erwarten.

Würde dem Erlebnis eine 3 geben.

Kommentar

Elmi2000 (03.02.2025)
      Lädt...
      X