Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sina aus Offenbach

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich auch mal meinen ersten Bericht schreiben, gelesen hat man ja schon viele. Das Wetter ist toll, da steht einem der Sinn nach etwas Entspannung, also gesucht und für eine Stunde Sina in der Mittagspause entschieden.

    Schnell nach Offenbach und auch nett empfangen worden. Mit Sina alles klar gemacht, 120 von diesen Dingern für Massage für 2 mal Entspannen inkl. Fr*nz war abgemacht.

    Die Massagen finden im Bad und nur auf einer Liege statt, das war nicht ganz so nett aber man ist ja guter Stimmung wenn man dort ankommt. Ist zwar etwas komisch im Bad massiert zu werden, aber gut.

    Die Massage war schon fest und es wurde auch an alles gedacht und super massiert, das war wirklich klasse und seit langem eine der besten Massagen. Auf dem Rücken liegend wurde dann das Öl mit Schaum weggewaschen, danach der ganze Kerl mit kalten Handtüchern abgedeckt und musste mich umdrehen. Das war bei dem Wetter echt eine tolle Sache.
    Es wurde auch mit guten Körpereinsatz massiert, aber etwas konkreteres Anfassen kostet gleich extra.

    Dann kam die Vorderseite dran und auch hier war die Massage super, dann schnell den armen kleinen Kerl gepackt und mit viel Gefühl bis zum Ende geschüttelt.

    Es folge etwas saubermachen und noch weiter massieren auf der Vorderseite. Danach ca 30 Sekunden franz, wenn es lange war und dann weiter mit der Handarbeit bis zu nächsten...

    Alles in allem ein sauberes Haus, eine super Massage aber ein eher nicht vorhandenes franz.

    Wiederholungsfaktor eher klein, der Preis ist für die Leistung zu hoch.

    Gruz
    Peefrosch
Stichworte:
Lädt...
X