Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beringt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beringt

    Hallo ! Kennt jemand von euch eine Frau im Umkreis Frankfurt / Hanau, die gepierct ist ( Zunge, Sch.....pen, ... ). Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Studio, wo man(n) für sein Geld noch was geboten bekommt. Vielen Dank im vorraus !

    #2
    beringt

    @Merlin

    Zwar nicht in Frankfurt, aber wenn Dir der Weg nach Worms nicht zu weit ist, da werkelt die Mai Lin u. ihre Freundinnen. Mai Lin hat Piercings in den Nippeln u. in ihrer Kiki. Die kann sie zwar auf ihrer HP: www.mai-lin.de nicht zeigen, ich kann Dir verraten in der Kiki sind 4 Stück. Ein schwarzes Studio mit einigen interessanten Spielsachen hat sie auch zu normalen Preisen u. sie ist zum Anfassen. Manchmal hat sie auch devote Kollegin bei sich für Spiele zu 3.
    Gruß u. Spaß beim Ausprobieren

    Kommentar


      #3
      Hi Gemeinde,

      ja, ich kiann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mai Lin ist die gei...., die beringt ist: unten, Mitte, oben. Klasse! Traumbody. Es wurde ja schon oftmals berichtet, weshalb ichj nicht weiter erzähle...
      Ein tolles Studio mit berühbarer Dominanz, sauber, sehr freundlich, individuelles Eingehen auf Wünsche etc ist bei Yvette im Taunus. Die Frau ist absolut super, PLV spitze und das beste NS weit und breit. Schau dir einfach mal die entsprechgenden Postings und auch in der Rubrik "Testberichte" entsprechende Dame an.

      Gruß spitfan
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
      Woody Allen

      Kommentar

      Lädt...
      X